Maria&Doug
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach du bist der beste.... zumidest Da im forum....... was in anderen foren abgeht, sei dahin gesteltt.....ich sag dir was, und ich tu das nur 1x und niemals mehr wieder. ICH hab dir IMMR die freundschaft gehalten... aber wenn dir diverse "susis" den verstand rauben, dann ist das deine sache..... angekommen?gute idee.
6ten mal gib bitte ruhe .ach du bist der beste.... zumidest Da im forum....... was in anderen foren abgeht, sei dahin gesteltt.....ich sag dir was, und ich tu das nur 1x und niemals mehr wieder. ICH hab dir IMMR die freundschaft gehalten... aber wenn dir diverse "susis" den verstand rauben, dann ist das deine sache..... angekommen?
danke das versuche ich ja die ganze zeit .BITTE; LASSTS PRIVAT AUCH PRIVATSACHE SEIN UND BLEIBEN!!!
So mir reichts, ich geh was arbeiten.
Gute Nacht,
lg Heidi
Das kanns ja wohl net sein,Schnupperl.Du regst dich auf,wenn wer sein Privates hier einbringt,und erzählst Dinge die dir anvertraut worden sind.
Du verweisst andre es nicht zu tun....misst mit verschiedenen Maßstäben
und nein,ich habe hier nix privates gepostet,also halt uns nicht an irgendwas zu regeln,was dich nix angeht.Ich bin es nicht, die sich bemüßigt fühlt überall mitzumischen. Ich hab dich net angeschrieben,net beleidigt oder sonstiges,also behaupte nicht,dass ich was vergifte.Und es wird mir doch gestattet sein,dass ich mit Walter und andren blödel.
Und sonstige Unterstellungen,wie Eifersucht und mein Niveau zu beurteilen,stehn dir nicht zu.Ich tus auch nicht
Susi lässt sich net kontrollieren,aber vielleicht bist du ja gern Sub.null prob. bring deine eifersüchtlichen "susis" unter kontrolle. und dein privatleben auch.... so eiinfach wärs......
du hast recht, ich schau nicht so aus wie ein kürbisübrigens dei foto is a Fake)
.