Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht ein tolles wetter
winterschlaf gemacht.super ja, kann so bleiben bis zum frühling hast du gestern durchgeschlafen, weil kein "guten morgen" kam?
ich mag nix vom schnee hörenGuten Morgen - bin wieder zurück aus dem verschneiten Kärnten
danke sehr lieb.mahlzeit
leuts, seits froh, dass nur kalt und nicht auch noch windig, nass ist und schneit brrrr.
betty, schön das'd wieder da bist.
hab gleich ein attentat an dich (falls dus nicht eh schon weißt)
kannst mir am 7.11. bitte wieder helfen beim hannes.
hoffe, du hast nichts vor
@ walter: gratulier zum jahrestag mit bubi. wünsche euch noch viele, viele schöne, gesunde jahre zusammen.
denk auch immer an den jahrestagen an meine hunde.
wir hatten etwas kopfweh am nächsten morgenguten morgen naaaa, haben bubi und du nach der geburtstagsfeier schon die äuglein wieder aufgebracht
wir danken dir . guten sonnigen morgen.@ Susi wusst ich noch nicht, hab die Ulla schon einige Zeit nicht mehr gesehn Ich sag mal spontan, das noch nichts geplant ist und hoffe, dass das auch stimmt Einfallen tut mir zumindest nichts!
@ Walter & Bubi Nachträglich ALLES ALLES GUTE
Ps.: Guten Morgen
wir hatten etwas kopfweh am nächsten morgen
er hat ihn eh aus einem krug geschlürft. und ich aus der flasche.jössas, hast du nicht gewusst, dass der champagner nicht in den hundenapf gehört??? dann hätte wenigsens bubi keinen brummschädel gehabt