Hobby eines Hundetrainers

Wir befinden uns hier in der WUFF Plauderecke und nicht im Gerichtssaal. Insofern besteht auch kein Interesse, "die Wahrheit" betreffend persönlicher Eindrücke herauszufinden. Und es braucht auch keiner mitlesen, den es nicht interessiert.

admin1
 
Wie allgemein bekannt ist Neid und Missgunst das grösste Zeichen von Anerkennung :cool: Daher ........................ was kümmert es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt? NICHTS :cool::D


Hier mal ein paar Eindrücke vom Prolog (im Prolog wird die Startreihenfolge ermittelt ........)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Stage 6 - "Wasserspiele"

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


 
Zuletzt bearbeitet:
Der jüngste Beifahrer ...................

285208_242085522477312_100000275994380_912857_4219057_n.jpg
 
Nix anderes hab ich erwartet.

Ja, es war ordinär, der Wahrheitsgehalt ist leider nicht ermittelbar, weil zu viele Leute "kneifen".



Ein sehr gut befreundetes Ehepaar betreibt das Offroaden - übrigens MIT ihren Hunden - seit Jahren.

Da gibts tolle Fotos MIT Hund, die wesentlich faszinierender sind als die Macho-Fotos in diesem Thread. Weit und breit kein Hund in Sicht.

Und dann noch endlose Berichte, die den Gutmenschen rauskehren und echt endlos langweilen. *gähn*

Aber klar, wo Georg ist, ist es auch automatisch toll. Auch ganz ohne Hund. Amen. :cool:

Offroaden mit Hund? Bei diesem Gerumpel würd ich meine Hunde nie und nimmer mitnehmen!
Und wenn ich mir Georgs Videos ansehe - wenn hier jemand einen Hund mit an Bord sehen möchte - der kann kein Tierfreund sein.
 
Offroaden mit Hund? Bei diesem Gerumpel würd ich meine Hunde nie und nimmer mitnehmen!
Und wenn ich mir Georgs Videos ansehe - wenn hier jemand einen Hund mit an Bord sehen möchte - der kann kein Tierfreund sein.

da täuscht Du Dich ein bisserl.
Meine Leni ist damit aufgewachsen und je mehr es gerumpelt hat, desto freudiger war sie. Natürlich wenns zu arg war, bin ich mit ihr ausgestiegen. Aber sonst war sie immer dabei.
 
da täuscht Du Dich ein bisserl.
Meine Leni ist damit aufgewachsen und je mehr es gerumpelt hat, desto freudiger war sie. Natürlich wenns zu arg war, bin ich mit ihr ausgestiegen. Aber sonst war sie immer dabei.

Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Hunden ausgehen, und ich mach auch kein Offroaden - aber ich merk schon, wenn ich mal vergesse, dass ich nicht allein im Auto bin, und bissl schneller in die Kurve oder über eine Bodenschwelle fahr, dass MEINE Hunde sich dabei nicht wohl fühlen ... und in einem Bewerb kann ich wohl nicht wirklich Rücksicht auf meine Hunde nehmen oder?
Und wie sichert man einen Hund bei diesem Sport so, dass ihm nichts passieren kann?
 
Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Hunden ausgehen, und ich mach auch kein Offroaden - aber ich merk schon, wenn ich mal vergesse, dass ich nicht allein im Auto bin, und bissl schneller in die Kurve oder über eine Bodenschwelle fahr, dass MEINE Hunde sich dabei nicht wohl fühlen ... und in einem Bewerb kann ich wohl nicht wirklich Rücksicht auf meine Hunde nehmen oder?
Und wie sichert man einen Hund bei diesem Sport so, dass ihm nichts passieren kann?

Bei einem so sportlichen Bereich wie der TAT hat ein Hund nichts im Auto verloren. Dies wäre Tierquälerei.
 
Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Hunden ausgehen, und ich mach auch kein Offroaden - aber ich merk schon, wenn ich mal vergesse, dass ich nicht allein im Auto bin, und bissl schneller in die Kurve oder über eine Bodenschwelle fahr, dass MEINE Hunde sich dabei nicht wohl fühlen ... und in einem Bewerb kann ich wohl nicht wirklich Rücksicht auf meine Hunde nehmen oder?
Und wie sichert man einen Hund bei diesem Sport so, dass ihm nichts passieren kann?

Davon mal abgesehen, das kein vernüftiger HH zu so einer VA seinen Hund mitnimmt, kannst du deinen Hund im Privatauto so sichern das ihm nichts passieren kann:rolleyes:
 
Ich wurde nicht beleidigend, ich find solche Selbstdarstellerthreads nur ziemlich daneben. Aber daß jemand, in dem Fall Schnitzelhund verwarnt wird, weil er die Wahrheit sagt, ist einfach nur erbärmlich.

..ist nicht jeder theard zum teil ein selbstdarsteller theard ?
Spätestens dann wenns jemand anfängt über sich selber und seinen Hund zu berichten ;) !

Wie eh schon erwähnt, abnehm und schangeren theard geben mir nicht wirklich was und ich missche mich da auch net ein :) ,.. aber von nem amateur theam rennberichte zu lesen, ihre probleme und nöte "mitzuerleben" find ich rasend interressant ,.. von profis und deren millionen schweren teams hörste eh überall in allen details !
 
Davon mal abgesehen, das kein vernüftiger HH zu so einer VA seinen Hund mitnimmt, kannst du deinen Hund im Privatauto so sichern das ihm nichts passieren kann:rolleyes:

Ähm ...hab ich doch vorhin geschrieben ... wie heissts immer - bitte alles lesen ;)

Und was genau hat jetzt mein Privatauto - wo alle meine Hunde in Boxen gesichert sind - mit einer Offroad-Veranstaltung zu tun?
 
Offroaden mit Hund? Bei diesem Gerumpel würd ich meine Hunde nie und nimmer mitnehmen!
Und wenn ich mir Georgs Videos ansehe - wenn hier jemand einen Hund mit an Bord sehen möchte - der kann kein Tierfreund sein.

Nur für Michl zitier ich mich hier mal selber ;)
Das war mein Kommentar zu Schnitzelhunds Post.

Offenbar gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen uns ... ich bin Georg nix neidig, im Gegenteil, ich freu mich über seine gute Platzierung und ich denk das weiß er auch.
Meine Frage nach der Sicherheit war die Antwort auf Biggis Post.
 
ich hab auch nicht die TAT gemeint, sondern das "normale" Off Roaden.
So wie die Grenzkammstraße (Liguren) oder Tagliamento etc.
Georg weiß was ich mein.
Jetzt ist eh schluß damit und Leni genießt die Jahre die ihr noch bleiben ganz ruhig:)
 
Nix anderes hab ich erwartet.

Ja, es war ordinär, der Wahrheitsgehalt ist leider nicht ermittelbar, weil zu viele Leute "kneifen".



Ein sehr gut befreundetes Ehepaar betreibt das Offroaden - übrigens MIT ihren Hunden - seit Jahren.

Da gibts tolle Fotos MIT Hund, die wesentlich faszinierender sind als die Macho-Fotos in diesem Thread. Weit und breit kein Hund in Sicht.

Und dann noch endlose Berichte, die den Gutmenschen rauskehren und echt endlos langweilen. *gähn*

Aber klar, wo Georg ist, ist es auch automatisch toll. Auch ganz ohne Hund. Amen. :cool:

Nein, kneifen ist was anderes-auch wenn ich verstehe, was du meinst.
 
Schon mal mitbekommen das wir uns in der Plauederecke befinden:

Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen
.

Aber was will man den schon von Usern erwarten, die selbst bei einen guten Morgen vom Georg was auszusetzen haben:rolleyes:

Und witzigerweise immer dieselbe Handvoll geiferer die Gewehr bei Fuß stehen:eek:
 
Schon mal mitbekommen das wir uns in der Plauederecke befinden:

Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen
.

Aber was will man den schon von Usern erwarten, die selbst bei einen guten Morgen vom Georg was auszusetzen haben:rolleyes:

Und witzigerweise immer dieselbe Handvoll geiferer die Gewehr bei Fuß stehen:eek:

Danke Michl - mich wundert es nicht, denn sonst haben diese Typen im Leben ja nichts ............... ;):cool:
 
Oben