Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja leider .schönen nachmittag.... noch immer ohne sonnenschein![]()
kommt mit wir wandern aus .jetzt ists finsterwenn der schei... wind nicht bald aufhört, dreh ich durch. ICH HASSE IHN!!!! seit 3 tagen stürmt es bei uns, dass es nicht mehr auszuhalten ist und saukalt macht es der wind auch
![]()
ich trage nur die verantwortung .hmmm, hab so viel gepäck... 1 hund, 4 katzen, 3 aquarien, 1 terrarium, 2 kaninchen....hilfst mir eh tragen???
zu sturm und kälte haben wir jetzt auch noch regen![]()
ich trage nur die verantwortung .![]()
du bist fad.dann müssen wir leider zuhause bleiben, das ist mir ein bisschen zu wenig tragen![]()
aber mit kopftuch bittena das ist wieder typisch. mann trägt die verantwortung und frau schleppt sich abmuss ich dann vielleicht auch noch 3 schritte hinter dir gehen??
![]()
an der unterordnung müssen wir noch arbeitenwarum wusste ich, dass das kommt???wollte ich doch gestern sogar noch dazu schreiben, dass ich sicherlich KEIN kopftuch nehme!!!
ich dachte eher ;;der tut nix.ich hab gerade ein t-shirt an, da steht folgendes drauf: ICH BIN NICHT MEHR ZU ERZIEHEN![]()
:d:d:d:dtja, damit müssen die anderen leben, ich habe mit mir kein problem:d:d