cora57
Super Knochen
rauhe schale ,weicher kern .Jaaaaaaaaaaaaaaaa....liebenswert!! Wer's glaubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rauhe schale ,weicher kern .Jaaaaaaaaaaaaaaaa....liebenswert!! Wer's glaubt
rauhe schale ,weicher kern .
aber- hallo es ist erst donnerstagPscht!
So ich wünsch ein schönes Wochenende!
Tschüüssiii
aber- hallo es ist erst donnerstag
na gut du darfst gehen ,aber vergiss uns nicht .Ich weiß trotzdem is für mich schon Wochenende
na gut du darfst gehen ,aber vergiss uns nicht .
hier verändert sich nix. darauf schau ich schon.nun ja, auch hier hat sich vieles verändert.... hier und da haben sich neue "familien" gefunden. so ist es. und das ist gut so.
wünsche allesamt noch weiterhin viel spass
...... du irrst, mein lieber...... hier ist NICHTS MEHR WIE ES MAL WAR...hier verändert sich nix. darauf schau ich schon.
is jo ah wurscht is jo nur a forum .aber du bist ja wo anders hin gewandert...... du irrst, mein lieber...... hier ist NICHTS MEHR WIE ES MAL WAR...
na auch egal. hast ja jetzt ne neue fan gemeinde.is jo ah wurscht is jo nur a forum .aber du bist ja wo anders hin gewandert
ich seh das nicht als fangemeinde an sondern ähnlich denkende.na auch egal. hast ja jetzt ne neue fan gemeinde.
die wahrheit liegt im auge des betrachters...... machs gut....ich seh das nicht als fangemeinde an sondern ähnlich denkende.
werde ich ins auge schauen . gute nacht .die wahrheit liegt im auge des betrachters...... machs gut....
brauchst gar net . wird sich herausstellen, ob deine neuen "freunde" es auch bringen......werde ich ins auge schauen . gute nacht .
haben es deine gebracht ?brauchst gar net . wird sich herausstellen, ob deine neuen "freunde" es auch bringen......
warum bist schon wieder gehässig? um dann wieder sinnlos irgendwo zu posten von wegen "zickenalarm"?. wenn dir gar nix mehr einfällt....haben es deine gebracht ?
ich habe nichts gepostet das war eine frage an dich ohne gehässig zu seinwarum bist schon wieder gehässig? um dann wieder sinnlos irgendwo zu posten von wegen "zickenalarm"?. wenn dir gar nix mehr einfällt....