Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Bitte schön, hoffe es sind die richtigen



4156907.jpg

Liegt immer no gleich wie als Baby :D:D
Schön is er gwordn. Schaut auch glücklich aus, find i.
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Hab das Thema erst heute gefunden und grade komplett durchgelesen (fast wie ein Roman mit zumindest einem teilweisen Happy End) - meinen allergrößten Respekt an Ceren - selten einen so verantwortungsbewußten und gescheiten jungen Menschen, der noch dazu dermassen kritikfähig ist, in einem Forum gelesen! Ganz, ganz toll!
smilie_op_014.gif
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Hach ich freu mich, mal wieder ein Update hier zu bekommen! :))
Ich bin so froh, dass es dem Süßen jetzt so gut geht! :heart:

Alles Liebe an Dich, Ceren, ich schließ mich Astrid an, das hast du wirklich toll gemeistert! :)

GVLG
VERA
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Schoen zu lesen, dass er ein gutes Zuhause hat. Und ja, grosses Lob an dich......:) Beides war nicht leicht, die Entscheidung sich um einen so jungen Welpen zu kuemmern und jene ihn nicht behalten zu koennen. Rat hast du immer angenommen und das fand ich damals schon Klasse:)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Vielen Dank an Alle.. die Anteilnahme war auch riesig und ohne eure Hilfe hätten wirs bestimmt nicht geschafft :)

Er ist herzzerreißend schön geworden :) ich vermisse ihn immer noch furchtbar, aber dem gehts jetzt unglaublich gut, er macht grad die Hundeschule :) Er hat noch bissl Probleme beim Umgang mit Artgenossen, hat mir die Besitzerin gesagt, jetzt hat er einen kleinen Cut am Ohr, aber das wird jetzt mit der Hundeschule auch besser.. natürlich nie perfekt, aber Hauptsache es geht ihm gut. :)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Danke das ist lieb von dir :D

als der tschaki (jetz heißt er elvis) noch viel zu jung war, als ich nicht wusste ob ers schafft, hab ich hier im forum so viele hundegeschichten gelesen und viele hatten ein happy end.. zum beispiel wenn ein alter hund gut vermittelt werden konnte und ich habe dann immer gehofft, dass dieser thread auch ein happy end hat... und gott sei dank ist es jetzt wirklich eins. Wenn ich mich an die zeit zurück erinnere... sie war furchtbar. furchbar schön und furchtber angsteinflößend. ich musste jeden 2. tag vor allem in den ersten 4 wochen weinen weil ich dachte ich schaffe es einfach nicht ihn durchzubringen. aber gott sei dank ist er jetzt ein großer starker kerl geworden


und wens interessiert: die matura hab ich nebenbei auch geschafft LoL
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Danke das ist lieb von dir :D

als der tschaki (jetz heißt er elvis) noch viel zu jung war, als ich nicht wusste ob ers schafft, hab ich hier im forum so viele hundegeschichten gelesen und viele hatten ein happy end.. zum beispiel wenn ein alter hund gut vermittelt werden konnte und ich habe dann immer gehofft, dass dieser thread auch ein happy end hat... und gott sei dank ist es jetzt wirklich eins. Wenn ich mich an die zeit zurück erinnere... sie war furchtbar. furchbar schön und furchtber angsteinflößend. ich musste jeden 2. tag vor allem in den ersten 4 wochen weinen weil ich dachte ich schaffe es einfach nicht ihn durchzubringen. aber gott sei dank ist er jetzt ein großer starker kerl geworden


und wens interessiert: die matura hab ich nebenbei auch geschafft LoL

Na das wundert mich nicht:D Gratuliere!:)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

danke.. war aber dank tschacki nicht so selbstverständlich zum teil hab ich damit gerechnet dass ich im herbst nochmal antreten muss x)
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Wunderschön ist er! Und die Geschichte ist so schön, dass man heulen könnte. Ich wünsche dir, dass du später einmal einen eigenen Hund haben kannst - der hätte sicher ein gutes Leben bei dir.

LG Jutta
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Auch ich habe heute diesen Thread entdeckt und möchte eines sagen....
Ceren, Mädl, du bist ganz, ganz toll!

Das wird dir niemand jemals mehr nehmen können - du hast ein Leben gerettet! Und egal, ob du jetzt an Gott, Allah oder sonstwen glaubst, DAS ist es, was zählt!
Du hast echt was geleistet!

Sag das bitte deinem Vater, auch ein Hund ist ein wertvolles Lebewesen!
Und du hast ihm das Leben gerettet! Du hast etwas vollbracht, wofür dich dein Vater auf Händen tragen müsste! Der kann wirklich stolz auf seine Tochter sein! Sag ihm das bitte!!!!!!

LG
Brigitte
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Gratuliere Toll gemacht ,,,,,,,, wenn es mehr von solche Menschen gebe wie Dich , da sehe die Welt schon ganz anders aus ,,,,,, Hut Ab kann ich nur sagen :) Lg.Caro
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

Vielen Dank an alle, ihr macht mich ganz verlegen :shame:

Auch ich habe heute diesen Thread entdeckt und möchte eines sagen....
Ceren, Mädl, du bist ganz, ganz toll!

Das wird dir niemand jemals mehr nehmen können - du hast ein Leben gerettet! Und egal, ob du jetzt an Gott, Allah oder sonstwen glaubst, DAS ist es, was zählt!
Du hast echt was geleistet!

Sag das bitte deinem Vater, auch ein Hund ist ein wertvolles Lebewesen!
Und du hast ihm das Leben gerettet! Du hast etwas vollbracht, wofür dich dein Vater auf Händen tragen müsste! Der kann wirklich stolz auf seine Tochter sein! Sag ihm das bitte!!!!!!

LG
Brigitte

Ich war damals sehr sehr enttäuscht von meinem Papa, weil ich mein Baby nicht behalten durfte und ich glaube es ist deswegen ein falsches Bild entstanden. Er ist in einem Dorf in der Türkei aufgewachsen und ist auch mit Hunden groß geworden. Er vertritt das Prinzip, so hat er mir später erklärt, dass Tiere frei sein müssen, und dass es für ihn Tierquälerei gleich kommt, wenn man das Tier dazu "verdammt", mit ein paar Stunden Ausnahme in einer Wohnung eingesperrt zu sein. Jetzt kann ich ihn besser verstehen. Es ist in seinen Augen einfach nicht richtig und er will es unter seinem Dach nicht dulden.
Als wir Tschaki besuchen waren ist er zuerst meine Vater angesprugen und hat ihm übers Gesicht geschleckt, wie ich später rausgefunden habe, hat mein Vater wenn ich nicht da war mit ihm gespielt und ihn ORDENTLICH verwöhnt. Er wollte mir nur seine Gründe nicht erklären warum er den Hund nicht behalten will... aber jetzt kann ich ihm keine Vorwürfe mehr machen. Solange ich zu Hause wohne gibts halt keinen Hund, und danach kann er mich gern haben, das erste was ich tue ist mir einen Hund zu holen (NACHDEM ich mir bevor ich ausgezogen bin alles gründlich überlegt habe versteht sich, wir wollen ja keine Überraschungen mehr... haha)

Noch mal vielen Dank für das Loben, ich fühle mich geschmeichelt und bin auch froh dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, mit all den netten Usern die mir viel weiter geholfen haben :)
Wer weiterhin Fotos erhalten möchte, kann mich ja kontaktieren oder hier schreiben und sobald ich was neues weiß kann ich es posten, falls es erwünscht ist :)

edit: er ist eh immer stolz auf mich btw. machmal sogar zu sehr xD
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

@Leanham: unbedingt hier posten und Fotos wollen wir auch sehen:D

Das ist halt das Wuff, wenn die Leute merken, man meint es ernst, ist ehrlich und bemueht, dann wird einen wirklich geholfen.......ist so.

Wenn jedoch das Gegenteil rueberkommt, na dann weht manchmal ein rauer Wind. :cool:
 
AW: Hilfe - Welpe erst 8 Tage alt …

ich hab jetzt nicht die ganzen 30 seiten des thread gelesen - bin ja erst viel später zum wuff gestossen.

hut ab, du kannst stolz auf dich sein :heart:
ich weis nicht, ob ich das in deinem alter geschafft hätte.

für mich ist diese "geschichte" wieder mal ein zeichen, dass man alle seiten kennen sollte, bevor man unbegründet auf jemanden losgeht oder urteilt :)
 
Oben