Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

AW: Hilfe

ich nenne es aufklärung, nicht über jemanden herziehen..

sie hat ja eh schon einen kontakt bekommen, wo sie sich hinwenden soll.
eh :)

Und ich glaube auch nicht das sie den Hund jemanden in Obhut gibt, warum denn auch alle jungen Menschen wollen so ein Putzi... (wie Baby Born's) :cool:

ich HOFFE das der kleine zur amme kommt, glaube es aber auch nicht. ist sicher urrr cool mit dem ding im pulli rumzulaufen.

konstruktive aufklärungsversuche :rolleyes:

was man evtl. auch noch berücksichtigen sollte ist, dass manche menschen noch wirklich "was zu tun haben" seis arbeit/schule wie auch immer ;) und nicht die ganze zeit vorm forum hängen :D:cool: (ich nehm mich da nicht aus) also mal abwarten und schaun was noch kommt von ihr :) hat ja heute auch noch einen TA-termin soweit ich gelesen hab?
 
AW: Hilfe

eh :)

Und ich glaube auch nicht das sie den Hund jemanden in Obhut gibt, warum denn auch alle jungen Menschen wollen so ein Putzi... (wie Baby Born's) :cool:

ich HOFFE das der kleine zur amme kommt, glaube es aber auch nicht. ist sicher urrr cool mit dem ding im pulli rumzulaufen.

konstruktive aufklärungsversuche :rolleyes:

was man evtl. auch noch berücksichtigen sollte ist, dass manche menschen noch wirklich "was zu tun haben" seis arbeit/schule wie auch immer ;) und nicht die ganze zeit vorm forum hängen :D:cool: (ich nehm mich da nicht aus) also mal abwarten und schaun was noch kommt von ihr :) hat ja heute auch noch einen TA-termin soweit ich gelesen hab?


ok, nicht gannnzz so konstruktiv.. geb ich ja zu, aber halt auch ein gewisser erfahrungswert.:eek:

bitte ich hoffe das der kleine wau das schafft und das er ein super leben hat und ich hoffe das heute eine geeignete aufzucht gefunden wird.
 
AW: Hilfe

und ich hab grad mit der vetmed telefoniert. es ist absoluter blödsinn das ein welpe, noch dazu in dem alter, antibiotika bekommt NUR aufgrund durchfalls wegen falscher fütterung und das mit der darmschranke ist blödsinn.


fall es diesen welpen gibt, melde dich morgen untertags auf der VETMED im institut ernährung. es gibt dort viele pflegeschüler die so einen hund gerne aufnehmen und aufpäppeln.


so, ich hab mein möglichstes getan um diesem hund zu helfen.

;) mehr kann man seine Hilfe nicht anbieten,...
 
AW: Hilfe

ok, nicht gannnzz so konstruktiv.. geb ich ja zu, aber halt auch ein gewisser erfahrungswert.:eek:

bitte ich hoffe das der kleine wau das schafft und das er ein super leben hat und ich hoffe das heute eine geeignete aufzucht gefunden wird.

aber fast :D;)

ich versteh schon... aber eben manchmal sind genau die "erfahrungswerte" das, was ins genaue gegenteil umschlägt :rolleyes: weißt was ich mein?

ich glaub im endeffekt wollen eh alle nur, dass es dem wuzl gut geht... bleibt daumendrücken, mehr kann man ja eh nicht ... :eek:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

;) mehr kann man seine Hilfe nicht anbieten,...

hoffentlich wirds auch ein happy end geben.


aber fast :D;)

ich versteh schon... aber eben manchmal sind genau die "erfahrungswerte" das, was ins genaue gegenteil umschlägt :rolleyes: weißt was ich mein?

ich glaub im endeffekt wollen eh alle nur, dass es dem wuzl gut geht... bleibt daumendrücken, mehr kann man ja eh nicht ... :eek:

du hast ja recht.:eek: ich schließ mich dem daumendrücken an.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich kann die Geschichte einfach nicht glauben.
Einen 8 Tage alten Welpen, den jemand im Pullover durch die Gegend trägt und einfach an den nächst besten verschenkt, nein das kann ich nicht glauben.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich kann die Geschichte einfach nicht glauben.
Einen 8 Tage alten Welpen, den jemand im Pullover durch die Gegend trägt und einfach an den nächst besten verschenkt, nein das kann ich nicht glauben.

da gehts dir wie mir.. nach wie vor und ich hoffe wir haben recht. :eek:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich kann die Geschichte einfach nicht glauben.
Einen 8 Tage alten Welpen, den jemand im Pullover durch die Gegend trägt und einfach an den nächst besten verschenkt, nein das kann ich nicht glauben.

ich glaube das schon. die dummheit mancher menschen ist schier grenzenlos :mad::mad:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich kann die Geschichte einfach nicht glauben.
Einen 8 Tage alten Welpen, den jemand im Pullover durch die Gegend trägt und einfach an den nächst besten verschenkt, nein das kann ich nicht glauben.

Ich will sowas eigentlich auch nicht glauben.....bin mir aber sicher, dass es sowas gibt......:(
Weil es leider mittlerweile auf dieser kranken Welt kaum was gibt, was es nicht gibt....:mad:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Ist uns vor 15 Jahren genau so passiert.

Meine Mutter hat unsere Cindy damals mit knapp 4 Wochen (wenn überhaupt :rolleyes:) in der U-Bahnstation geschenkt bekommen.

Und auch wir waren so dumm, naiv, gedankenlos, uninformiert usw., dass wir den Welpen bedenkenlos mitgenommen haben.

Tja, 4 Wochen lang Tierklinik, täglich Infusionen, spezielle Nahrung waren die Folge.

Wir hatten uns in Sachen Hund auch null informiert. Hund lebt trotzdem heute noch nach 15 Jahren bei uns ist wohlauf.

Bitte verteufelt doch nicht immer gleich alle Menschen. Fehler macht jeder und so lange man daraus lernt ist es auch okay. Dass da jetzt ein Hundebaby drauf zahlt ist schade, aber die Userin macht sich wenigstens schlau. Weiters denke ich nicht, dass es dem Welpen bei der ursprünglich Besitzerin besser ergangen wäre.

lg Cony
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Bitte verteufelt doch nicht immer gleich alle Menschen. Fehler macht jeder und so lange man daraus lernt ist es auch okay. Dass da jetzt ein Hundebaby drauf zahlt ist schade, aber die Userin macht sich wenigstens schlau. Weiters denke ich nicht, dass es dem Welpen bei der ursprünglich Besitzerin besser ergangen wäre.

lg Cony

die jetzigen besitzer können nix dafür, die informieren sich wenigstens, wie du richtig schreibst. böse bin ich auf das mädchen, das den welpen verschenkt hat. man weiss ja auch nicht, wie es den wurfgeschwister und der welpen mama geht, oder? :confused:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

die jetzigen besitzer können nix dafür, die informieren sich wenigstens, wie du richtig schreibst. böse bin ich auf das mädchen, das den welpen verschenkt hat. man weiss ja auch nicht, wie es den wurfgeschwister und der welpen mama geht, oder? :confused:

War das ein Mädchen, dass die Welpen verschenkt hat?

Klar, dass das eine Wahnsinnstat (natürlich im negativen Sinne) ist vollkommen klar, darüber brauchen wir nicht reden.

Glaube nicht, dass die Besitzerin des Welpen noch Kontakt mit der Besitzerin der Mutterhündin hat.

lg Cony
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Ist uns vor 15 Jahren genau so passiert.

Meine Mutter hat unsere Cindy damals mit knapp 4 Wochen (wenn überhaupt :rolleyes:) in der U-Bahnstation geschenkt bekommen.

Und auch wir waren so dumm, naiv, gedankenlos, uninformiert usw., dass wir den Welpen bedenkenlos mitgenommen haben.

Naja vor allem was ist in so einer Situation die Alternative....Leute die so kleine Welpen verschenken sind krank....wer weiss, was sie sonst mit den Tieren anstellen. Da ist verschenken und die Chance auf eine vielleicht gute Zukunft noch das bessere Übel.

Und die Leute anzeigen zu wollen ist zwar eine nette Idee....aber wie komm ich an die Daten der Personen, vorausgesetzt die haben überhaupt brauchbare Daten...:(
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Ist uns vor 15 Jahren genau so passiert.

Meine Mutter hat unsere Cindy damals mit knapp 4 Wochen (wenn überhaupt :rolleyes:) in der U-Bahnstation geschenkt bekommen.

Und auch wir waren so dumm, naiv, gedankenlos, uninformiert usw., dass wir den Welpen bedenkenlos mitgenommen haben.

Tja, 4 Wochen lang Tierklinik, täglich Infusionen, spezielle Nahrung waren die Folge.

Wir hatten uns in Sachen Hund auch null informiert. Hund lebt trotzdem heute noch nach 15 Jahren bei uns ist wohlauf.

Bitte verteufelt doch nicht immer gleich alle Menschen. Fehler macht jeder und so lange man daraus lernt ist es auch okay. Dass da jetzt ein Hundebaby drauf zahlt ist schade, aber die Userin macht sich wenigstens schlau. Weiters denke ich nicht, dass es dem Welpen bei der ursprünglich Besitzerin besser ergangen wäre. Sofern er überhaupt noch Leben würde .

lg Cony


Sonst schließe ich mich dem Schreiben an .

Jeder macht den einen oder anderen Fehler , in der Meinung etwas

" GUTES " zu tun .

Man lernt im ganzen Leben - NIE aus .


LG . Josef
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Was passiert mit den anderen Welpen? Oder hab ich etwas überlesen.
Kann doch net sein, daß die Welpen mit Babynahrung für Menschen gefüttert werden.
Das ist echt eine hirnverbrannte Geschichte.:mad:
Wünsche deinem Welpen alles Gute und hoffe sehr, daß du ihn durchbringst.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt

Sooo...

ICH finde es richtig schrecklich, dass man hier großteils mit Vorurteilen bombardiert wird.

Ich war heute in der vet.med.uni, die Ärztin sagt, dass sie keine Sorgen hat dass der kleine durchkommt, er ist sehr fit und flink und sonst passt auch alles.

Der kleine kommt morgen zu einer Hundefamilie und ich werde ihn nach 8 wochen wieder abholen, und ihn jede Woche 2 Mal besuchen, so ist es abgemacht. Weiters komme ich für die Kosten auf, die anfallen.

Warum ich ohne Begründung beschuldigt werde, dass ich den Kleinen eh nicht hergeben würde, kann ich mir nicht erklären. Unsinnigeres habe ich bis heute wirklich noch nicht erlebt. Keine Ahnung wie manche darauf schließen, aber ok. Soll sein o_O

Ich bedanke mich herzlich für die Tipps und wenn es gewünscht wird, kann ich hier immer mal wieder (oder per PN) posten wie sich der Kleine entwickelt.
 
Oben