Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Sooo...

ICH finde es richtig schrecklich, dass man hier großteils mit Vorurteilen bombardiert wird.

Ich war heute in der vet.med.uni, die Ärztin sagt, dass sie keine Sorgen hat dass der kleine durchkommt, er ist sehr fit und flink und sonst passt auch alles.

Der kleine kommt morgen zu einer Hundefamilie und ich werde ihn nach 8 wochen wieder abholen, und ihn jede Woche 2 Mal besuchen, so ist es abgemacht. Weiters komme ich für die Kosten auf, die anfallen.

Warum ich ohne Begründung beschuldigt werde, dass ich den Kleinen eh nicht hergeben würde, kann ich mir nicht erklären. Unsinnigeres habe ich bis heute wirklich noch nicht erlebt. Keine Ahnung wie manche darauf schließen, aber ok. Soll sein o_O

Ich bedanke mich herzlich für die Tipps und wenn es gewünscht wird, kann ich hier immer mal wieder (oder per PN) posten wie sich der Kleine entwickelt.


Halte uns auf dem Laufenden. Wir sind gespannt wie es dem Kleinen geht :)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Sooo...

ICH finde es richtig schrecklich, dass man hier großteils mit Vorurteilen bombardiert wird.

Ich war heute in der vet.med.uni, die Ärztin sagt, dass sie keine Sorgen hat dass der kleine durchkommt, er ist sehr fit und flink und sonst passt auch alles.

Der kleine kommt morgen zu einer Hundefamilie und ich werde ihn nach 8 wochen wieder abholen, und ihn jede Woche 2 Mal besuchen, so ist es abgemacht. Weiters komme ich für die Kosten auf, die anfallen.

Warum ich ohne Begründung beschuldigt werde, dass ich den Kleinen eh nicht hergeben würde, kann ich mir nicht erklären. Unsinnigeres habe ich bis heute wirklich noch nicht erlebt. Keine Ahnung wie manche darauf schließen, aber ok. Soll sein o_O

Ich bedanke mich herzlich für die Tipps und wenn es gewünscht wird, kann ich hier immer mal wieder (oder per PN) posten wie sich der Kleine entwickelt.

Juuuuhuuuu :D:D:D:D:D:D:D:D maaaaah das freut mich wirklich sooooo sehr!!
Das ist ja wohl die PERFEKTE Lösung für euch beide :)

Wie heißt er denn nun überhaupt?!

Hast du ne Amme gefunden? Oder zu einer Hündin, die schon Welpen hat :confused:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Sooo...

ICH finde es richtig schrecklich, dass man hier großteils mit Vorurteilen bombardiert wird.

Ich war heute in der vet.med.uni, die Ärztin sagt, dass sie keine Sorgen hat dass der kleine durchkommt, er ist sehr fit und flink und sonst passt auch alles.

Der kleine kommt morgen zu einer Hundefamilie und ich werde ihn nach 8 wochen wieder abholen, und ihn jede Woche 2 Mal besuchen, so ist es abgemacht. Weiters komme ich für die Kosten auf, die anfallen.

Warum ich ohne Begründung beschuldigt werde, dass ich den Kleinen eh nicht hergeben würde, kann ich mir nicht erklären. Unsinnigeres habe ich bis heute wirklich noch nicht erlebt. Keine Ahnung wie manche darauf schließen, aber ok. Soll sein o_O

Ich bedanke mich herzlich für die Tipps und wenn es gewünscht wird, kann ich hier immer mal wieder (oder per PN) posten wie sich der Kleine entwickelt.

Hast du ganz super gemacht, ehrlich find ich sehr gut von dir. Bitte, ich würde gerne wissen, wie es dem Butzerl weiterhin geht.:)
Über die Anderen weiß man gar nix- nochmal nachfragen muß, weils mir ned aus dem Kopf geht. :eek:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Hündin, die hat schon Welpen ^^

über die anderen weiß ich leider nichts.

er wurde heute auch abgewogen von der ärztin, er hat 550 gramm, soll angeblich in ordnung sein, weil das geburtsgewicht bei jedem welpen anders ist. jedenfalls fehlt ihm überhaupt nichts und er ist wirklich sehr sehr schnell dafür dass er noch nicht laufen kann x)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Hi
Hündin, die hat schon Welpen ^^

über die anderen weiß ich leider nichts.

er wurde heute auch abgewogen von der ärztin, er hat 550 gramm, soll angeblich in ordnung sein, weil das geburtsgewicht bei jedem welpen anders ist.

Also ehrlich bgesagt bezweifle ich gerade dass du wirklich in der Uniklinik bist? Würdest du uns bitte dne Arzt nennen?

Denn ein Husky udn auch ein Collie haben ein gebutsgewicht von mind 350 Gramm, d.h er müsste nach 10 Tagen zuminest 700 Gramm haben. Also ist er jetzt unterentwickelt. Das kann man nicht ändern aber sollte es auch nicht runterspielen.

jedenfalls fehlt ihm überhaupt nichts und er ist wirklich sehr sehr schnell dafür dass er noch nicht laufen kann x)

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell die zwege mit krabbeln unterwegs sind. ich wünsche dir und deinem Zwerg das beste. Wie alt sidn eigentlich die Welpen zu denen der Kleine kommt?
lg Uschi & Rudel
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Ich habe wirklich genug Geistesgegenwart um mir sicher sein zu können, dass ich seit Sonntag jeden Tag in die Uniklinik gehe mit dem Kleinen. Ob du mir das glaubst oder nicht.. ist mir ehrlich gesagt ziehmlich egal.
Die Welpen sind ca. 3 Wochen alt.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Hi
Ich habe wirklich genug Geistesgegenwart um mir sicher sein zu können, dass ich seit Sonntag jeden Tag in die Uniklinik gehe mit dem Kleinen. Ob du mir das glaubst oder nicht.. ist mir ehrlich gesagt ziehmlich egal.

Kannst du mir erklären warum du so agressiv reagierst? ich habe dir lediglich gesagt das die Aussage mit dem Geburtsgewicht unkorrekt ist und welcher Arzt die getätigt hat, da ich einige Ärzte in der Uniklinik kenne hat mich so eine Aussag egewudert.

Die Welpen sind ca. 3 Wochen alt.

Dann soll der Besitzer bitte vorsichtig sein, da deiner kleiner und jünger ist kann er draufzahlen wenn man nicht 100% aufpasst.
mfg Uschi %Rudel
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

nachdem hier fast alles kritisiert und angezweifelt wird was ich sage oder nicht sage... sollte nicht aggressiv wirken, entschuldige

werd ich ausrichten, dankeschön
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

nachdem hier fast alles kritisiert und angezweifelt wird was ich sage oder nicht sage... sollte nicht aggressiv wirken, entschuldige

werd ich ausrichten, dankeschön


willkommen in der wunderbaren wuff welt :D

ich finde du hast das gut gemacht und plädiere ebenfalls dafür, dass du uns weiterhin am laufenden hältst :) und dann wirst du sicherlich lernen dir nicht jeden satz in diesem forum zu herzen zu nehmen ;)

aja, photos bitte :D
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

willkommen in der wunderbaren wuff welt :D

ich finde du hast das gut gemacht und plädiere ebenfalls dafür, dass du uns weiterhin am laufenden hältst :) und dann wirst du sicherlich lernen dir nicht jeden satz in diesem forum zu herzen zu nehmen ;)

aja, photos bitte :D


Und einen Namen!!!! Der Kleine oder die Kleine braucht einen Namen:D:D:D
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

willkommen in der wunderbaren wuff welt :D

ich finde du hast das gut gemacht und plädiere ebenfalls dafür, dass du uns weiterhin am laufenden hältst :) und dann wirst du sicherlich lernen dir nicht jeden satz in diesem forum zu herzen zu nehmen ;)

aja, photos bitte :D

werd ich mir merken ^^

sobald ich weiß wie ich mein handy dazu kriege fotos auf den computer zu spielen werd ich das tun, aber das verdammte ding wehrt sich O_°

meine eltern hätten gerne einen türkischen namen, die kann hier aber kaum wer aussprechen x)

"Çakır"-> heißt soviel wie "Blauäugig", den Namen bekommt er wenn er blaue Augen hat ._.

"Duman" -> "Rauch" wegen seiner Fellfarbe, sieht wirklich rauchig aus ^^

"Khan", weil mir der Name so gut gefällt o°)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

werd ich mir merken ^^

sobald ich weiß wie ich mein handy dazu kriege fotos auf den computer zu spielen werd ich das tun, aber das verdammte ding wehrt sich O_°

meine eltern hätten gerne einen türkischen namen, die kann hier aber kaum wer aussprechen x)

"Çakır"-> heißt soviel wie "Blauäugig", den Namen bekommt er wenn er blaue Augen hat ._.

"Duman" -> "Rauch" wegen seiner Fellfarbe, sieht wirklich rauchig aus ^^

"Khan", weil mir der Name so gut gefällt o°)

spricht man den ersten namen "tschakir" aus? klingt gut, wird aber sicherlich irgendwann in tschaki übergehen.
der zweite name ist auch schön, der letzte gefällt mir nicht so (tu mal so als tätest du ihn rufen - das klingt irgendwie nicht "rund":eek:)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

naja... das "tsch" passt schon aber es ist eben kein "i" danach sondern ein "ı", keine Ahnung wie ich die aussprache beschreiben soll o_O





Da versteckt er seinen Kopf am Liebsten ^^:



Und da ist er wieder mal unter seiner Decke rausgekrochen, ich glaube er hegt eine Abneigung gegen Decken x):

 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

irrsinnig herzig :) eine große aufgabe, ich hoffe es klappt alles gut bei euch :) glg!
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

kommt zeit kommt name :D

süß ist der zwuck - bitte halte uns unbedingt auf dem laufenden wie es ihm bei der amme geht und welche fortschritte er macht :)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Toll, das der Zwucki eine Amme hat!:)
Also bitte bald Name + Fotos!:):):)

Und ich finde auch, dass du dich tapfer schlägst! *Daumenhoch*:)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Sooo...

ICH finde es richtig schrecklich, dass man hier großteils mit Vorurteilen bombardiert wird.

Ich war heute in der vet.med.uni, die Ärztin sagt, dass sie keine Sorgen hat dass der kleine durchkommt, er ist sehr fit und flink und sonst passt auch alles.

Der kleine kommt morgen zu einer Hundefamilie und ich werde ihn nach 8 wochen wieder abholen, und ihn jede Woche 2 Mal besuchen, so ist es abgemacht. Weiters komme ich für die Kosten auf, die anfallen.

Warum ich ohne Begründung beschuldigt werde, dass ich den Kleinen eh nicht hergeben würde, kann ich mir nicht erklären. Unsinnigeres habe ich bis heute wirklich noch nicht erlebt. Keine Ahnung wie manche darauf schließen, aber ok. Soll sein o_O

Ich bedanke mich herzlich für die Tipps und wenn es gewünscht wird, kann ich hier immer mal wieder (oder per PN) posten wie sich der Kleine entwickelt.

also, warum ich so feindseelig reagiert hab: weil ich es erschreckend fand, dass du nicht wusstest dass so ein kleiner zwuck zur mutter gehört!:eek:

daraus schloss ich 1) mangelnde intelligenz, oder einen troll 2) KEINERLEI ahnung von hunden.

ich hab immer noch meine zweifel an der sache, aber wenn alles so ist wie du es schreibst, wünsche ich dir viel spaß mit dem zwuck, informier dich bitte gut über hunde und deren erziehung und poste ab und zu seine entwicklungen.

auch mit der amme gut aufpassen. die hunde sind wesentlich älter, also wird es da nicht so ohne probleme abgehen.

lg
 
Oben