• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Ich muss Hexerl recht geben, so ein blöder Tag. Der wird bei mir unter: "Schön, dass er vorbei ist" verbucht.

Ärger, Ärger und nichts als Ärger. :mad::rolleyes::o

Meinen Abend rettet heute gar nichts mehr. :(:mad:
Falls es dich tröstet: Meine letzten 4 Tage waren auch im Arsch.:mad:

Bei mir hat`s das Erdgeschoss überschwemmt, seit Mittwoch bin ich nur am schippen, Böden rausreissen und mein Stromzähler tanzt im Anbetracht von 2 Trocknungsgeräten einen fröhlichen Boogi-Woogi!:rolleyes:
Falls dir dieser Tipp jedoch was bringen sollte: Es hat etwas unheimlich Befreiendes, mit der Kettensäge auf feuchte Möbel loszugehen!:D

Also, der "Ich-armes-Schwein-ich"-Pokal geht an mich und den Rest von euch wünsche ich

ein fröhliches Good Morning @ all!:):):)

(Ich bin jetzt fix und foxi und geh schafen.)

Wettkampfliga? Auf Breitensportbasis? Schiedsrichter? Doping erlaubt?

Sennerin, da sind noch viele Fragen offen;)..............oder mal wieder eine Selbsthilfegruppe?

@Hexi:Der Sport heisst: Überschwemmtes Haus, wer die meisten Böden rausgerissen hat, hat gewonnen.:D

@Walti: Die Sonne scheint, also lach doch mal!:)

@Schnupperl: Gut gelaunte Menschen sind immer gerne gesehen (werden gerne gelesen). Also nix schwarzes Schaf, sondern weißes Schaf :p:)

@Perro06: Gute Strategie!

Sennerin, nimmst nächstes Mal so was wischfestes

Da fällt ein bisl Dreck mehr oder weniger nicht so auf:p

Ach ja "wir" haben einen Außenbandriss, getapt, Krücken vom letzten Jahr und das schönste absolutes Duschverbot für die nächsten drei Tag........

Hallo! :)

Falls es dich tröstet: Meine letzten 4 Tage waren auch im Arsch.:mad:

Bei mir hat`s das Erdgeschoss überschwemmt, seit Mittwoch bin ich nur am schippen, Böden rausreissen und mein Stromzähler tanzt im Anbetracht von 2 Trocknungsgeräten einen fröhlichen Boogi-Woogi!
Falls dir dieser Tipp jedoch was bringen sollte: Es hat etwas unheimlich Befreiendes, mit der Kettensäge auf feuchte Möbel loszugehen!:D

Also, der "Ich-armes-Schwein-ich"-Pokal geht an mich und den Rest von euch wünsche ich

ein fröhliches Good Morning @ all!:)

(Ich bin jetzt fix und foxi und geh schafen.)

Mein Beileid Sennerin, da war mein gestriger Tag ja noch richtig gut gegen deine letzten vier. :eek::o

uni, bist heute im 21.?

Ja natürlich Schnupperl. :)

Muss nur noch beobachten, ob es dem Psycho Nr. 1 heute noch besser geht, ansonsten fahr ich noch schnell in der Tierklinik Strebersdorf vorbei, bevor ich auf den Platz fahre. :o
Mein armer kleiner Psycho. :(

Oben