Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susi fasst zusammen:naja, du bist entweder pfote oder eva. auf beide würd das niveau passen
das hast jetzt aber DU gesagtwas ist daran nivaulos
Susi fasst zusammen:
Ich habe weder wem beleidigt,beschimpft und ich maße mir auch nicht an, das Niveau von jemanden zu beurteilen.
Wenn du ein Problem mir hast,dann ist es Deins.
Und das ist mir schnuppe.
ich hab sicher kein problem.... aber dein post läßt auch tief blicken.... wirklich originell, deine wortspielereienWenn du ein Problem mit mir hast,dann ist es Deins.
Und das ist mir schnuppe.
ich hab sicher kein problem.... aber dein post läßt auch tief blicken.... wirklich originell, deine wortspielereien
gähn..... wie einfältiges versuchen immer die gleichen leute unfrieden zu stiften
gähn..... wie einfältig
gröhl.... es lebe der narrenturm...wir lassen das ganz einfach nicht zu
falsch, gaaaaaaaaaanze falsch..... eine(r) in not..... ähhh.... will ja net aus dem nähkästchen plaudern....eine in Not, kommen die anderen sofort und fahren die Krallen aus
eine ehre das du beim pinkeln an mich denkstWalter, hast du die Fische alle gesund abgeliefert? Um 3 Uhr45 hab ich an dich gedacht, als ich zum Pinkeln musste und dann wieder ins Bett konnte
eine ehre das du beim pinkeln an mich denkst
aber wer austeilt muss auch einstecken können . das musste ich auch lernen nur nehme ich das internet nich so ernst .ich hab sicher kein problem.... aber dein post läßt auch tief blicken.... wirklich originell, deine wortspielereien
falsch, gaaaaaaaaaanze falsch..... eine(r) in not..... ähhh.... will ja net aus dem nähkästchen plaudern....
bin ne grooooooooooooooße löwinwurscht, wir fahren die Krallen aus
bussi liebster andeeKeinen Durchblick mehr, Schnuppi?
bin ne grooooooooooooooße löwin