Kennt jemand auch ein hochwertiges Nassfutter?
Terra Canis und Hermanns zum Beispiel. Aber wenn Du mal die Suchfunktion nutzt, hast Du ein paar Stunden was zu lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand auch ein hochwertiges Nassfutter?
Terra Canis und Hermanns zum Beispiel. Aber wenn Du mal die Suchfunktion nutzt, hast Du ein paar Stunden was zu lesen![]()
Davon wüsste ich auch nichtsWeil Trockenfutter eine weit längere Verdauungszeit benötigt und es daher zu Verdauungsproblemen (von Blähungen bis Durchfall) kommen kann
Davon wüsste ich auch nichts
ABER man soll Frischfleisch mit Trofu nicht mischen![]()
Ich bin keine Ernährungsberater - kann nur das weitergeben, was mir gesagt wurdeWeil? Warum meinst du denn, dass mans nicht mischen soll?![]()
hi!
luca bekommt gerade animonda integra sensitiv und was soll ich sagen, er scheint es besser zu vertragen als canidae oder platinum![]()
braucht dir ja nicht "peinlich" sein.
asta verträgt die meisten topsorten die in foren empfohlen werden auch nicht wirklich und da frag ich mich dann schon was die ursache sein könnte.
Das würde mich auch interessieren...Sagt mal, welches Futter ist eurer Meinung nach hochwertiger? Wolfsblut oder Acana?
Habe wiedermal verschiedenes gehört
bei Wolfsblut soll bei den Sorten Blue Mountain, Wild Pacific, Green Valley der Calium/Phosphorgehalt und die Rohasche viel zu hoch sein. Außerdem sind DL Methionine und probiotische Stoffe enthalten.![]()
beim Acana sind Luzerne drin, die in den USA gentechnisch verändert werden dürfen, außerdem enthält es sehr viele Kräuter/Vitamine und Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium.
Also doch nicht so hochwertig? Gibt es Alternativen?
Hatte auch die kaltgepressten CanisAlpha oder CanisNatural im Auge aber da soll der Fleischanteil so gering sein und kaltgepresstes verträgt ja nicht jeder Hund.
Ich suche für eine Bekannte ein Futter, wo 15kg nicht unbedingt mehr kosten sollen wie 40€...
Sie braucht monatlich ca. 60-80kg Futter, das geht da schon sehr ins Geld...also Tipps?
s. Sind nun auf Wolfsblut umgestiegen - bei beiden Hunden mit ohne Durchfall![]()
Getreide/Kohlehydrate kommen uns jedenfalls nicht mehr in die Futterschüssel.
da würd mir Bestes Futter einfallen. Das getreidefreie Fellow Banane kostet um die 40 Euro die 14kg. Gibt aber mehrere Sorten, kosten auch unterschiedlich am besten mal danach googln![]()
Das kann ich Dir auch ans Herz legen . Top Futter zum Top Preis![]()