AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …
kauknochen hat er eigentlich genug, wir haben auch so lustige zerrspielzeugdinger; ich sag eigentlich immer "nein" und "aus" aber beim nächsten mal ist es wieder dasselbe.
neue bilder hab ich derweil nicht, gemeldet hat sich auch keiner hab grad ferien da gibts keine prüfungen
Kauf ihn mal ein paar Kauknochen. Kann aber auch sein das er gerne spielen möchte, es gibt da so tolle Beissringe für den Hund kosten so 2-3 €.
Kann aber auch sein wenn er nach dir schnappelt das er schon guckt wie weit er bei dir gehen kann, du solltest es dir nicht gefallen lassen! Beim nächsten mal "nein" oder "las das" sagen, hört er nicht auf dann einen kleinen schubs geben und nicht mehr angucken. Hunde mögen es nicht vom besitzer ignoriert zu werden, ist eine art strafe. Sollte es noch schlimmer werden dann frag noch mal nach . Gibt hier bestimmt ein paar Hundetrainner die noch viele gute tipps haben.
Auf jeden fall daran denken "was er einmal darf, darf er immer!" also überleg gut was du ihn durchgehen lässt!
Hast du wieder Bilder von deinen kleinen? Haben sich bisher interessenten gemeldet? Und wie läufts mit deinen Prüfungen?
kauknochen hat er eigentlich genug, wir haben auch so lustige zerrspielzeugdinger; ich sag eigentlich immer "nein" und "aus" aber beim nächsten mal ist es wieder dasselbe.
neue bilder hab ich derweil nicht, gemeldet hat sich auch keiner hab grad ferien da gibts keine prüfungen