Hobby eines Hundetrainers

Aber es ist ja auch schön zu Wissen das ein Hundetrainer seitenlang schreiben kann , wenn es um sein Hobby geht .

Und nichtmal hier gehts ohne entberliche komentare div entberlicher leute ;)

Schon überlegt ob das der grund ist warum mache einfach nix oder sehr knapp komentare abgeben :rolleyes:
 
Und nichtmal hier gehts ohne entberliche komentare div entberlicher leute ;)

Schon überlegt ob das der grund ist warum mache einfach nix oder sehr knapp komentare abgeben :rolleyes:



Wer entbehrlich oder nicht, stellst mit Sicherheit du nicht fest .

Mal abgesehen das ich auch schon etwas länger da bin , war es füher auch nicht anders . Eben dieser Hundetrainer hat damit angefangen andere als irgend etwas abzustempeln oder darzustellen .
Aus diesem Grund haben sich auch viiele schon zurückgezogen und machen es soo , wie er es selbst macht .
Man sollte auch hinter die Medaille schaun .

Genau desshalb meine Aussage .

Eines will ich auch klarstellen . Ich bin mit Sicherheit nicht neidisch .
Wozu auch ? :D Jeder lebt sein Leben .

Aber schöön das der Trainer so ein Hobby hat .
Und nun , weiter mit der Werbetrommel :D


LG . Josef
 
Wer entbehrlich oder nicht, stellst mit Sicherheit du nicht fest .

..für mich selber stelle ich das ganz alleine fest und dazu brauch ich deine wortmeldungen ganz sicher nicht ;) !

Ich mache "wichtigkeit" auch nicht an schön getippten sprüchen fest, sondern an taten und da haben sich meine entberlichen eben nur sehr entberlich hervorgetan :cool:
 
..für mich selber stelle ich das ganz alleine fest und dazu brauch ich deine wortmeldungen ganz sicher nicht ;) !

Ich mache "wichtigkeit" auch nicht an schön getippten sprüchen fest, sondern an taten und da haben sich meine entberlichen eben nur sehr entberlich hervorgetan :cool:

Und wie kannst du die von dir geforderten Taten hier verifizieren?
 
Und wie kannst du die von dir geforderten Taten hier verifizieren?

..entschuldigung , aber was ich wie verifiziere und was ich über manch einen denke ,...genauso wie ich zu der meinung gekommen bin ;

Geht dich einen feuchten Kericht an !!!!


Ich kenn schon meine Pappenheimer und mitunter kannste dir aus meinen beiträgen höchst selbsständig zusammenreinem was ich von wem halte :cool: !
 
..entschuldigung , aber was ich wie verifiziere und was ich über manch einen denke ,...genauso wie ich zu der meinung gekommen bin ;

Geht dich einen feuchten Kericht an !!!!


Ich kenn schon meine Pappenheimer und mitunter kannste dir aus meinen beiträgen höchst selbsständig zusammenreinem was ich von wem halte :cool: !


Das nennt man dann Gut-Mensch , der seine Emotionen und Gefühle unter Kontrolle hat .

Zur Klarstellung . Es sind nicht deine Pappenheimer .
Und jetzt kannst du mal raten was viele User jetzt von dir , halten .

Ps :
Schade das der Post von " Schnitzelhund " gelöscht wurde . Hatt sie doch so liebe Zeilen für dich geschrieben .


LG . Josef
 
Das nennt man dann Gut-Mensch , der seine Emotionen und Gefühle unter Kontrolle hat .

Zur Klarstellung . Es sind nicht deine Pappenheimer .
Und jetzt kannst du mal raten was viele User jetzt von dir , halten .

Ps :
Schade das der Post von " Schnitzelhund " gelöscht wurde . Hatt sie doch so liebe Zeilen für dich geschrieben .


LG . Josef

..na dann eine antwort an einen meiner "nicht" pappenheimer :cool:

Hätte ich mich nicht unter kontrolle , würde da nicht die wahrheit stehen, sondern was ich wirklich gerne getippt hätte ,.. jedoch muss ich die mitlesenden admins nicht mit derartigen formulierungen belästigen ;)

Und aus selbigen grund kann ich dir auch nicht schreiben, wo es mir vorbei geht, was mir Schnitzelhund geschrieben hat :cool:
 
@netdragon

Ich versteh dich, allerdings solche Typen kann man nur mitleidig belächeln. ;):cool:

@Dojo

Bitte schreib deine sinnentleerten Postings per Mail oder PN, denn hier ist kein Platz für solche ....................

Danke

Zusammenfassung Tag 2 der TAT 2011:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hallo Leute;

Da mich im Vorjahr unzählige PM errreichten, in welche der Wunsch ............... möchte bei so etwas auch mal dabei sein ............... genannt wurde:

So wie es derzeit ausschaut fahre ich wieder die Rally Albania - http://www.rallyalbania.org . Sollte jemand Lust und Laune haben als Assistance-Fahrzeug mitzufahren, möge er sich bei mir melden.

Die Route wurde zu 2011 geändert, und diesmal gibt es sogar einen Ruhetag am LLAMANA Beach

bivouac_011.jpg



http://www.rallyalbania.org/ra_12/news_en.html

https://www.facebook.com/pages/Rally-Albania/112054655516701

Sollte jemand Lust und Zeit haben als Assistance (pro vehicle € 50,-- an Rennleitung. Sprit, Unterkunft und Verpflegung sind natürlich selbst aufzubringen) mitzufahren, kann er sich gerne per PM an mich wenden.
 
wow...was für ein Strand :eek::)...

das wär aber auch der einzige grund für den ich mich in sowas setzen würde :eek::D

versteh mich jetzt nit (wieder) falsch, georg, aber bist du waaaaaaahnsinnig???!?!??!? seits ihr denn alle wahnsinnig?! :eek::eek:

hab gestern mit biggi telefoniert und übers offroaden geplauscht, hab mich an den thread erinnert und hab mir deshalb ein paar videos angschaut...

wenn ich jemals kinder habe und die sich so ein hobby aussuchen gibts wohl hausarrest bist sie 55 sind ... das schaut ja bitte alles andere als ungfährlich aus.


ich würd einfach in ohnmacht fallen. :eek: und wieder eine neue foltermethode für mich entdeckt....
sachen gibts de gibts gar nit... :D

wobei pajeros mag ich - ein freund von mir hat einen, mit dem kurv ich manchmal (inkl. den hunden) im wald herum. das is angenehm... da fahr ma auch max. 20km/h. das auto an sich is ja toll...


naja jedem das seine... schau dass da nit weh tust :D (i würd ma ständig in kopf anhaun :D )
 
für mich ist das auch nix, mir wird ja auf der geraden Strecke schon schlecht, wenn ich da mitmüsste, könnte ich die ganze Fahrt den Kopf beim Fenster raus hängen:D
 
Oben