hochwertiges trofu

Was mich allerdings etwas wundert ist, dass es gerade beim hochwertigen Trofu keine Sorten gibt mit z.b Teufelskralle, Chondroitinsulfat usw... für die Gelenke. Also wenn man einen gelenkskranken Hund hat muss man extra noch die Zusätze füttern.

Weil? Warum meinst du denn, dass mans nicht mischen soll? ;)
Ich bin keine Ernährungsberater - kann nur das weitergeben, was mir gesagt wurde

TroFu hat bereits Enzyme für die Verdauung drin - TroFu wird daher schon mal unter
"anderen" Vorraussetzungen verdaut - als Frischfleisch, das weder
Enzyme für die Verdauung beinhaltet oder andere künstl.
Frischmacher und Konservierungsstoffe ....

Trotzdem braucht Trofu länger zum Verdauen als Frischfleisch ....

So oder so ähnlich wurde es mir mal vor langer zeit erklärt

hi!

luca bekommt gerade animonda integra sensitiv und was soll ich sagen, er scheint es besser zu vertragen als canidae oder platinum :o

hi!

luca bekommt gerade animonda integra sensitiv und was soll ich sagen, er scheint es besser zu vertragen als canidae oder platinum :o

braucht dir ja nicht "peinlich" sein :D;).
asta verträgt die meisten topsorten die in foren empfohlen werden auch nicht wirklich und da frag ich mich dann schon was die ursache sein könnte :rolleyes:.

braucht dir ja nicht "peinlich" sein :D;).
asta verträgt die meisten topsorten die in foren empfohlen werden auch nicht wirklich und da frag ich mich dann schon was die ursache sein könnte :rolleyes:.

naja was heißt "nicht vertragen", er verträgt es schon, aber von diesem futter jetzt macht er weniger häufchen, kleinere und die sehen besser aus als die vom canidae oder platinum

also mir kommt halt vor, dass es seinem magen noch besser tut

Sagt mal, welches Futter ist eurer Meinung nach hochwertiger? Wolfsblut oder Acana?

Habe wiedermal verschiedenes gehört :D

bei Wolfsblut soll bei den Sorten Blue Mountain, Wild Pacific, Green Valley der Calium/Phosphorgehalt und die Rohasche viel zu hoch sein. Außerdem sind DL Methionine und probiotische Stoffe enthalten. :confused:

beim Acana sind Luzerne drin, die in den USA gentechnisch verändert werden dürfen, außerdem enthält es sehr viele Kräuter/Vitamine und Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium.

Also doch nicht so hochwertig? Gibt es Alternativen?
Hatte auch die kaltgepressten CanisAlpha oder CanisNatural im Auge aber da soll der Fleischanteil so gering sein und kaltgepresstes verträgt ja nicht jeder Hund.

Ich suche für eine Bekannte ein Futter, wo 15kg nicht unbedingt mehr kosten sollen wie 40€...
Sie braucht monatlich ca. 60-80kg Futter, das geht da schon sehr ins Geld...also Tipps?

Sagt mal, welches Futter ist eurer Meinung nach hochwertiger? Wolfsblut oder Acana?

Habe wiedermal verschiedenes gehört :D

bei Wolfsblut soll bei den Sorten Blue Mountain, Wild Pacific, Green Valley der Calium/Phosphorgehalt und die Rohasche viel zu hoch sein. Außerdem sind DL Methionine und probiotische Stoffe enthalten. :confused:

beim Acana sind Luzerne drin, die in den USA gentechnisch verändert werden dürfen, außerdem enthält es sehr viele Kräuter/Vitamine und Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium.

Also doch nicht so hochwertig? Gibt es Alternativen?
Hatte auch die kaltgepressten CanisAlpha oder CanisNatural im Auge aber da soll der Fleischanteil so gering sein und kaltgepresstes verträgt ja nicht jeder Hund.
Das würde mich auch interessieren...:D
lg

Ich suche für eine Bekannte ein Futter, wo 15kg nicht unbedingt mehr kosten sollen wie 40€...
Sie braucht monatlich ca. 60-80kg Futter, das geht da schon sehr ins Geld...also Tipps?

da würd mir Bestes Futter einfallen. Das getreidefreie Fellow Banane kostet um die 40 Euro die 14kg. Gibt aber mehrere Sorten, kosten auch unterschiedlich am besten mal danach googln ;)

Kann mir jemand sagen wie groß die Stückchen im Acana bzw. Orijen sind? Also vl im Vergleich zum Wolfsblut :)? (Weil das kenn´ich :D ...)

ich könnt mir in den A**** beißen, hatte einen link wo das Wolfsblut nur 52 oder 54 euro kostete udn find den nicht mehr!

Der Grund für den sagenhaften Preis ist das man keine weiteren nachlässe aufgrunf von menge odfer sofortzahlung bekommt udn daher der ausgangspreis sehr niedrig ist!

Sollte jemand die HP kennen bitte ich darum den link zu posten.... :(

hab mir das nämlich trotz prozente bei anderen ausgerechnet udn es ist definitiv trotzdem billiger...

Oben