Chicha
Super Knochen
aber ich verstäh die weibchen auch nicht richtig .
wir sind nun mal sehr schwer zu verstehen und zu erforschen. das macht uns ja so interessant und begehrenswert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich verstäh die weibchen auch nicht richtig .
er sitzt bei der türe und wartet anscheinend auf was .Wunderschönen, guten Morgen
Sag Bubi bitte das er jeder Zeit herzlich willkommen ist, er weiß dann schon bescheid
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
wir sind nun mal sehr schwer zu verstehen und zu erforschen. das macht uns ja so interessant und begehrenswert
er sitzt bei der türe und wartet anscheinend auf was .
keine ahnung er hat sich auch den impfpass und den stammbaum zurecht gelegt . also ich glaube er will wirklich den nappf welchseln .Auf wen er da wohl wartet HiHi
Sehr gut, Bubi vergisst auch auf nichts
hab ich ein besuchsrecht ?Ps.: Kannst ihm sagen, den Rest hät ich schon da, er könnte dann also schon kommen
keine ahnung er hat sich auch den impfpass und den stammbaum zurecht gelegt . also ich glaube er will wircklich den nappf welchseln .
kaaaaalt???? ich schwitze!!! habe 3 stunden lang erde aus dem autoanhänger geschaufelt, mit der scheibtruhe in den garten geführt und dort verteilt. als belohnung geh ich jetzt gleich mit akira laufen.....und das in meinem alter