Hilfe mir ist sehr fad

War was? Wer kann mich mal "updaten"?

Ich glaub, der Walter macht seine Drohung war,*dasganzblödfind*, aber manchmal sind halt Reale Welt und Ponyhof nicht kompatibel:(:(

ponyhof.jpg

Lies mal in Bubi sucht für drei Tage Hexerl, dann weißt du was es mit Suko auf sich hat. :o

Dass Walter sich nicht zu Wort meldet, verstehe ich nicht wirklich. Ich hoffe er klärt das wenigstens außerhalb des Forums. :o

Du, das werd ich bestimmt nicht lesen, weil schon nach einem der ersten Postings von KS klar war, daß hier Walters Privatangelegenheiten öffentlich gemacht werden und die gehen mich nichts an, außer Walter selbst fragt hier nach.
Walter hat eine einfache Frage gestellt, er hat Antwort bekommen, es wurd ein bisi geblödelt und auf einmal geht das ganze ins sehr private.
Soviel "Nivea" hab ich bei meiner Erziehung noch mitbekommen, daß ich da aufgehört hab zu lesen - ich hab noch gelernt, daß man nicht über die Leut spricht mit denen man ein Problem hat. sondern mit ihnen. Und ich mag den Walter viel zu sehr als daß ich hinterrücks da mitmisch.

Du, das werd ich bestimmt nicht lesen, weil schon nach einem der ersten Postings von KS klar war, daß hier Walters Privatangelegenheiten öffentlich gemacht werden und die gehen mich nichts an, außer Walter selbst fragt hier nach.
Walter hat eine einfache Frage gestellt, er hat Antwort bekommen, es wurd ein bisi geblödelt und auf einmal geht das ganze ins sehr private.
Soviel "Nivea" hab ich bei meiner Erziehung noch mitbekommen, daß ich da aufgehört hab zu lesen - ich hab noch gelernt, daß man nicht über die Leut spricht mit denen man ein Problem hat. sondern mit ihnen. Und ich mag den Walter viel zu sehr als daß ich hinterrücks da mitmisch.

Du sollst ja auch nicht alles lesen sondern bloß bei Suko auf ihre/seine Beiträge gehen und dann kommst du eh genau zu dem zweiten Beitrag von ihm/ihr/es.

Zu den Privatthemen sag ich nichts, ich finds halt arg, dass das jetzt hier so ausgebreitet wird, anstatt dass man es mit ihm bespricht.

Meine Hunde sind auch nicht einfach und ich könnte sie auch nicht jedem geben, wenn ich wegfahren möchte (deshalb fahr ich auch nicht in Urlaub) und ich könnte auch nicht problemlos jetzt mal einen anderen Hund auf Dauer zu meinen dazu geben - geht nicht und aus. Und ich hätte mit Balous Art auch kein Problem - ich akzeptiere einfach jeden Hund so wie er ist.

Naja, aber jetzt ist mir auch klar, weshalb er wegen einer Kastration vom Bubi gefragt hat.............egal, solang der Walter nicht wieder auftaucht, werd ich das Thema jetzt streichen , was ich nachher mit ihm mach, weiß ich noch nicht:cool:

Was macht das Pfoti vom psychotischen Psycho? Warst schon mit ihr im Nagelstudio?

UNI!!! Neue Geschäftsidee, wir machen ein Nagelstudio für Hunde "DCC"**** auf ,eigentlich müßt man denen doch auch künstliche Krallen aufkleben können. Übers Design müßt man halt noch nachdenken

****Dogs Colors & Claws

ui öhm wasn da im forum los...hab mri mal den thread durchgelesen...tjo kein kommentar kann ich da nur sagen :rolleyes:

mal was ganz anderes, hab ich da was nich mitbekommen oder warum is neurotoxin gesperrt???

Der Psycho hat einen Schuss, der rennt und tobt als wenn gar nichts wäre. :rolleyes:

Und wenn ich ihm so Schuhe anziehe, dann zieht er die ganz klar wieder aus. *seufz* Einen hat er dabei schon zerfetzt. :mad:

Viez, das hab ich damals auch gefragt, wegen Neurotoxin, da gibt es ein Thema in der Plauderecke. Also Neurotoxin hat ja ein Thema eröffnet, mit der Hundezone und "Kampfhunde" und so und dann noch eines, wo sie auf Amba1 losgegangen ist. Die Sperre hab ich dann auch nicht erlebt, weil ich kein Internet hatte.

ich auch, vorallem wegen dem Bubi Thread :o - wie sowas ausarten kann :rolleyes:

aber wie die Uni so schön sagt, der ganz normale WUFF Wahnsinn :cool::D

In dem einen Thema geht man auf Walter los, im anderen auf smoky, wieder im nächsten auf jemanden, der seinen Hund abgibt - na ja, was soll ich da sonst noch dazu sagen außer der normale WUFF Wahnsinn?

Baba Hexerl und wir werden versuchen nicht gesperrt zu werden. Öhm na ja, die anderen werden es versuchen wollte ich sagen. :o

In dem einen Thema geht man auf Walter los, im anderen auf smoky, wieder im nächsten auf jemanden, der seinen Hund abgibt - na ja, was soll ich da sonst noch dazu sagen außer der normale WUFF Wahnsinn?

wir werden das Wuff nimmer ändern :o

Baba Hexerl und wir werden versuchen nicht gesperrt zu werden. Öhm na ja, die anderen werden es versuchen wollte ich sagen. :o

wir werden uns ganz fest bemühen, damit wir morgen auch noch schreiben dürfen :D

Oben