Hilfe mir ist sehr fad

N'abend @ all

auch hier nochmal ;):D

nachdem ich jetzt hoffentlich wieder ein bisi mehr Zeit und auch Lust hab und hoffentlich nicht mehr so müde bin abends, schau ich auch mal wieder vorbei.

@ Sternschnuppe
hier auch noch mal, darst mich gerne ansudern. *tröst* :heart::heart::furious3:
hallo warum bist du so müde :o

hallo warum bist du so müde :o
k.a. :o
wenns wenigstens irgendeinen gscheiten Grund hätte. ;):D

naja, meine letzten WOE waren eigentlich auch immer ausgebucht, daher hab ich nichtmal mehr auf posts noch antworten können - und nach über einer Woche interessierts sowieso kaum mehr. bzw. bin ich auch nicht der typ, der dann die fredls aus der vertiefung holt, nur damit ich was schreib.

angefangen hats mit der Ausstellung Tulln, wo wir den Stand einen Tag vorher aufgebaut haben. Das hat wiedermal so lange gedauert, dass ich nichtmal mehr dazugekommen bin, den Nachwuchs von meinem Zwuck zu besuchen (Züchterin ;)) und nochmal alle 4 zu sehn.
Dann war eh schon Tulln und abends nur mehr tot. :snore:

Drauffogenden SA bin ich mit Bekannten zur WHA nach Bratislava gefahrn, die mich überraschend dazu eingeladen haben und vergangen So wr BGH Prüfung, wo unser Klub Veranstalter ist und ich alles organisiert hab sowie den ganzen Schreibkram über hatte. Zum Glück - danke nochmals Betty - hatte ich etwas Hilfe.
Und unter der Woche war genug zu tun, dass ich einfach auch nicht mehr wollte und grad mal ein bisi mitgelesen hab.

naja, Änderungen müssen manchmal sein, sonst könnte sich nichts bewegen - auch wenns manchmal weh tut. :o
Und ja, ich mag oft auch keine Veränderungen. :o

wennst quatschen willst mit jemand unbeteiligten, kaum bekannnten, neutralen Person, biete ich es dir gerne an, persönlich, Tel, Pn, ..... :):heart:
danke;) andere tun nur so als würd es sie interessieren und nehmen sich selber meeeeeeeeega-wichtig:rolleyes:

k.a. :o
wenns wenigstens irgendeinen gscheiten Grund hätte. ;):D

naja, meine letzten WOE waren eigentlich auch immer ausgebucht, daher hab ich nichtmal mehr auf posts noch antworten können - und nach über einer Woche interessierts sowieso kaum mehr. bzw. bin ich auch nicht der typ, der dann die fredls aus der vertiefung holt, nur damit ich was schreib.

angefangen hats mit der Ausstellung Tulln, wo wir den Stand einen Tag vorher aufgebaut haben. Das hat wiedermal so lange gedauert, dass ich nichtmal mehr dazugekommen bin, den Nachwuchs von meinem Zwuck zu besuchen (Züchterin ;)) und nochmal alle 4 zu sehn.
Dann war eh schon Tulln und abends nur mehr tot. :snore:

Drauffogenden SA bin ich mit Bekannten zur WHA nach Bratislava gefahrn, die mich überraschend dazu eingeladen haben und vergangen So wr BGH Prüfung, wo unser Klub Veranstalter ist und ich alles organisiert hab sowie den ganzen Schreibkram über hatte. Zum Glück - danke nochmals Betty - hatte ich etwas Hilfe.
Und unter der Woche war genug zu tun, dass ich einfach auch nicht mehr wollte und grad mal ein bisi mitgelesen hab.
na bum du bist aber eingeteilt :eek:

danke;) andere tun nur so als würd es sie interessieren und nehmen sich selber meeeeeeeeega-wichtig:rolleyes:
wie gesagt, angebot steht :)

und jaaaa, die megawichtigen wirst immer und überall haben.
Und ich ärger mich auch oft darüber, weil ich halt auch nicht gerade der Typ bin, der sich in den Vordergrund drängt.

Es nervt mich halt auch manchmal und dann explodiere ich auch mal für den andern überraschend und nicht vorhersehbar und durchaus auch ungerechtfertigt.

Musste mir gestern erstmal wieder wo Luft machen bei Bekannten weil ich ein Mail bekommen hab und ich sonst explodiert wäre:furious3: , eben wegen Thema nicht beachten und in den Vordergrund spielen. So hab ich mir mal Luft woanders gemacht und mich so wieder beruhigt.

na bum du bist aber eingeteilt :eek:
ach was, das täuscht nur :p :sweatdrop:

und auf die kannst verzichten ;):)
manuela ganz und gar zustimm

Oben