Hobby eines Hundetrainers

Na servas!!! Pfuhh!!!
Hab zwar bisher geglaubt, ich wär eine "richtige" Frau, aber nein, danke :eek:
Da schau ich mir lieber die Bilder und Videos an :cool:
Ich bremse mich sogar vor diesen Bodenschwellen ein, um meinem armen Pajero nicht weh zu tun ...:eek:
 
Na servas!!! Pfuhh!!!
Hab zwar bisher geglaubt, ich wär eine "richtige" Frau, aber nein, danke :eek:
Da schau ich mir lieber die Bilder und Videos an :cool:
Ich bremse mich sogar vor diesen Bodenschwellen ein, um meinem armen Pajero nicht weh zu tun ...:eek:

Na dann werde ich deinem Pajo Bilder/Videos bereitstellen, dass er seinen "Artgenossen" in natürlicher Wildbahn sieht ;):D

Mei Frau würde mich killen....reizen würde es mich ja schon:cool:

Na dann ................ fahr mit. Vielleicht ist deine Frau sogar froh. ;):D
 
Probefahrt mit der Spinne ....................... :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Eigenbau - Yaham FZ 1 Motor - 197 PS versch. Bauteile Audi, VW, Opel usw 4 Rad Lenkung .........................​
 
.

Es ist wieder mal soweit ................. in 4 Tagen fahre ich wieder ein Int. Trophy Offroad - Rennen.



attachment.php

http://www.xperienceromania.com


Ein kleiner Einblick in die Trophy .................


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wenn möglich wird es eine Live-Berichterstattung mit Live-Tracking auf
http://www.pajero-racing.at geben.

Bis dann ................
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Offroad-Homepage findet ihr das LIVE - Tracking von der GPS-Trophy ab 26.4.2014 www.pajero-racing.at

Testlauf funktioniert ......................... :D Tipp: Ab 27.4.2014 die Karte auf Satellit umstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Freunde - nachdem wir den gestrigen Prolog gewonnen haben, starteten wir heute als 1 Team in die Etappe.

Die heutige Etappe war zwar heftig mit ca 70 km und 80 Kontrollpunkte, allerdings absolut geil .........

Das Team hat absolut toll zusammengearbeitet - Flo eine perfekte Navigation, Paul super Teamwork beim Winchen usw. und wir Fahrer haben gut Gas gegeben.

Der Lohn - kaum Schaeden, und 3Std 15 min vor dem Zweitplazierten Team Bravo ins Ziel gekommen. Team Bravo hat von den 80 GPS-Punkten leider 7 Punkte ausgelassen ...... WIR nicht

Haltet uns bitte die Daumen für die naechsten Tage ........... so und nun unter die Dusche ............ Tschüss bis Morgen

https://www.facebook.com/pages/Pajero-Racing-Austria/167208713385696
 
Hallo an alle Freunde - nachdem wir den gestrigen Prolog gewonnen haben, starteten wir heute als 1 Team in die Etappe.

Die heutige Etappe war zwar heftig mit ca 70 km und 80 Kontrollpunkte, allerdings absolut geil .........

Das Team hat absolut toll zusammengearbeitet - Flo eine perfekte Navigation, Paul super Teamwork beim Winchen usw. und wir Fahrer haben gut Gas gegeben.

Der Lohn - kaum Schaeden, und 3Std 15 min vor dem Zweitplazierten Team Bravo ins Ziel gekommen. Team Bravo hat von den 80 GPS-Punkten leider 7 Punkte ausgelassen ...... WIR nicht

Haltet uns bitte die Daumen für die naechsten Tage ........... so und nun unter die Dusche ............ Tschüss bis Morgen

https://www.facebook.com/pages/Pajero-Racing-Austria/167208713385696

Super Leistung:)
 
Tag 5 der GPS – Trophy 2014:

Heute hat es die ganze Nacht durchgeregnet, und dem entsprechen schwer war die Route.

Wir fuhren pünktlich um 9.00 Uhr vom Camp ab, und kämpften uns durch rutschigen Matsch und Lehmboden. Diesmal saß uns der Gebrechensteufel im Nacken, und beschwerte uns Furchtmomente.

Ich fuhr im Wald (Lehmboden) bei starken Regen ca 45 Grad Weg hoch, blieb hängen und wollte den Pajero mit der Seilwinde hochziehen. Bevor der Pajero noch am Baum hing brach die Bremsleitung und der Wagen rutsche Talwärts. Reflexartig gab ich Vollgas, und versuchte gegen das Abrutschen einzuwirken. Gott sei Dank grub sich der Pajero in den Boden, und somit stürzte ich nicht ca. 100 m ab.

Nach 107 km teils im Hagel, Starkregen und Sturzbachartigen Wegen kamen wir wieder nach 10 Stunden als 1 Team mit allen GPS-Punkten ins Ziel, obwohl wir 2 mal die Bremsleitungen erneuern mussten.

Der Lohn: Lt. Aushang sind wir am 1 Platz bis zum morgigen Finale, und GPS-Trophy Rekord haben wir auch aufgestellt, indem wir täglich alle GPS Punkte abgefahren sind, und immer als 1 im Ziel waren.
 
ich gratuliere Dir, ich weiß wie schwer so eine Trophy ist und Ihr habt es super gemacht :)
 
Seitenlage und Bremsleitungsbruch

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und für meinen persönlichen Stalker: "Ja mein Freund, selbst in anderen Sportarten ist Sticha Georg TOP and HOT " :D
 
Oben