smoky
Super Knochen
aaaaaaaaarme manu *tätschel*ich werf mich jetzt nach klein-kreta
![]()
gehts dir gut- i geh hundeherrlis sekkieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaaaaaaarme manu *tätschel*ich werf mich jetzt nach klein-kreta
![]()
@Uni - Urlaub schon vorbei?
funkt die IP wieder?![]()
Ah, dachte ich mir doch, dass es kürzer war.Hallo!*winke*
Ja, die internetlose Zeit ist wieder vorbei - kürzer als gedacht, aber da bin ich auch nicht beleidigt. Obwohl, also ich muss schon gestehen, dass ich richtig erholt bin nach der Abwesenheit hier.
Nö, die IP funkt immer noch nicht, es kann sich wohl nur um Jahre handeln, oder so.![]()
Ah, dachte ich mir doch, dass es kürzer war.
Was glaubst, warum ich mich dzt. fast nur bei den Drachen aufhalt. Wenn ich mal wieder wo reinlies, steigt mir bei den meisten Fredls eh alles auf. Kastration hab ich nicht mal 1 Seite gelesen, weil ich mir dachte, dass das wieder ausartet.
Daher les ich momentan alles nur sehr ausgewählt bis gar nicht.
Haben die nicht gesagt, dass ab Mai wieder die IP funkt.*kopfschüttel*
ich werde mich hier auch eine weile verabschieden .![]()
wieso denn???![]()
Ich nehme an, weil wir nicht sehr freundlich zu seiner Freundin waren und die wird sich jetzt wohl bei ihm beschwert haben.
Ganz ehrlich? Ich fand nicht toll, wie sie sich aufgeführt hat. Geht Schnupperl an - gleich drei Antworten wegen einer Aussage von Schnupperl. Und noch dazu krasse Antworten. Und dann auch noch ihre Äußerung wegen Bubi.![]()
![]()
das ist es nicht, sie geht sogar sehr lieb mit ihm um und bubi mag sie auch .das ganze ist etwas im falschen licht rüber gekommen . ich bin nur etwas forums müde .Ja, der Walter ist alt genug, um das für sich zu regeln.
Nur Schnupperl hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun und ist so blöd angegangen worden. Das war absolut nicht korrekt.
weil ihr immer so super miteinander agiert![]()
das ist es nicht, sie geht sogar sehr lieb mit ihm um und bubi mag sie auch .das ganze ist etwas im falschen licht rüber gekommen . ich bin nur etwas forums müde .![]()
Ach Mädels, Rüdinnen stecken das wegIch denk, da ist auch ein bisi Eifersucht im Spiel.
Jetzt spinnt er komplett taplop, ich krieg laufend smilies rein, die ich garnicht angeklickt hab - sehr seltsam............
Walter, das kannst jetzt nicht machen, außer wenn du in Urlaub gehst. Wenn du weg bist, bruddelt mich morgens niemand mehr an und ich muß das selbst übernehmendarfst auch wieder
Siehst, da liegt das Problem, ich bin ein Morgenmuffel und red morgens am liebsten garnichts....deswegen kann ich ohne Walter morgens nicht ins Fad, weil dann müßt ich ja reden
oder wie Snoopy es mal so schön ausdrückte:
I'm allergic to mornings