hochwertiges trofu

doy

Super Knochen
canidae und orijen haben wir schon ausprobiert, sie verträgt es absolut nicht. ich bin zu faul die threads zu durchforsten. würd mich freuen wenn mir jemand noch andere gute trofu sorten nennen kann. ich werde mir dann mal näheres auf der hp der einzelnen marken durchlesen und mal probieren. ICH WILL HIER KEINE DISKUSSION AUSLÖSEN sondern einfach nur ein paar namen zum googeln! danke

Trofu verwende ich als Zusatzfutter / Leckerlies. Sind nun auf Wolfsblut umgestiegen - bei beiden Hunden mit ohne Durchfall :rolleyes:
Getreide/Kohlehydrate kommen uns jedenfalls nicht mehr in die Futterschüssel.

platinum-natural!? ist das hochwertig!? danke für eure tipps, bin scho fleissig am suchen. einenösterreichischen onlineshop der alle diese genannten marken führt gibts nicht zufällig? die deutschen verlangen ziemlich viel versandkosten:eek:

Meiner verträgt am besten Canis Alpha u. Wolfsblut bisher - Orijen testen wir gerade, bisher verträgt er das auch ganz gut.

Platinum füttert ein Bekannter seinen beiden Whippets, wobei der eine immer wieder unter Durchfällen bisher litt. Seit dem isses weg und beide vertragen es sehr gut. Meine würde so ziemlich alles vertragen, mag aber 95% nicht. Die genannten Marken probierte ich alle aus, fraß sie grad mal als Leckerlie und jeweils ne halbe Mahlzeit. Das wars aber dann auch. Zurzeit probieren wir das Orijen, fraß sie schon mal eine halbe Mahlzeit, mal sehen.
An sich kriegt sie aber Frischfleisch, will nur ne gelegentliche Alternative.
lg Heidi

Platinum füttert ein Bekannter seinen beiden Whippets, wobei der eine immer wieder unter Durchfällen bisher litt. Seit dem isses weg und beide vertragen es sehr gut. Meine würde so ziemlich alles vertragen, mag aber 95% nicht. Die genannten Marken probierte ich alle aus, fraß sie grad mal als Leckerlie und jeweils ne halbe Mahlzeit. Das wars aber dann auch. Zurzeit probieren wir das Orijen, fraß sie schon mal eine halbe Mahlzeit, mal sehen.
An sich kriegt sie aber Frischfleisch, will nur ne gelegentliche Alternative.
lg Heidi
verwöhntes gör:eek:;) bei uns gibts ja auch fleischi, aber ich schätze halt die unkompliziertheit vom trofu auch sehr. hab jetzt mal wolfsblut bestellt. mal schaun wies madam bekommt.....wenns nach ihr ging würds ja täglich kuttln geben:p

:D ja, sie gehört nicht zu den Verfressenen, is halt a sturer Hund:p Nach 3 Tagen ohne Fressen, gab ich klein bei:( Wenn wir jetzt auf Urlaub sind, dann kommt sie weeesentlich schlanker zurück (im Gegensatz zu mir), denn net jeden Tag gibts Fleisch, also macht sie FDH. Selbst wenn andere Hundis dabei sind, da gehts zwar besser, muss auch dasselbe im Schüsserl sein:rolleyes:, aber sie frißt dennoch weit weniger als normal. Hmpf, da gehen schon zw. 40 und 70 dkg Fleisch (ohne Zusätze) pro Tag weg. Bei 13,4kg Körpergewicht.
lg heidi

Ich füttere auch Wolfsblut. Finde es aber vom Preis/Leistungsverhältnis nicht teuer. Wenn ich mir andere Trofus anschaue, wo nur haufenweiße Getreide, Abfälle und Chemie drin sind, zahl ich gern ein bisschen mehr!

ja eh, aber wennsd am preis schaust denksd da halt schon na servas:confused: aber für unsere wuffl ist uns ja kein preis zu hoch;):D

Wir haben vor einiger Zeit erfolgreich umgestellt auf Christopherus – Futter,
der Hund verträgt es super.

Oben