Hilfe mir ist sehr fad

. Ich glaub, ich muss mir heute einfach öfter auf den Hinterkopf hauen, dann klapt das mit dem Denken schon...:o (Aversive Mittel sind bei Menschen ja nicht verboten!:D)

mir ists gestern so gegangen

:eek::eek:

Schampuszahl..........Schnupperl gibt eine Runde aus

Nein nicht schweigen sollst du, Licht der Sterne
dein Weisheit hör ich immer wieder gerne
drum schreib ganz einfach noch viel Worte
spendier bei solchen Zahlen der Uni Torte
erreichst du dann 66 66
kriegst noch ein Verslein von der hex:D:D

jööö, das hast aber lieb gesagt :):)

Keine Ahnung, auf einmal wars "gesperrt"...........hab in den letzten Beiträgen von ihr gesucht, aber nix außergewöhnliches gefunden

Also wenn ich das seh, dann hab ich immer das Bild vor Augen..........willst das wirklich , Walter???

gmorgenWalter.gif

:eek::eek: bist du gerade erst aufgestanden :D

Guten Morgen auch
Na, ich war schon 1,5h mit dem Hund unterwegs (weil s am Nachmittag gewittern soll), aber irgendwie komme ich nicht in die Gänge...:o
Und vor mir steht ein Bügelbrett und ein Bügelberg, der mich aufdringlicher anschaut als mein Hund wenn ich ein Wurschtblattl in der Hand hab :eek:

Na, ich war schon 1,5h mit dem Hund unterwegs (weil s am Nachmittag gewittern soll), aber irgendwie komme ich nicht in die Gänge...:o
Und vor mir steht ein Bügelbrett und ein Bügelberg, der mich aufdringlicher anschaut als mein Hund wenn ich ein Wurschtblattl in der Hand hab :eek:

kenn ich, mich hats am Sonntag überredet mich doch mal darüber herzumachen :o

kenn ich, mich hats am Sonntag überredet mich doch mal darüber herzumachen :o
Das war ja auch mein Plan für Samstag, aber da durfte ja dann Böden rausreissen und 1.000.000 Insekten-Wasserleichen aus dem Haus schippen.:mad: Ich hab heute noch Muskelkater (ist der Kopf eigentlich ein Muskel - einen Brummschädel hab ich nämlich auch :D)

Das war ja auch mein Plan für Samstag, aber da durfte ja dann Böden rausreissen und 1.000.000 Insekten-Wasserleichen aus dem Haus schippen.:mad: Ich hab heute noch Muskelkater (ist der Kopf eigentlich ein Muskel - einen Brummschädel hab ich nämlich auch :D)

:eek::eek: wie kommen die unter den Boden :o

Hallo! :)

Schotilein *liebguck* ich bräuchte wieder deine tolle Hilfe bezüglich Hundevermittlung.

Eines "meiner Kinder" bekommt heute einen Pflegling (Jack Russell-(Mix?), vier Monate jung. Die Mutter ihres Chefs hat sich den jungen Hund genommen und hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall und kann den Hund nicht mehr versorgen. Bei der Familie des Chefs kann das Zwergerl leider auch nicht bleiben, weil da gerade erst Kindernachwuchs kam und das alles etwas zuviel ist. :o

Jetzt zieht der kleine Wurm heute bei ihr und ihrer selbst gerade erst mal sieben oder acht monatigen Hündin ein. :o

Ich bekomme noch genaue Infos und Fotos per E-Mail zugeschickt. :)

Oben