cora57
Super Knochen
ich bin der chefna geh, hast du ihn so eingeschüchtert? mein zoo darf mir widersprechen, mein mann nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin der chefna geh, hast du ihn so eingeschüchtert? mein zoo darf mir widersprechen, mein mann nicht
super meine 4 kommen jetzt endlich auch wieder öfter rein, denn im sommer sehe ich sie nur, wenn sihunger haben, aber jetzt werden herinnen wieder die kuschelkörbchen und kratzbaumhöhlen und vom kater mein bett bevorzugt
ich stelle nur die rangordnung klar.immer diese dominanten männer (die GLAUBEN, der chef zu sein)
du bist aber sehr pööööööösejo öfter rein kommt sie natürlich immer im winter, aber bisher ist sie NIE ins wohnzimmer gekommen. keine ahnung warum?
jetzt war ich aber ja 2x ein pöhses frauli und hab sie gezwungen bei mir im bett zu schlafen. und jetzt hat sies wohl verstanden
du bist aber sehr pöööööööse
du bist aber sehr pöööööööse
armes mädchenebenfalls guten morgen in kürze gibts bei mir keinen guten morgen mehr, denn ich muss zum ZA einen backenzahn reissen lassen:bigcry:
morgen kannst schon wider schimpfen .
Also bei mir war das halb so tragisch, hat mir gleich 3 aufeinmal gezogen
Tschack Prack, ging schnell und nicht mögen tu ich nur die Spritze, ansonsten alles nicht tragisch gewesen bei mir.
AUA!!!
Ne, danke
ich auchAlso mit Aspro wirst da nicht weit kommen
Ich bin ein großer Fan von Parkemed 500