realdancingwolf
Super Knochen
AW: Hilfe
ich glaubs ja nicht...
anstatt hier wie ein detektiev nachzuschnüffeln und die energie dafür zu verschwenden währe es glaub mehr als sinnvoll diese zeit für eine ammensuche zu investieren....
dem impfpass bekommt man beim impfen. den hättest du also schon wenn er doch geimpft worden ist.
und ich hab grad mit der vetmed telefoniert. es ist absoluter blödsinn das ein welpe, noch dazu in dem alter, antibiotika bekommt NUR aufgrund durchfalls wegen falscher fütterung und das mit der darmschranke ist blödsinn.
maximal hättest du ein mittel zur beruhigung der darmflora bekommen und sie hätten dir auf jeden fall zu einer amme oder zu einem erfahrenen "aufpäppler" geraten. die waren dort ziemlich sprachlos über diese geschichte.
fall es diesen welpen gibt, melde dich morgen untertags auf der VETMED im institut ernährung. es gibt dort viele pflegeschüler die so einen hund gerne aufnehmen und aufpäppeln.
entweder es ist etwas MÄCHTIG schief gelaufen, oder, wie ich eher glaube, das ist ein troll.
so, ich hab mein möglichstes getan um diesem hund zu helfen.
ich glaubs ja nicht...
anstatt hier wie ein detektiev nachzuschnüffeln und die energie dafür zu verschwenden währe es glaub mehr als sinnvoll diese zeit für eine ammensuche zu investieren....