Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja walterle, mein einziger sonnenschein - es gibt halt auch noch einen normalen mannaber meine rüdin![]()
Smoky nicht ärgern, mir ging es auch so, als ich das betreffende Thema gelesen habe.
Allerdings muss ich sagen: Good posting smoky! *daumenhoch*
Lass dich nicht unterkriegen, ich mach jetzt gleich das Forum hier zu und wende mit interessanteren und lebenswerteren Dingen zu: HUNDEN!
LG
Uni
ja walterle, mein einziger sonnenschein - es gibt halt auch noch einen normalen mann![]()
dass frag ich mich auch, gern wissen würd, aber ganz heimlich, damit es kein männliches wesen sieht, wenn es mir über die Schulter schautwo???????wer??????
normal und mann ,schönhast du das gesagtja walterle, mein einziger sonnenschein - es gibt halt auch noch einen normalen mann![]()
ICHwo???????wer??????
wünsch auch einen Guten Morgen und frei mich von Walter ein freundliches Gesicht zu sehenguten morgen![]()
du siehst sein gesichtwünsch auch einen Guten Morgen und frei mich von Walter ein freundliches Gesicht zu sehen![]()
Schnupperl natürlich nicht, aber mitdu siehst sein gesichthüüüüüüülfe! fürcht!!!!!!!!!! kann mir das auch passieren?
![]()
jaja, dasSchnupperl natürlich nicht, aber mitGesichtern wirkt er doch viel bedrohlicher als mit
![]()
das heißt, die Chancen stehen gut, dass wir einamder morgen sehenjaja, dasist SEIN und das
ist SCHEIN....
hab schon strudelteig gekauft!![]()
mein BeileidGuten Morgen @ all
schnell mal vorbeischauen tu, weil jetzt geh ich Keller aufräumen![]()
![]()
mein Beileid![]()
so lange im keller ? das muss aber ein sauhaufen seinDANKE! so ich mach jetzt auf den Weg- in den Keller
![]()
oder die strenge kammerso lange im keller ? das muss aber ein sauhaufen sein![]()
Hat nur so lange gedauert, weil Du nicht geholfen hastso lange im keller ? das muss aber ein sauhaufen sein![]()