Hund im Schlafzimmer?

chesterlies schrieb:
dscn37635xh.jpg

das foto ist der hammer!!!!!:D :D :D :D :D :D

chesterlies schrieb:
:D die vier müssen sich das bett nur mit mir teil´n. da eh alle kerle rückwärts gehn wenn sie meine meute sehn ,wird das auch noch lange so bleiben:p
:D Kenn ich!!
Ben hat allerdings nur die ersten 4 monate in meinem Bett geschlafen und jetzt hat er eine eigene Couch,die ist ihm heilig!!
Außer wenn wir mal bei meinen Eltern übernachten,dann kommt er zu mir ins Bett gekrochen...und macht sich ganz schön breit!!:rolleyes:
LG Nicky

Shonka schrieb:
DAS kenn ich :D ! Ist aber ein super-Auswahlkriterium! Die, die trotzdem bleiben, sind die Richtigen (um die anderen is eh nicht schad...) - ich find übrigens auch Typen mit Tierhaaren am Gwand viiiel interessanter :D :D :D

LG
Ulli
Dann hast wenigstens einen Affen daheim was sprechen kann;) Es geht nichts über Tierliebe:D

das war verdammt naß am a...h:D
meine wunderdöggelchen hat´s aber erfreut.die kamen sich vor,wie in ner schönen großen warmen badewanne:D:D

Also für meine kleine Ist das Schlafzimmer TABU! Aber nicht weil ich sie nicht gerne bei mir hätte sondern weil sie mir zu viele Haare verliert und ich keine lust habe jeden Tag das Bett ab zu ziehen.:rolleyes:

Mein Neufundländer den ich vorher hatte hat immer im Bett geschlafen :D aber der hat auch nicht halb so viele Haare verloren;) ! Und meine Schäferhündin die ich hatte, hat eigentlich immer im Garten gepennt ihr war es einfach zu warm drinne (Hundeklappe);) !

LG Wildrose

Ich habe am Anfang immer gesagt das mein hund nie ins bett darf, ja aber jetzt.....naja liegt er den ganzen tag im bett, bin aber froh darüber da man im bett am besten kuscheln kann.
einen nachteil hat die ganze sache : DIE HAARE, aber ich muss die bank halt jeden tag absaugen.

Also ich habe mal eine nette Sequenz in einem Hunde-Erziehungsbuch gelesen - so ungefähr in der Art:

Die 10 Gebote der Hundeerziehung:
1. Also der Hund darf NICHT ins Haus.
2. Na gut - der Hund darf ins Haus, aber nicht auf's Sofa!
3. OK - der Hund darf auf's Sofa, aber nur mit Decke.
4. Meinetwegen, der Hund darf auf's Sofa, aber sicher nicht ins Schlafzimmer!!!
5. Also schön, der Hund darf ins Schlafzimmer, aber das Bett ist ABSOLUT TABU ............................

So ungefähr stand's da geschrieben - und so ungefähr war bei uns auch die Realität, sowohl bei Katze als auch bei Hund!!!

GoldieFan schrieb:
Ich habe am Anfang immer gesagt das mein hund nie ins bett darf, ja aber jetzt.....naja liegt er den ganzen tag im bett, bin aber froh darüber da man im bett am besten kuscheln kann.
einen nachteil hat die ganze sache : DIE HAARE, aber ich muss die bank halt jeden tag absaugen.

Umsonst heisst es nicht."So richtig nett,ist´s nur im Bett",und was sind schon Haare.Ich würde mir Sorgen machen,wenn ich keine mehr finden würde;) :D

schlafzimmer, in einem körbchen (meistens :D ) neben dem bett. gott ich könnte ja ohne dieses geschnarche gar nicht mehr richtig einschlafen. dann noch das süsse bellen wenn sie was träumt und das gezapple in den pfoten wenn sie wiedermal einen anderen hund im schlaf jagd :D
wir sind ein "rudel" und das "rudel" schläft zusammen.
lg
staffi

Anfangs schlief Betty in ihrem Körbchen im Vorzimmer.
Irgendwann wanderten Hund und Korb ins Schlafzimmer.
Dann kam Betty morgens ins Bett zum Kuscheln.
Dann kam sie gegen Mitternacht.
Und jetzt geht sie vor uns rein und kommt nach uns raus.
Hundekorb steht im Nebenzimmer und wird nur genutzt, wenn Hund seine Ruhe haben will.

:D

staffi schrieb:
schlafzimmer, in einem körbchen (meistens :D ) neben dem bett. gott ich könnte ja ohne dieses geschnarche gar nicht mehr richtig einschlafen. dann noch das süsse bellen wenn sie was träumt und das gezapple in den pfoten wenn sie wiedermal einen anderen hund im schlaf jagd :D
wir sind ein "rudel" und das "rudel" schläft zusammen.
lg
staffi[/quot

Sehr schön und richtig formuliert,auch ich empfinde genauso!!! einen lieben und festen Pfotendruck von susanne2:D :D :D ;) an euch Rudeltiere

staffi schrieb:
wir sind ein "rudel" und das "rudel" schläft zusammen
lg
staffi

Ihr seid HUNDE?? :p :D ;)

meiner auch betti heitin darf...:D aber bleibt nie lang...:( kommt immer nur kuscheln u streicheleinheiten hohlen dann steht er auf u torkelt verschlafen auf seinen platz. :D

Oben