Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Also ich muß jetzt ehrlich gestehen ich gehörte damals auch zu den Skeptikern, ich war echt der Meinung es handelt sich um einen Fake.
Mir kam die Geschichte einfach so unglaublich vor. Sorry tut mir leid:eek::eek:
Ein Wahnsinn was du da zustande gebracht hast, Schulstreß, Vaterstreß und nebenbei ein Hundebaby großziehen ist schon eine Meisterleistung.
Was hatte der Tschaki für ein Glück, dass er an dich geraten ist.
Also nochmals tut mir leid, dass ich anfangs so gar nicht an diese Geschichte glauben wollte.

Was machst du denn jetzt nach der Matura? Studieren, arbeiten.....

lg
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Ceren, ich kann nur eines sagen...du bist toll!
Ich hab ja noch keine Schwiegertochter, aber wenn, dann hätte ich gern so eine wie dich! :)
Hübsch, gescheit und obendrein....ein ganz großes Herz und viel Liebe!

LG
Brigitte
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Also ich muß jetzt ehrlich gestehen ich gehörte damals auch zu den Skeptikern, ich war echt der Meinung es handelt sich um einen Fake.
Mir kam die Geschichte einfach so unglaublich vor. Sorry tut mir leid:eek::eek:
Ein Wahnsinn was du da zustande gebracht hast, Schulstreß, Vaterstreß und nebenbei ein Hundebaby großziehen ist schon eine Meisterleistung.
Was hatte der Tschaki für ein Glück, dass er an dich geraten ist.
Also nochmals tut mir leid, dass ich anfangs so gar nicht an diese Geschichte glauben wollte.

Was machst du denn jetzt nach der Matura? Studieren, arbeiten.....

lg

Ja das kann ich eh verstehen im Nachhinein, wer weiß ob ichs jemandem geglaubt hätte mit dem Wissen das ich jetzt habe...

Ich studiere Rechtswissenschaften und Orientalistik und geb ca. 10 Stunden die Woche Nachhilfe.


Ceren, ich kann nur eines sagen...du bist toll!
Ich hab ja noch keine Schwiegertochter, aber wenn, dann hätte ich gern so eine wie dich! :)
Hübsch, gescheit und obendrein....ein ganz großes Herz und viel Liebe!

LG
Brigitte

Das is aber ein nettes Kompliment, danke :D Aber so toll bin ich gar nicht, stur, unnachgiebig und dominant x)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

darf man fragen ob du zufällig was von den geschwistern von dem hübschen weißt??
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

2 Von ihnen hab ich öfter gesehen, weil die zum billa einkaufen gekommen sind, denen gehts gut und sehen mehr nach husky aus als tschaki (sind aber recht klein) was mit dem rest passiert ist weiß ich leider nicht :(
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

2 Von ihnen hab ich öfter gesehen, weil die zum billa einkaufen gekommen sind, denen gehts gut und sehen mehr nach husky aus als tschaki (sind aber recht klein) was mit dem rest passiert ist weiß ich leider nicht :(
na aber immerhin 2 haben sich auch entwickeln dürfen. dem rest wird es auch schon gut gehen.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Hoffentlich..

Das schlimmste ist ja dass ich jetzt wirklich viel Zeit für einen Hund hätte :/ Meine Kurse auf der Uni dauern 2 Stunden dann hab ich immer wieder lange Pausen dazwischen. Das längste sind 4 Stunden die ich von 8 bis 12 am Mittwoch dort bin, dann wieder Pause ur lang etc... Da wünsch ich mir schon sehr, dass ich damals eine Lösung gefunden hätte... :(
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Aber dein Vater wollte doch nicht, soviel ich mich erinnere. Deshalb musstest du den Hund ja weggeben. Würde er denn jetzt einen Hund akzeptieren, oder bist du von zu Hause ausgezogen?
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Aber dein Vater wollte doch nicht, soviel ich mich erinnere. Deshalb musstest du den Hund ja weggeben. Würde er denn jetzt einen Hund akzeptieren, oder bist du von zu Hause ausgezogen?

Nein bin noch zuhause und er hat noch immer was gegen Hundehaltung in der Wohnung, aber es ist halt Wunschdenken.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Wow - habe das alles jetzt durchgelesen... sehr arge geschichte...


Du könntest ja Hundesitterin werden!? Aushang in Fressnapf usw aushängen und so zum Hundeglück kommen ... und abgeben kannst ihn dann auch wieder wennst fortgehen willst oder so :D

Es gibt eh sooo viele arme leidende Hunde, die ganzen Tag alleine daheim eingesperrt sind :mad::(

Vielleicht wär das was für dich... und wenns nur 3 mal die woche 2 oder 3 stunden sind, die du mit einem Hund eine Tour machst... dem Hund gefällts bestimmt.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Wow - habe das alles jetzt durchgelesen... sehr arge geschichte...


Du könntest ja Hundesitterin werden!? Aushang in Fressnapf usw aushängen und so zum Hundeglück kommen ... und abgeben kannst ihn dann auch wieder wennst fortgehen willst oder so :D

Es gibt eh sooo viele arme leidende Hunde, die ganzen Tag alleine daheim eingesperrt sind :mad::(

Vielleicht wär das was für dich... und wenns nur 3 mal die woche 2 oder 3 stunden sind, die du mit einem Hund eine Tour machst... dem Hund gefällts bestimmt.

Is aber was anderes als einen eigenen Hund zu haben... ^^
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Is aber was anderes als einen eigenen Hund zu haben... ^^

Aber besser als gar nichts, oder?

Wenn ich etwas nicht „ganz” haben kann, versuch ichs zumindestens „halb” ;-)
Verlieren kannst du nichts, aber ein „armer Hund” kann viel dadurch gewinnen...

Würd ICH zumindest so sehen...
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Ich muss leider traurige Nachrichten überbringen... Tschaki hat es nicht geschafft. Er ist mit etwas über 2 Jahren im Juli an seiner Epilepsie gestorben.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Ohje das tut mir wirklich leid :( RIP hübscher Tschaki!

Er ist dir sicher sehr dankbar das du ihm die Möglichkeit auf ein erfülltes Leben gegeben hast und ihn aufgezogen hast. So hatte er wenigstens ein tolles Leben voller Action und wurde geliebt.
Hoffe du konntest ihn in seinem neuen zuhause einmal besuchen.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Ja ich hab ihn besucht, und seine Familie war wirklich das beste das ihm passieren konnte. Ich hab selten Menschen erlebt die so viel für ein Tier tun (aber zugegebenermaßen kenne ich relativ wenige Menschen die Tiere bei sich haben) . Ich glaube am Ende haben sich die Tierarzt kosten auf €3000 belaufen, er hat die besten Pulver bekommen, aber mit 8 Anfällen am Tag hat das alles halt nicht mehr geholfen...
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Ich habe die Geschichte ja auch von Anfang an mitverfolgt - es tut mir sehr leid, dass er so jung schon sterben musste!

Aber er hatte ein Leben, und sogar ein schönes. Das hat er Dir zu verdanken.
 
Oben