Hilfe mir ist sehr fad

Und bei uns gibt es gar keine Sonne, in die ich schauen könnte. :(
Ich befürchte, es wird regnen. *heulundraunz*

Boa kleine Kinder sind so anstrengend, ich könnt mich sofort wieder ins Bett legen und einschlafen, aber ich muss noch zu den Hunden :o

:o:o ich hab ein Nickerchen gehalten.. mit dem Buben :o:o:p:p puh.. ich muss mich grad sowas von regenerieren.. dieser Schalf.. hat mich total duddelig gemacht .. :p

:o:o ich hab ein Nickerchen gehalten.. mit dem Buben :o:o:p:p puh.. ich muss mich grad sowas von regenerieren.. dieser Schalf.. hat mich total duddelig gemacht .. :p
Na wenn es nur der Schlaf ist sollte es sich ja geben
c024.gif

Da sich jetzt so einige über den Ton und sonstiges aufregen möcht ich mich auch mal zu Wort melden.Meiner Meinung nach ,ist es auch nicht korrekt "LEUT" als Pseudo-Klugscheisser zu bezeichnen und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.
Manchen muss wirklich fad sein.

hallo erstmal :)
höflich wäre es, bevor man senft, zu grüßen und sich vorzustellen :)
also nicht mit steinen werfen wenn man selber im glashaus sitzt ;)
trotzdem einen schönen sonntag
helmut & bande

Da sich jetzt so einige über den Ton und sonstiges aufregen möcht ich mich auch mal zu Wort melden.Meiner Meinung nach ,ist es auch nicht korrekt "LEUT" als Pseudo-Klugscheisser zu bezeichnen und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.

hallo erstmal :)
höflich wäre es, bevor man senft, zu grüßen und sich vorzustellen :)
also nicht mit steinen werfen wenn man selber im glashaus sitzt ;)
trotzdem einen schönen sonntag
helmut & bande

du warst schneller :D:D

...... und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.

führst selbstgespräche?:rolleyes: das ist hier aber nicht üblich :eek: :D

Erstmal einen wunderschönen Sonntag-Morgen an alle meine Lieben hier! :)

Zu dem Suko-Posting melde ich mich dann extra, ich will ja nicht meinen gute Laune Morgen im ersten Posting schon versemmeln. ;)

So Suko *editiert, da ich mich da wohl vertan habe*, oder unter welchen Nicks auch immer du sonst noch da bist :cool: , erstmal gebietet es die Höflichkeit sich vorzustellen oder zu grüßen, wenn man schon "neu" registriert in ein Thema platzt. Dann sollte man nicht einfach den Mund aufmachen, wenn man noch weniger Ahnung hat als die anderen, und die muss man wohl haben, wenn man ganz neu hier ist. :D Außer du bist nicht neu.

Hm, vielleicht bist du auch Su****? Würde gerade passen, nachdem man in einem anderen Forum wieder einige Dinge öffentlich gemacht hat. *denk*

Allerdings, egal wer du bist, hier unser Thema mit solchen Hetzpostings zu versauen finde ich nicht in Ordnung. Schreib in das dazugehörige Thema wenn du was zu sagen hast, oder sag einfach nichts.

Schnupperl, wer weiß, so etwas hatten wir schon öfter hier - wäre ja nicht das erste mal, dass sich jemand mit verschiedenen Nicks selbst unterhält. Bis die Admins dem einen Riegel vorschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leuts... was sind denn hier schon wieder für diskussionen im gang :eek: uni du unruhestifter :D *duckundrenn*

hab grad meine geburtstagswunschliste richtung eltern geschickt :p

Hey leuts... was sind denn hier schon wieder für diskussionen im gang :eek: uni du unruhestifter :D *duckundrenn*

hab grad meine geburtstagswunschliste richtung eltern geschickt :p

Hallo! :)

Ich?? ICH??!! Wo denn? Was hab ich denn gesagt? :eek:

Ging die Liste noch als Brief weg oder schon als Paket? :D

War was? Wer kann mich mal "updaten"?

Ich glaub, der Walter macht seine Drohung war,*dasganzblödfind*, aber manchmal sind halt Reale Welt und Ponyhof nicht kompatibel:(:(

ponyhof.jpg

Oben