Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Ich muss Hexerl recht geben, so ein blöder Tag. Der wird bei mir unter: "Schön, dass er vorbei ist" verbucht.

Ärger, Ärger und nichts als Ärger. :mad::rolleyes::o

Meinen Abend rettet heute gar nichts mehr. :(:mad:
Falls es dich tröstet: Meine letzten 4 Tage waren auch im Arsch.:mad:

Bei mir hat`s das Erdgeschoss überschwemmt, seit Mittwoch bin ich nur am schippen, Böden rausreissen und mein Stromzähler tanzt im Anbetracht von 2 Trocknungsgeräten einen fröhlichen Boogi-Woogi!:rolleyes:
Falls dir dieser Tipp jedoch was bringen sollte: Es hat etwas unheimlich Befreiendes, mit der Kettensäge auf feuchte Möbel loszugehen!:D

Also, der "Ich-armes-Schwein-ich"-Pokal geht an mich und den Rest von euch wünsche ich

ein fröhliches Good Morning @ all!:):):)

(Ich bin jetzt fix und foxi und geh schafen.)

Wettkampfliga? Auf Breitensportbasis? Schiedsrichter? Doping erlaubt?

Sennerin, da sind noch viele Fragen offen;)..............oder mal wieder eine Selbsthilfegruppe?

@Hexi:Der Sport heisst: Überschwemmtes Haus, wer die meisten Böden rausgerissen hat, hat gewonnen.:D

@Walti: Die Sonne scheint, also lach doch mal!:)

@Schnupperl: Gut gelaunte Menschen sind immer gerne gesehen (werden gerne gelesen). Also nix schwarzes Schaf, sondern weißes Schaf :p:)

@Perro06: Gute Strategie!

Sennerin, nimmst nächstes Mal so was wischfestes

Da fällt ein bisl Dreck mehr oder weniger nicht so auf:p

Ach ja "wir" haben einen Außenbandriss, getapt, Krücken vom letzten Jahr und das schönste absolutes Duschverbot für die nächsten drei Tag........

Hallo! :)

Falls es dich tröstet: Meine letzten 4 Tage waren auch im Arsch.:mad:

Bei mir hat`s das Erdgeschoss überschwemmt, seit Mittwoch bin ich nur am schippen, Böden rausreissen und mein Stromzähler tanzt im Anbetracht von 2 Trocknungsgeräten einen fröhlichen Boogi-Woogi!
Falls dir dieser Tipp jedoch was bringen sollte: Es hat etwas unheimlich Befreiendes, mit der Kettensäge auf feuchte Möbel loszugehen!:D

Also, der "Ich-armes-Schwein-ich"-Pokal geht an mich und den Rest von euch wünsche ich

ein fröhliches Good Morning @ all!:)

(Ich bin jetzt fix und foxi und geh schafen.)

Mein Beileid Sennerin, da war mein gestriger Tag ja noch richtig gut gegen deine letzten vier. :eek::o

uni, bist heute im 21.?

Ja natürlich Schnupperl. :)

Muss nur noch beobachten, ob es dem Psycho Nr. 1 heute noch besser geht, ansonsten fahr ich noch schnell in der Tierklinik Strebersdorf vorbei, bevor ich auf den Platz fahre. :o
Mein armer kleiner Psycho. :(

Oben