C
Charisma
Guest
Liebste Claro,
wenn meintest du mit r.s.
vielleicht romana seiringer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charisma schrieb:Liebste Claro,
Charisma schrieb:Mäx mußte ich leider letzten Oktober einschläfern lassen. Er hatte Hautkrebs im Endstadium. Er wurde nur 12 Jahre alt.
tut mir leid um Mäx, hat deine Engie auch so gelitten .- um ihn gertauert?
und du hast dann wieder einen Hund dazu genommen?
bei Anton war zuletzt auch die Haut stark betroffen, spez. die Stelle an der er öfter operiert wurde er war 11 1/2j.
vielleicht laufen sie jetzt in einer Mannschaft....sind schon viele Agilityhunde über die Regenbogenbrücke gegangen....manche noch viel jünger...
Vielleicht kann ich meinen Lebensgefährten überreden am Samstag am Platz zu kommen. Wenn nicht werde ich halt mal warten bis dein Kurs beginnt
würde mich sehr freuen dich wiederzusehen
Sag mal wieviele Hunde hast du jetzt eigentlich?
zur Zeit wieder 3 ....
dogged schrieb:Hallo!
Wie würdet ihr dann ohne Belgier diesen Parcours führen?
Ich würd (trotz schnellem Hund) mindestens zwei machen!
LG Nina
dogged schrieb:Was ist denn ein Flieger?
ratgirl schrieb:na aber mindestens! der ist ja urkompliziert! naja, wir sind ja auch erst in der 1er, da bleiben wir höchstwahrscheinlich auch bis zu den oldies
ratgirl schrieb:abrufen klappt bei uns im wettkampf leider nicht (im training 1a) weil der hase so übermotiviert ist, dass er nicht sitzenbleibt und bei der nessie ists umgekehrt, die läuft nur mit mir mit, sonst bleibts einfach sitzen!
agilitytrainer schrieb:ich finde überhaupt je weniger man macht (Drehungen, Herumfuchteln,Schreien u.s.w.)
umso ruhiger, schneller und sicherer wird ein Lauf