Sylvia & Bande
Super Knochen
@Neufi: Danke! Seh ich auch so und daher kann sich auch bei mir jeder melden oder in der Not pennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:@Neufi: Danke! Seh ich auch so und daher kann sich auch bei mir jeder melden oder in der Not pennen.
Ich danke dir für die lieben Worte und all das wünsch ich auch allen Betroffenen. Deine Pn hab ich beantwortet, schick dir aber auch noch meine Telnr.B schrieb:Hab dir gestern eine PN geschickt…
Sylvia & Bande schrieb:Nachtrag: Deine Posteingang ist voll.
JackieChan schrieb:Die Bilder sind echt schrecklich! bin heute doch in die schule gefahren, und wenn ich ehrlich sein soll- es hat geholfen. man kommt weg von dem ganzen, kann es ein wenig vergessen/verdrängen. man ist nimmer so mittendrinn. aber die gedanken und bilder kommen in mir immer wieder hoch. schrecklich. es hat mich ehrlich auch gewundert dass der damm die nacht durchgehalten hat in drösing, aber die gefahr ist immer noch da.
lg christl
hades schrieb:bei vösendorf ist mir ein langer feuerwehrkonvoi entgegengekommen, die kameraden aus unserer gegend sind wohl unterwegs zu euch.
ich hoffe, sie können etwas ausrichten und wünsche euch und den helfern weiter viel kraft und daß das bald ein ende hat...![]()
Kurenai schrieb:Ich werd immer wütender wenn ich die Situation beobachte. Wütender auf die nette Regierung die NICHTS getan hat um das zu verhindern.
Das Beste ist das sie sich ja jetzt gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen, dabei sind sie ALLE Schuld daran.
Ich verstehs einfach nicht, diese Katastrophe kostet dem Land Österreich viel viel mehr als es gekostet hätte die Dämme zu sanieren, abgesehen von den zahlreichen privaten Tragödien des Einzelnen. Schrecklich.
Erinnert mich so sehr an die Tragödie in New Orleans, jeder wußte das wenn ein Sturm kommt die gesamte Stadt weg ist weil die Dämme nie halten werden. Getan wurde nichts, obwohl im Vorjahr haaaaarscharf ein Sturm vorbeigezogen ist. Ich saß damals heulend vorm Fernseher weil es immer mein Traum war diese Stadt einmal zu besuchen (ich liebe New Orleans).
Es wäre an der Zeit das Politiker mit ihrem Privatvermögen haften müssen für die eigene Unfähigkeit. Vielleicht wären sie dann in Zukunft bedachter auf Vorbeugungsmassnahmen.
Argh, ich bin sooo wütend.
Nella schrieb:Mist in Zwerndorf ist der Damm gebrochen, hab es gerade im Radio gehört.