Hilfe mir ist sehr fad

aber dein post läßt auch tief blicken.... wirklich originell, deine wortspielereien :rolleyes:
2nap9hu.jpg

Wie sagte Humphrey Borgart...schau mir in die Augen ,Kleine
......danke,das Lob aus ner höheren Ebene,lässt mich erröten :o Übrigens a bissal Nivea(u) hab i bei mir Z`aus gefunden.Das gibts in blauen Dosen.:D[/quote]
ha, ich habs gewußt, du BIST eva.... und wenn du noch so gift versprühst..... ich kann dich verstehen.... wie war das doch noch? du findest immer eine, die dir's goderl krault und "mitleidkeksirüberschiebst"... wie viele nicks hat du hier schon um unfrieden zu stiften, madam kampfschmuser......

soooo dumm muß man mal sein....

2nap9hu.jpg

Wie sagte Humphrey Borgart...schau mir in die Augen ,Kleine
......danke,das Lob aus ner höheren Ebene,lässt mich erröten :o Übrigens a bissal Nivea(u) hab i bei mir Z`aus gefunden.Das gibts in blauen Dosen.:D
ha, ich habs gewußt, du BIST eva.... und wenn du noch so gift versprühst..... ich kann dich verstehen.... wie war das doch noch? du findest immer eine, die dir's goderl krault und "mitleidkeksirüberschiebst"... wie viele nicks hat du hier schon um unfrieden zu stiften, madam kampfschmuser......[/quote]

ICH GLAUBE DAS HAT NICHTS MIT UNRUHE STIFTEN ZU TUN ;)

ha, ich habs gewußt, du BIST eva.... und wenn du noch so gift versprühst..... ich kann dich verstehen.... wie war das doch noch? du findest immer eine, die dir's goderl krault und "mitleidkeksirüberschiebst"... wie viele nicks hat du hier schon um unfrieden zu stiften, madam kampfschmuser......

ICH GLAUBE DAS HAT NICHTS MIT UNRUHE STIFTEN ZU TUN ;)[/quote]ooooooooooooooch, von wegen susi.... bussi mein schatz....

ooooooooooooooch, von wegen susi.... bussi mein schatz....

man kann sich mögen oder nicht ,aber man sollte doch einen gewissen stiel bewahren .[/quote]
du sagst es... und macht euch das bitte im e-forum aus... oder am besten privat.... aber da ich weiß net den wie vielvielte nick zu eröffnen, um nur gift zu versprühen..... und dann so blöde zu sein ein foto aus dem e... forum einzustelllen.....

man kann sich mögen oder nicht ,aber man sollte doch einen gewissen stiel bewahren .
du sagst es... und macht euch das bitte im e-forum aus... oder am besten privat.... aber da ich weiß net den wie vielvielte nick zu eröffnen, um nur gift zu versprühen..... und dann so blöde zu sein ein foto aus dem e... forum einzustelllen.....[/quote]

wer gibt hier keine ruhe ich ersuche dich wirklich dass du wieder abkühlst.

du sagst es... und macht euch das bitte im e-forum aus... oder am besten privat.... aber da ich weiß net den wie vielvielte nick zu eröffnen, um nur gift zu versprühen..... und dann so blöde zu sein ein foto aus dem e... forum einzustelllen.....

wer gibt hier keine ruhe ich ersuche dich wirklich dass du wieder abkühlst.[/quote]
bussi an dich und deine eva.................. ähhh susi... *lach*.... wer ist denn hier die komische/peinliche version....

:eek: jetzt gebts aber a ruah do! gibts do net, kann und wil ja net überall die mama sein, bin ka übermutta!:D will a kana. gibt nun mal verschiedene naturells und temperamente, also leben und leben lassen. mein motto, net nur am heutigen tag.;)
ich bin selber eher mieselsüchtig, merkt virtuell nur keiner, das lass ich, zum grausen meiner umwelt, nur real aus. :p
lg heidi, als friedenstaube (wow, mal was neues!)

Oben