S
Sammy_joe
Guest
Vor ein paar Monaten bekam ich einen Anruf aus unsere Nachbarschaft und sie fragte ungehalten, wann ich denn nun endlich einen Zaun setzen würde, sie und ihre Kinder hätten angst vor diese Tiere. Zu Recht, denn die Hunde springen ständig über den Zaun und hat auch eins ihrer Kinder schon umgehauen.
Der Clou war, sie wusste den Namen der Familie nicht, um die es in ihren Anliegen ging. Sie wollte eigentlich die HH anrufen um deren Hunde es ging und ist irrtümlicherweise bei mir gelandet, weil sie auch unseren Namen nicht kannte.
Sieh mal was ich im vorigen Post dazu schrieb
Gute Idee. Das Ordnungsamt kann dann auch gleich die Kinder, die die Hunde mit Steinen beworfen haben, und deren Eltern mitnehmen.
Und ich hab mich schon gefragt, woher Politiker so dumme Ideen haben, dass auch Hunde, die Einbrecher beißen oder weil sie bedroht werden, abgenommen werden müssen... Sie lesen wahrscheinlich manchmal in Hundeforen.
Was verstehst du an mein obiges Post nicht? Wie ich bereits schrieb, haben andere Nachbarn Angst vor diese drei Hunde weil sie ständig über den Zaun machen und eines dieser Nachbarin ihr Kind umrannte. Diese Familie hat nichts mit den Steinewerfen zu tun.
Als Halter bist DU in der Pflicht dafür Sorge zutragen, dass durch DEINE Hunde niemand zu schaden kommt. Das wird in Österreich sicherlich nicht anders sein. Schöne Grüße an den Liker....
Zuletzt bearbeitet: