Sany2210
Super Knochen
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt
t ja ... *duck*
ich habs mit 17 auch ned anders gemacht
aber ich musste damals auch immer mit dem kopf durch die wand ...
*im fettnäpfchen platznehm*
liebe forengemeinde!
würdet ihr es dulden wenn man euch als kind einfach so einen hund in die wohnung reinsetzt??
wieviele von euch wollen einen weiteren hund und nehmen sich keinen weil der LG keinen mehr will??
sie hat (noch) keine ausbildung und keine arbeit. wie soll sie sich den hund erhalten wenn er mal krank wird?? das geld das sie hat nennt man taschengeld und ist eine freiwillige spende der eltern.
ist es wirklich sinnvoll einer 18 jährigen einen hund einzureden die nicht mal weiß ob sie nächstes jahr nicht 40 stunden arbeitet?? was ist dann?? wer passt dann auf.
glaubt ihr die eltern werden es tollerieren wenn jeden tag wer anderer anläutet um den hund zu holen zum sitten??
in einer eigenen wohung mach ich mir das mit mir selber aus, aber BEI MEINEN ELTERN??
wie stellt ihr euch das vor? dass irgendwer jeden tag um 7 den hund holt und um (hausnummer) 15 uhr wieder zu ihr bringt wer hat dafür unentgeltlich zeit?? was ist wenn sie mal am WE fortgehen will?
ich würd meine tochter erschlagen wenn sie mir lauter fremde in die wohnung lässt noch dazu wenn ich KEINEN HUND WILL!!!!
bitte denkt doch mal!!
t ja ... *duck*
ich habs mit 17 auch ned anders gemacht
aber ich musste damals auch immer mit dem kopf durch die wand ...