Hilfe mir ist sehr fad

:D dankescheeeen! bin ja immer wieder erstaunt, da wurde was sinnvolles ins leben gerufen, wird aber net genützt. ich habs ja versucht, bin aber net geeignet dazu, wohl zu harmoniesüchtig. die zi´cken hab ich täglich um mich rum auf der uni, da brauch ich erholung!;)

ach du bist der beste.... zumidest Da im forum....... was in anderen foren abgeht, sei dahin gesteltt.....ich sag dir was, und ich tu das nur 1x und niemals mehr wieder. ICH hab dir IMMR die freundschaft gehalten... aber wenn dir diverse "susis" den verstand rauben, dann ist das deine sache..... angekommen?
6ten mal gib bitte ruhe .:rolleyes:

Das kanns ja wohl net sein,Schnupperl.Du regst dich auf,wenn wer sein Privates hier einbringt,und erzählst Dinge die dir anvertraut worden sind.
Du verweisst andre es nicht zu tun....misst mit verschiedenen Maßstäben
und nein,ich habe hier nix privates gepostet,also halt uns nicht an irgendwas zu regeln,was dich nix angeht.Ich bin es nicht, die sich bemüßigt fühlt überall mitzumischen. Ich hab dich net angeschrieben,net beleidigt oder sonstiges,also behaupte nicht,dass ich was vergifte.Und es wird mir doch gestattet sein,dass ich mit Walter und andren blödel.
Und sonstige Unterstellungen,wie Eifersucht und mein Niveau zu beurteilen,stehn dir nicht zu.Ich tus auch nicht

Das kanns ja wohl net sein,Schnupperl.Du regst dich auf,wenn wer sein Privates hier einbringt,und erzählst Dinge die dir anvertraut worden sind.
Du verweisst andre es nicht zu tun....misst mit verschiedenen Maßstäben
und nein,ich habe hier nix privates gepostet,also halt uns nicht an irgendwas zu regeln,was dich nix angeht.Ich bin es nicht, die sich bemüßigt fühlt überall mitzumischen. Ich hab dich net angeschrieben,net beleidigt oder sonstiges,also behaupte nicht,dass ich was vergifte.Und es wird mir doch gestattet sein,dass ich mit Walter und andren blödel.
Und sonstige Unterstellungen,wie Eifersucht und mein Niveau zu beurteilen,stehn dir nicht zu.Ich tus auch nicht

so würde ich das auch sehen . mann kann doch normal mit einander umgehn .

so nun sage ich gute nacht ,weil mir reicht es für heute.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann so blöde zu sein ein foto aus dem e... forum einzustelllen.....[/quote]................Ohh,Frau Oberlehrer hat den Durchblick,schön das du meine Augen wiedererkennst.Willst net no was aus deinen Nähkasterl plaudern.

null prob. bring deine eifersüchtlichen "susis" unter kontrolle. und dein privatleben auch....:rolleyes: so eiinfach wärs......
Susi lässt sich net kontrollieren,aber vielleicht bist du ja gern Sub.
und Walter hat hier nie sein Privatleben preisgegeben.Du bist jetzt die Offenbarung,die glaubt alles zu wissen,die giftet,und Privates postest.(übrigens dei foto is a Fake)
So nen Freund,wünsch i mir
Und vielleicht,wenns dir irgendwie möglich wär,könntest du akzeptieren,das nicht nur deine Meinung zählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe User,

Zur Information: Auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Und: Es gibt die PN-Funktion …

Freundliche Grüße,
admin2

Liebe Sternschnuppe,alias IMS....das Foto hab ich bewusst eingestellt,aber nett ,dass du es kennst. ;)
Und Walter und ich haben in keinen Beitrag irgendwas Privates erwähnt,oder sind so wie du,persönlich geworden.
Die einzige die unterschwellig und gehässig(warum auch immer) kommentiert bist du.
und was soll das Geschwafel von Ex und erotischer Freundin.....Du schreibst privates (von ef,vom Goderl usw..)was weder dich noch andre was angeht und lässt dich in einer Art und Weise aus,die dir nicht zusteht.

Hallo und guten (?) Morgen! :)

Meine Lieben (?) was ist denn hier schon wieder los? Ihr macht mich wirklich noch fertig. :(:o

Wollt ihr, dass das Thema geschlossen wird?

Überlest die Leute, mit denen ihr nicht könnt doch einfach, und gut ist. *kopfschüttel*

Oben