Hund im Bett???

Katzen dürfen in alle betten außer in das von meiner oma (da sinds aber manchmal auch drinne, pscht nix weitersagen :D)
das wuzzi würd auch liebend gerne im betti schlafen, muss aber, so eine pöse familie aber auch, auf seiner decke NEBEN dem bett schlafen.
aber keine angst, beim frauli oder herrli aufwecken findet hundi so weit den weg ins bett, dass nur mehr ein hinterhaxi am boden steht :D
 
also, neo durfte NIE ins bett und solang er im laufstall war als welpi, wars ja auch kein problem. da war bett katzenzone und sie kamen auch noch.

seit er zu gross für den laufstall ist, war er zuerst nur in seinem körbchen vor dem bett. aber bald kam er, sobald wir eingeschlafen waren. (davor haben wir ihn konsequent runter befördert.) dann merkts ja keiner mehr...:D
und als der laufstall weg war und nurmehr ein kindergitter vom schlaf- ins wohnzimmer, kamen die katzis auch nimmer, die hassen den hund ja wie die pest.... :(

was ich persönlich sooooooo schade finde, weil eine weiche kuschelkatze im bett ja durch nix zu ersetzen ist....
was haben wir nun? einen miefenden, schnarchenden hund, der sich breitmacht...:(

und katzis müssen draussen auf der couch schlafen *untröstlichbin* - deshalb schlaf ich mindestens zweimal die woche draussen auf der couch, damit die katzis ihre geliebte "schmusenacht" haben und ich ein paar tiere im bett, die kuscheln, nicht schnarchen und gut riechen (keine furzorgie über stunden!). :)

ob diese lösung allerdings dem eheleben förderlich ist, sei dahingestellt...:D

lg, uli
 
puh das klingt ja schwer gemein, war lafe nicht dein erster hund? wieso hast du sie ausquartiert?

was ist daran gemein, wenn der Hund auswandert und sich ein anderes Zimmer sucht?
Hier und da schläft sie auch im Zimmer meiner Nichte etc.

In meinem Zimmer kann sie nimmer sein, weil sie es nicht zulassen würde, das die anderen 2 ebenso aufs Bett kommen.
 
also, neo durfte NIE ins bett und solang er im laufstall war als welpi, wars ja auch kein problem. da war bett katzenzone und sie kamen auch noch.

seit er zu gross für den laufstall ist, war er zuerst nur in seinem körbchen vor dem bett. aber bald kam er, sobald wir eingeschlafen waren. (davor haben wir ihn konsequent runter befördert.) dann merkts ja keiner mehr...:D
und als der laufstall weg war und nurmehr ein kindergitter vom schlaf- ins wohnzimmer, kamen die katzis auch nimmer, die hassen den hund ja wie die pest.... :(

was ich persönlich sooooooo schade finde, weil eine weiche kuschelkatze im bett ja durch nix zu ersetzen ist....
was haben wir nun? einen miefenden, schnarchenden hund, der sich breitmacht...:(

und katzis müssen draussen auf der couch schlafen *untröstlichbin* - deshalb schlaf ich mindestens zweimal die woche draussen auf der couch, damit die katzis ihre geliebte "schmusenacht" haben und ich ein paar tiere im bett, die kuscheln, nicht schnarchen und gut riechen (keine furzorgie über stunden!). :)

ob diese lösung allerdings dem eheleben förderlich ist, sei dahingestellt...:D

lg, uli


Wie wärs mal mit baden? :)

Lg Monika
 
Nein ,meine zwei dürfen nicht mit ins Bett.Liegt aber daran ,dass sie erst gar nicht mit nach oben kommen wollen ,weil wir offene Treppen haben.Die sind ihnen nicht geheuer....:rolleyes:
 
Wir schlafen zu siebent im Schlafzimmer und zu viert im Bett. :D Enana schläft in meinem Arm auf der linken Seite, der schwarze Kater auf meiner rechten Seite und mein Mann dort, wo noch Platz über ist. :)

lg
Bonsai
 
Also meine Lilo geht immer brav in ihr Körbchen wenn ich schlafen gehe - das Körbchen steht im Schlafzimmer neben dem Bett - aber sobald ich eingeschlafen bin steht sie auf und kuschelt sich neben mich.

Das hat so angefangen das sie zuerst gar nicht im Körbchen schlafen wollte ich aber sagte du musst so lange im Körbchen liegen bleiben bis ich eingeschlafen bin dann ist es mir wurscht was du machst - das hat sie sich zu Herzen genommen und geht seitdem immer erst ins Bett wenn ich eingeschlafen bin :D.
 
Lisa schläft neben mir in ihrem Körbchen. Das geht sich grad aus zwischen Bett und Wand. Ins bett darf Madame leider nicht wegen Hausstauballergie vom Freund. Da ich alle 2 Tage staubsauge, darf sie jetzt aber zumindest ins SChalfzimmer. *sudder* :D Aber hin und wieder, wenn Herrli und Frauli ned da sind, liegt das kleine Biest unter der Decke am Bett. :eek: :rolleyes: :D Jaja, sie weiß was gut ist
 
Nici schläft im Bett!Aber nicht die ganze Nacht!Ist ein kommen und gehen!:D
Nur mein Freund mag das nicht!Bei ihm darf sie nicht rein!:cool:
Das ist mühsam weil sie probierts trotzdem:D und dann immer Hund raus!
 
seit einer "angstnacht" hab ich meine maus auch im bett.schlaf jetzt mit einem hund und einer samtpfote, die sich zu tigergröße aufplustert in einem bett und wunder mich nur noch selten, dass mir in der früh alles weh tut.aber es is halt so wichtig, das kontaktliegen...;) :D
 
meiner darf wann er möchte - ausser wenn es draussen geregnet hat, dann ist die schlafzimmer tür zu :) aber das weiss er schon, wenn er wieder trocken ist, so nach einer stunde, winselt er dann vor der schlafzimmertür ;-) wenn ich aber nein sage, dann legt er sich auf die couch. mich stören die haare schon im bett, aber ehrlichgesagt würde es mich mehr stören, wenn mein kleiner in der nacht nicht bei mir wäre ;)
 
Oben