cora57
Super Knochen
nein ich lebe noch2 tage kein guten morgenwalter, bist du krank????????
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein ich lebe noch2 tage kein guten morgenwalter, bist du krank????????
![]()
nein leider nichteinen schönen sonnigen nachmittag!! wie ich an der uhrzeit sehe, hat du den morgennebel verschlafen![]()
nein bei mir war es auch so und morgen muss ich schon um 3,45 h aufstehen . auch mein armer bub .na schön, dann waren akira und ich wenigstens nicht alleine in der eiskalten nebelsuppe unterwegs
mein bubi geht nie alleine aus.supermeine 4 kommen jetzt endlich auch wieder öfter rein, denn im sommer sehe ich sie nur, wenn sihunger haben, aber jetzt werden herinnen wieder die kuschelkörbchen und kratzbaumhöhlen und vom kater mein bett bevorzugt
![]()
sehr mutig.mahlzeit!
leute ich freu mich grad so, meine katze hat endlich verstanden dass im wohnzimmer keine gefahr lauert (nach einem ganzen jahr in dieser wohnung) und traut sich jetzt freiwillig rein
KUSCHELTIME!!!!!![]()
mein bubi geht nie alleine aus.![]()
guten morgen ,ich gehe alleine fortbraves bubi!!! hat es das vom herrli???![]()
glaub mir auch bubi braucht erholung von mir .braves bubi - böses herrli - lässt braves bubi alleine zuhause
jetzt wundert es mich nicht mehr, dass bubi koffer packt![]()
nicht mal bubi widerspricht mir .naja, ich kenn dich ja nicht, aber wenn dus sagst, will ich dir natürlich nicht widersprechen (obwohl ich sonst immer sehr gerne widerspreche)
![]()