Hund im Bett???

Ich hab schon wieder keinen Platz :D

mdeoq1.jpg
 
bei mir darf kein tier ins bett, mein freund will das nicht, er meint immer er hat angst das er dem tier weh tut wenn er sich umdreht. ich mein er ist einfach egoistisch und will mich mit keinem teiln - zumindest im bett!:eek:
 
also bei mir dürfen sie ins bett, es ist zwar ziemlich eng aber wir schlafen zu dritt in einem einmann bett kann man das so sagen???
der lucky neben mir der romeo unter mir und wir haben platz :D:D aber ehrlich ohne meine hunde im bett würd mir was fehlen :eek:
naja es stört sie aber nicht das ich im schlaf ein bein auf sie gibt, sie sind das gewöhnt, auserdem im winter heizen sie mich ordentlich ein :D:p
 
Der Berner würde sucht sich die kältesten Liegeplätze aus, dieses Wetter ist genau seines, im Bett würde er sich gar nicht wohlfühlen, auch der Rotti darf nicht rein, ich lasse die Hunde nicht mal ins Schlafzimmer rein, irgendwo müssen Grenzen sein. Auch Garnitur ist für sie Tabu, daher kommen sie gar nicht auf die Idee, sich dort draufzulegen. Ausserdem würde ich es unhygenisch finden, überall da Haare zu haben, oder mal Sand aus dem langen Fell, aber das ist meine Meinung dazu, jeder sollte es so machen, wie er es gerne hat;)
 
Der Berner würde sucht sich die kältesten Liegeplätze aus, dieses Wetter ist genau seines, im Bett würde er sich gar nicht wohlfühlen, auch der Rotti darf nicht rein, ich lasse die Hunde nicht mal ins Schlafzimmer rein, irgendwo müssen Grenzen sein. Auch Garnitur ist für sie Tabu, daher kommen sie gar nicht auf die Idee, sich dort draufzulegen. Ausserdem würde ich es unhygenisch finden, überall da Haare zu haben, oder mal Sand aus dem langen Fell, aber das ist meine Meinung dazu, jeder sollte es so machen, wie er es gerne hat;)
nur lustig ist das wenn ich mal wo auf besuch bin ,und er durfte mal auf das sofa ist es für ihn selbstverständlich sich darauf zu legen.
daheim würde er das nie machen.
 
Jetzt weiss ich, wen ich nie zu Besuch einladen würde:) aber ist sicher so, dass die Hunde gerade dann mal alles mögliche machen, wenn sie zu Besuch sind oder Besuch gekommen ist, dann sind sie wie ausgewechselt, nicht wiederzuerkennen und ich frage mich dann, was ich bei der Erziehung falsch gemacht habe:confused:
 
Jetzt weiss ich, wen ich nie zu Besuch einladen würde:) aber ist sicher so, dass die Hunde gerade dann mal alles mögliche machen, wenn sie zu Besuch sind oder Besuch gekommen ist, dann sind sie wie ausgewechselt, nicht wiederzuerkennen und ich frage mich dann, was ich bei der Erziehung falsch gemacht habe:confused:
:D ich meinte einmal schwach geworden und es ist vorbei mit seiner folgsamkeit.:D
 
Ist sicher ein Rüde, da wundert es mich nicht und ich bin gleich von zwei solchen Riesenmonstern :) umgeben:D daher werde ich auch nie schwach, sondern schwinge immer das Zepter, nicht den Kochlöffel:D
ja ja rüden was abzugewöhnen ist eine sehr schwere aufgabe . denn einmal schwäche und er glaubt er hat das recht es so zu machen, für immer und ewig:D
 
Oben