Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schön, hoffe es sind die richtigen
Danke das ist lieb von dir
als der tschaki (jetz heißt er elvis) noch viel zu jung war, als ich nicht wusste ob ers schafft, hab ich hier im forum so viele hundegeschichten gelesen und viele hatten ein happy end.. zum beispiel wenn ein alter hund gut vermittelt werden konnte und ich habe dann immer gehofft, dass dieser thread auch ein happy end hat... und gott sei dank ist es jetzt wirklich eins. Wenn ich mich an die zeit zurück erinnere... sie war furchtbar. furchbar schön und furchtber angsteinflößend. ich musste jeden 2. tag vor allem in den ersten 4 wochen weinen weil ich dachte ich schaffe es einfach nicht ihn durchzubringen. aber gott sei dank ist er jetzt ein großer starker kerl geworden
und wens interessiert: die matura hab ich nebenbei auch geschafft LoL
danke.. war aber dank tschacki nicht so selbstverständlich zum teil hab ich damit gerechnet dass ich im herbst nochmal antreten muss x)
Auch ich habe heute diesen Thread entdeckt und möchte eines sagen....
Ceren, Mädl, du bist ganz, ganz toll!
Das wird dir niemand jemals mehr nehmen können - du hast ein Leben gerettet! Und egal, ob du jetzt an Gott, Allah oder sonstwen glaubst, DAS ist es, was zählt!
Du hast echt was geleistet!
Sag das bitte deinem Vater, auch ein Hund ist ein wertvolles Lebewesen!
Und du hast ihm das Leben gerettet! Du hast etwas vollbracht, wofür dich dein Vater auf Händen tragen müsste! Der kann wirklich stolz auf seine Tochter sein! Sag ihm das bitte!!!!!!
LG
Brigitte