Hilfe mir ist sehr fad

Was hat das arme kleine Hascherl denn? Und dein Hund ist auch krank?

*MItleidsdosen von der perro ungeöffnet rüberschieb*

Uni was ist passiert?:eek:

Was hat das arme kleine Hascherl denn? Und dein Hund ist auch krank?

*MItleidsdosen von der perro ungeöffnet rüberschieb*

Ja, wenn ich das wüsste. Gestern vor dem Schutzdienst hol ich sie aus dem Auto und seh schon, dass sie total kaputt und gestresst ist. Hab das aber auf die anderen Hunde in den Autos geschoben und auf das Wetter. Na ja, der SD war dann bescheiden und wir mussten abbrechen, der Psycho war einfach so fertig, dass er nicht einmal gebellt hat. :(
Ich bin dann mit dem Psycho schwimmen gewesen und am Ende haben wir dann noch einen kurzen SD versucht, hat auch besser funktioniert, aber nicht so, wie es sonst immer ist. :(

Und danach ist sie nur rumgelegen und sie liegt auch jetzt nur. Kein mich-nerven beim Spaziergang nichts - und das ist höchst außergewöhnlich. Allerdings frisst sie ganz normal - nur wirkt sie körperlich einfach total müde und schlapp. :(:o
Mein armes Mäuschen. :(

Mäuschen ganz viele Bussis von Perro und streicheleinheiten vom dazugehörigen Frauchen rüberschick:)
Drück Dir die Daumen, dass es nur das Wetter ist;)

ui:( dickes Bussi dem Mäuschen......drück auch die Daumen, daß es vielleicht wirklich nur das heiße, schwüle Wetter ist...

Untertemperatur? Schleimhäute durchblutet?
ISt bei Euch in der Gegend Schneckenkorn gestreut worden?

Wenn sie nur schlapp ist, gesüßten Schwarztee und Banane geben

Danke euch allen! :)

Nein, Hexerl, kein Schneckenkorn.

Ich versuch es mal mit gesüßtem Schwarztee und Bananen - danke Hexerl! :)

Normalerweise ist sie gar nicht hitzeempfindlich. *seufz* :(:o
Und die Schleimhäute hab ich schon kontrolliert ja - auch ganz normal. :o

Hexi: Beileid wegen Knie und Duschverbot!:(

@Uni: Hoffentlich wird das Psycho wieder! *festDaumendrück*; ist immer extreme Scheisse, wenn man nicht genau weiss, was los ist.:( Hoffentlich wird bald besser!

:eek::eek:
hihi, ja! guck mal, was für ne tolle beitragszahl.... jetzt muss ich schweigen für immer :p

Schampuszahl..........Schnupperl gibt eine Runde aus

Nein nicht schweigen sollst du, Licht der Sterne
dein Weisheit hör ich immer wieder gerne
drum schreib ganz einfach noch viel Worte
spendier bei solchen Zahlen der Uni Torte
erreichst du dann 66 66
kriegst noch ein Verslein von der hex:D:D

Keine Ahnung - ist ja auch grad Mode sich selbst sperren zu lassen. Aber vieleicht siehst sie ja mal im blauen Dingensda

Oben