Hund beurteilen lassen... wo?

Jolie ist jetzt ca. 14 Wochen alt. Es gab am Anfang ein paar Unstimmigkeiten aber mittlerweile geht es schon. Ab und zu wird noch um die Kausachen gestritten aber sonst ist alles supi. Sind grad dabei sie schön langsam stubenrein zu bekommen und man merkt schon Erfolge :)

Anbei ein Foto
 
Jolie ist jetzt ca. 14 Wochen alt. Es gab am Anfang ein paar Unstimmigkeiten aber mittlerweile geht es schon. Ab und zu wird noch um die Kausachen gestritten aber sonst ist alles supi. Sind grad dabei sie schön langsam stubenrein zu bekommen und man merkt schon Erfolge :)

Anbei ein Foto

sehr süß die beiden :) na dann wünsch ich dir viel spaß mit den zwei mäusen :)
 
Zwei Weibchen hast jetzt? Na dann schreib mal, wie sie sich vertragen dann auf lange Sicht

... und hätte sie sich nen rüden dazu genommen würdest schreiben "aha, wusste ichs doch .... du willst doch vermehren" .... :rolleyes:

also dir was recht machen stell ich mir auch nicht einfach vor :eek:


und bevor gerüchte entstehen, nein, ich kenn die TE nicht .... !!!

aber ....ich glaube ich "kenn" dich noch unter dem usernamen "cheetah" und ich glaube mich daran erinnern zu können das du total nett warst?! schade das du dich so verändert hast :eek:;):)
 
Ich war nie cheetah, keine Ahnung, wer das ist.

Und ich habe mich entschuldigt, reicht das nicht?

Und ich weiß, dass 2 Weibchen manchmal Probleme machen.
Ich selber hab 1 Weibchen und 2 Rüden und da kracht es zwischen den Herren doch recht kräftig manchmal.

Also bitte nicht mehr hinein interpretieren, als wirklich da steht.

Ich kenne die Situation mit 2 Weibchen nicht wirklich, würde mich echt interessieren, vor allem mit so einem geringen Altersunterschied.
 
Ich hab bevor ich mir Jolie gekauft habe mit sehr vielen Chi Besitzern gesprochen. Einige davon halten Weibchen+ Männchen (einer davon immer kastriert) und einige halten Gleichgeschlechtliche.
Ich hatte überlegt ein Männchen zu holen und das dann zu kastrieren, da ich eingentlich immer nur männliche Tiere hatte und die ganz anders sind als Weibchen. Allerdings ist mir Risiko zu hoch das ich den richtigen Moment erwische und meine schwanger wird und das möchte ich für nichts auf der Welt. Ausserdem sagte mir eine Chi Besitzerin dass das Männchen trotz kastrieren immer noch aufreiten will und ihre Hündin ständig eine Gebärmutterentzündung hat.
Da ich meiner Kleinen nichts von beiden antun möchte habe ich mich dann für ein zweites Weibchen entschieden. Da sagten mir dann viele das es hin und wieder Unstimmigkeiten gäbe aber das sei wieder schnell vorbei. Die Beiden sind schon ein richtig schönes Paar und kuscheln miteinander, putzen sich, spielen usw.... da braucht man keinen Fernseher mehr :)

@Atina: Wenn du mich meinst, nein das bin ich nicht :)
 
Das ist schön, es gibt keine Streitereien? Aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Ich habe gehört, dass 2 Weibchen echte Zicken werden können, rassenunabhängig.
 
Das ist schön, es gibt keine Streitereien? Aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Ich habe gehört, dass 2 Weibchen echte Zicken werden können, rassenunabhängig.

Schau dich einmal ein bißchen in Chihuahua-Foren um. Da wirst du lesen, daß sehr viele Chi-Halter gleichgeschlechtliche Rudel haben und es super funktioniert.

LG Ulli
PS: Ich würde dir ja gerne einen link zu einem Forum einstellen, ist aber leider verboten.
 
Ja, den Zickenkrieg gibt es ab und zu, das haben einige gesagt. Aber ansonsten harmonieren die Zwerge super und werden irgendwann unzertrennlich, das haben sie auch gesagt. Ist warscheinlich wie bei kleinen Kindern. Wenn ein zweites dazu kommt zeigt der Größere dem Kleineren ja auch hin und wieder was Sache ist und das das "sein" Spielzeug ist. Und wenns zu heftig ist muss man dann halt mal eingreifen. :)
Ich schau auf jeden Fall positiv in die Zukunft und freu mich auf ein langes Leben mit den Beiden :)
 
Ich war nie cheetah, keine Ahnung, wer das ist.

Und ich habe mich entschuldigt, reicht das nicht?

Und ich weiß, dass 2 Weibchen manchmal Probleme machen.
Ich selber hab 1 Weibchen und 2 Rüden und da kracht es zwischen den Herren doch recht kräftig manchmal.

Also bitte nicht mehr hinein interpretieren, als wirklich da steht.

Ich kenne die Situation mit 2 Weibchen nicht wirklich, würde mich echt interessieren, vor allem mit so einem geringen Altersunterschied.


merkwürdig!
und das, obwohl es immer nur einen nick gibt :rolleyes:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1471686&postcount=91
 
Sorry stimmt, hast Recht, hier war ich mal als Cheetah unterwegs, aber soweit ich mich erinnern kann nur kurz, weil dann Whisky gekommen ist. Aber das ist doch Ewigkeiten her. Aber ist das echt so wichtig?

Ja Ned, Frauen sind streitsüchtig, merkt man ja auch im Forum hier 😉
 
Moin,

sollte man dann statt 'gesperrt' nicht lieber schreiben
- 'entflogen' oder
- 'weggeritten' oder
- 'ist jetzt Papst und hat keine Zeit mehr'

?

Tschüss

Jörg

kannst ja eine Eingabe machen, weil ich hab dir ja nur gesagt wie und warum ein Admin gesperrt sein kann.....:D:D
 
Und seitdem ich eine ehemalige "Zuchthündin", besser Zuchtmaschine, daheim habe, bin ich sehr sensibel bzgl Vermehren geworden.
 
Sorry stimmt, hast Recht, hier war ich mal als Cheetah unterwegs, aber soweit ich mich erinnern kann nur kurz, weil dann Whisky gekommen ist. Aber das ist doch Ewigkeiten her. Aber ist das echt so wichtig?

Ja Ned, Frauen sind streitsüchtig, merkt man ja auch im Forum hier

ja und mache frauen kennen sich selbst nicht ... oder wissen net wer sie schon waren :cool:
aber ganz ehrlich, mir ist es im prinzip wirklich egal, ich mag nur nicht wenn mich wer anlügt .... und natürlich, ob ein jahr kurz oder lang ist liegt auch in der eigenen beurteilung :)

ich bin ja nur froh das das internet nichts vergißt, sonst hätte ich an mir selbst zweifeln müssen ....
 
Oben