Snuffi
Super Knochen
Joa.. ich bin dann das ultimative, extreme "Böse" - wir kastrieren 100erte Katzen im Jahr vor der Geschlechtsreife- und wir sind noch viel "böser" - wir "zwingen" alle Adoptanten von Kitten auch dazu, vor der Geschlechtsreife zu kastrieren
Und stellt euch vor, alle meine eigenen Katzen sind vor der Geschlechtreife kastriert worden UND sogar der Hund
![]()
Also wenn ich Katze oder Hund wäre dann wäre ich schon der Meinung dass Du das ultimative Böse bist.

Aber vermutlich kennen wir uns nur nicht aus und haben keine Ahnung (warum, weshalb, wieso) - weil die Besitzer von 2 Hauskatzen kennen sich bestimmt besser aus und haben auch ein paar Fortbildungen zum Thema besucht oder sich über die Thematik näher informiert als ein TSV - nehme ich an![]()
Naja wenn man das gegenüber das man so kritisiert nicht kennt ist das Fettnäpfchen vorprogrammiert

Wir haben auch einen kleinen TSV und wir haben Kastrationsprojekte gemacht um Katzen Leid zu ersparen - aber wir sind halt keine Extremisten die auch babys auf den OP Tisch legen sondern lieber 2x nachdenken bevor wir was tun. Aber vermutlich sind alle TA's die da mitwirken einfach nicht auf dem neuesten Stand - denn kennst ja nur Du