cora57
Super Knochen
hallo langschläfer.Guten Morgen. Habe ausgeschlafen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo langschläfer.Guten Morgen. Habe ausgeschlafen
so ein schöner tag ,so kann es bleiben bis in den frühling.
ja gefühle sind wichtigJa, selbst 16 Grad im hohen Norden. Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle.
naja, jetzt wirds aber bald zeit fürn schneeJa, selbst 16 Grad im hohen Norden. Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle.
ist das wetter nicht prachtvoll? nebel ist ja gut für den teint, werd nen langen spaziergang machen, frau kann nicht schön genug seinGuten morgen
müdeGuten Morgäääääääähhhnnnn!!!!
das wünsche ich dir auchHallo ihr Lieben, ich schau auch mal wieder rein
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch
kann dir nur beipflichten.ist das wetter nicht prachtvoll? nebel ist ja gut für den teint, werd nen langen spaziergang machen, frau kann nicht schön genug sein
ebenfalls einen schönen tag und auch all den andern hier. )Hallo ihr Lieben, ich schau auch mal wieder rein
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch
Grias eich...
also ich war jetzt seit Donnerstag nimma da, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich nix versäumt hab, hier wird ja nur mehr gestritten
Wünsch euch an schönen Abend!
aber nach streit kommt versöhnungGrias eich...
also ich war jetzt seit Donnerstag nimma da, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich nix versäumt hab, hier wird ja nur mehr gestritten
Wünsch euch an schönen Abend!
frieden ist ja fad.So friedlich wie heute war's doch lange nicht.
einem freundlichen gesich sag ich doch auch guten morgenguten morgen
na wenn die sonne so schön scheinteinem freundlichen gesich sag ich doch auch guten morgen