Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja leider .schönen nachmittag.... noch immer ohne sonnenschein
kommt mit wir wandern aus .jetzt ists finster wenn der schei... wind nicht bald aufhört, dreh ich durch. ICH HASSE IHN!!!! seit 3 tagen stürmt es bei uns, dass es nicht mehr auszuhalten ist und saukalt macht es der wind auch
ich trage nur die verantwortung .hmmm, hab so viel gepäck... 1 hund, 4 katzen, 3 aquarien, 1 terrarium, 2 kaninchen....hilfst mir eh tragen???
zu sturm und kälte haben wir jetzt auch noch regen
ich trage nur die verantwortung .
du bist fad.dann müssen wir leider zuhause bleiben, das ist mir ein bisschen zu wenig tragen
aber mit kopftuch bittena das ist wieder typisch. mann trägt die verantwortung und frau schleppt sich ab muss ich dann vielleicht auch noch 3 schritte hinter dir gehen??
an der unterordnung müssen wir noch arbeitenwarum wusste ich, dass das kommt??? wollte ich doch gestern sogar noch dazu schreiben, dass ich sicherlich KEIN kopftuch nehme!!!
ich dachte eher ;;der tut nix.ich hab gerade ein t-shirt an, da steht folgendes drauf: ICH BIN NICHT MEHR ZU ERZIEHEN
du bist ein problemnein, DAS wäre eine lüge
:d:d:d:dtja, damit müssen die anderen leben, ich habe mit mir kein problem:d:d