Hilfe mir ist sehr fad

super:):):) meine 4 kommen jetzt endlich auch wieder öfter rein, denn im sommer sehe ich sie nur, wenn sihunger haben, aber jetzt werden herinnen wieder die kuschelkörbchen und kratzbaumhöhlen und vom kater mein bett bevorzugt:D

jo öfter rein kommt sie natürlich immer im winter, aber bisher ist sie NIE ins wohnzimmer gekommen. keine ahnung warum? :confused:

jetzt war ich aber ja 2x ein pöhses frauli und hab sie gezwungen bei mir im bett zu schlafen. :o und jetzt hat sies wohl verstanden :D

ebenfalls guten morgen:) in kürze gibts bei mir keinen guten morgen mehr, denn ich muss zum ZA einen backenzahn reissen lassen:bigcry:

dooooooooch hat viel weh getan und tut jetzt noch mehr weh. ZÄ hat über 1/2 stunde herum gearbeitet, bis das grausliche ding endlich draussen war

Also bei mir war das halb so tragisch, hat mir gleich 3 aufeinmal gezogen :)

Tschack Prack, ging schnell und nicht mögen tu ich nur die Spritze, ansonsten alles nicht tragisch gewesen bei mir.

Also bei mir war das halb so tragisch, hat mir gleich 3 aufeinmal gezogen :)

Tschack Prack, ging schnell und nicht mögen tu ich nur die Spritze, ansonsten alles nicht tragisch gewesen bei mir.

hatte bisher auch keine probleme, aber der zahn war abgebrochen und daher mit der zange nicht zu fassen, daher musste erst das zahnfleisch gedehnt und dann mit der zange am zahnhals runter gefahren werden:eek:

Oben