Pfotenbande
Super Knochen
Aaron schläft auch im schlafzimmer er dürfte sogar ins Bett aber er zieht es vor in seinem Körberl zu schlafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenigstens seid Ihr konsequent Sie darf nicht ins Bett ne Schlafcouch ist doch was gaanz anderes*lol*Deva & Tini schrieb:Also wir haben eine ganz schön bescheuerte Regelung![]()
Deva darf eigentlich nicht ins Bett, dafür aber auf die Couch. Was dazu geführt hat, dass mein Freund und ich immer die Couch ausziehen und auch im Wohnzimmer schlafen, weil da Deva mit uns kuscheln kannIch kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal im Bett geschlafen haben - saublöd, oder
![]()
Yankee schrieb:Aber wenigstens seid Ihr konsequent Sie darf nicht ins Bett ne Schlafcouch ist doch was gaanz anderes*lol*![]()
Ihr seid so süß
Stell dich deiner schwäche geh zurück ins Bett und nimm halt des Hundi mitDeva & Tini schrieb:Aber du weisst nicht, wie unbequem unsere Couch ist - steifer Nacken jeden Tag in der FrühDenn bei ca. 1.20 Breite, 2 Menschen und einem quer über uns liegendem Hund, kannst du dir eigentlich nur deine Schlafposition wählen und so die ganze Nacht bleiben, weil bewegen kannst du dich nicht! Das machen wir bereits 2 Jahre! Und haben ein verwaistes Schlafzimmer mit einem breiten Bett und einer sauteuren "Gesundheits-Matratze".
Und was mich auch ein bisserl ärgert: Ganz am Anfang, wie Deva noch ein Baby war, da waren wir wirklich konsequent und unser kleiner Schokoknödel musste immer vor unserem Bett auf der Decke bleiben. Und gerade damals wäre der "Körperwärme-Familienanschluss" besonders schön gewesen!
Es gibt spezielle Schutzhöschen im Handel.... Unsere Hündin hatte immer alte boxershorts anEnglishPointer schrieb:Amber: neben dem bett meiner mami...*gg*...würde aber liebr im bett pennen..........will mei mama aber nicht,....da unser Hunde doch auch auf dei jagd mitgehen.......und dann dreckig heimkommen...
Anthi: neben meinem bett oder unter Meinem Bett.....wenn mir kalt ist im bett ( bleibt aber unser Geheimnis))
WIE MACHEN DAS DIE DIE MIT IHREN HÜNDINNEN IM BETT LIEGN; WENN DIE HÜNDIN LÄUFIG IST????
Vicee
Yankee schrieb:Es gibt spezielle Schutzhöschen im Handel.... Unsere Hündin hatte immer alte boxershorts an
War doch nur zuhaus nie vor ihren Freunden ich schwörGrizzly schrieb:Da muss sie sich aber als Frau in Männerhosen schon komisch vorgekommen sein oder?Also ich würde dass nicht wollen *gg*.
![]()
Beide Hunde schlafen bei mir im Zimmer am Boden. Ich habe eine Couch auf der ich einen Schutzbezug draufgelegt habe, dort dürfen sie auch schlafen wenn ihnen der Parkettboden (ohne bodenheizung) zu kalt ist.
Ich habe auch 2 teppiche die sie gerne als warme unterlage nutzen.
lg anja, grizzly und fly
Yankee schrieb:War doch nur zuhaus nie vor ihren Freunden ich schwörUnd sie mochte es nicht aber wir mochten ne saubere Wohnung
![]()
Grizzly schrieb:Na gottseidank, stell dir die Blamage vor wenn sie anderen Hündinnen begegnet wäre!![]()
Unsere wird, wenn sie läufig ist, ein altes T-Ahirt drüber bekommen. Haben keine alten Boxershorts *gg*
lg anja
Yankee schrieb:Stell dich deiner schwäche geh zurück ins Bett und nimm halt des Hundi mitIch verrats auch nicht
aber denk doch auch bitte an deine Gesundheit geh in dein Bett.Na und was Deva als Welpi nicht hatte kriegt sie jetzt
![]()
![]()
Nö Candy hat die luxus ausgabe gehasst... Deswegen die Boxershorts wir waren alle heilfroh wenn Sie nicht mehr läufig war... Und nun ab ins BettDeva & Tini schrieb:Ich bin ja sowas von nachlässig mit dem ins Forum schauen ...![]()
DANKE für dein "Stell dich deiner schwäche", ich hab's gleich meinen Freund gesagt und wir sind wirklich hart am Überlegen, ob wir nicht wirklich zu dritt
ins Bett wechseln.
Und weil ich auch vorhin das mit den Höschen gelesen hab': Deva hat, wenn sie läufig ist und bei uns im Bett schläft, auch ein Hoserl an. Wir haben da die Luxusvariante mit den original "Läufigkeitshöschen" mit Loch für den Schwanz und irgendwie ist Deva immer ganz heiß auf ihr Hoserl. Untertags zieh ich es ihr nämlich meist aus, damit sie ungestört schlecken kann, aber dann sitzt sie dort, wo ihr Hoserl liegt, und winselt Richtung Hoserl. Wenn ich es ihr dann geb, nimmt sie es mit in ihr Körberl und schnüffelt, schleckt und stellt sich auf, damit ich es ihr wieder anziehen kann ...Machen das eure Hunde - sorry meine natürlich Hündinnen
- auch ???
Yankee schrieb:Nö Candy hat die luxus ausgabe gehasst... Deswegen die Boxershorts wir waren alle heilfroh wenn Sie nicht mehr läufig war... Und nun ab ins Bettdann biste erholter und kannst mehr ins Forum schauen
![]()
![]()
Na denn werd ich dich wohl noch ein wenig Bitten müssenDeva & Tini schrieb:... ja, ab auf die Couch - wir sind noch nicht so weit![]()
Gute Nacht!
Wenn er damit happy ist, ist das völlig okay find ich...Ilwie schrieb:Mein Hund schläft draußen in seiner Hütte. Er war das so von seinem "Vorherrchen" gewöhnt und will am Abend wenn ich ins Bett gehe wieder nach draußen.