Hilfe mir ist sehr fad

Juhuuu, auch mal wieder kurz reinwink. :)

@schnupperl
warum liest denn auch die Profile von den Leuten nicht :eek::cool::p:D:D

@Uni - Urlaub schon vorbei?
funkt die IP wieder? :)

@Uni - Urlaub schon vorbei?
funkt die IP wieder? :)

Hallo! :) *winke*

Ja, die internetlose Zeit ist wieder vorbei - kürzer als gedacht, aber da bin ich auch nicht beleidigt. Obwohl, also ich muss schon gestehen, dass ich richtig erholt bin nach der Abwesenheit hier. :o:D

Nö, die IP funkt immer noch nicht, es kann sich wohl nur um Jahre handeln, oder so. :(

Hallo! :) *winke*

Ja, die internetlose Zeit ist wieder vorbei - kürzer als gedacht, aber da bin ich auch nicht beleidigt. Obwohl, also ich muss schon gestehen, dass ich richtig erholt bin nach der Abwesenheit hier. :o:D

Nö, die IP funkt immer noch nicht, es kann sich wohl nur um Jahre handeln, oder so. :(
Ah, dachte ich mir doch, dass es kürzer war. ;)
Was glaubst, warum ich mich dzt. fast nur bei den Drachen aufhalt. Wenn ich mal wieder wo reinlies, steigt mir bei den meisten Fredls eh alles auf. Kastration hab ich nicht mal 1 Seite gelesen, weil ich mir dachte, dass das wieder ausartet. :rolleyes:
Daher les ich momentan alles nur sehr ausgewählt bis gar nicht. :o

Haben die nicht gesagt, dass ab Mai wieder die IP funkt. :eek: *kopfschüttel*

Ah, dachte ich mir doch, dass es kürzer war. ;)
Was glaubst, warum ich mich dzt. fast nur bei den Drachen aufhalt. Wenn ich mal wieder wo reinlies, steigt mir bei den meisten Fredls eh alles auf. Kastration hab ich nicht mal 1 Seite gelesen, weil ich mir dachte, dass das wieder ausartet. :rolleyes:
Daher les ich momentan alles nur sehr ausgewählt bis gar nicht. :o

Haben die nicht gesagt, dass ab Mai wieder die IP funkt. :eek: *kopfschüttel*

Kastration hab ich auch nicht gelesen, aber das Gewalt-Thema, nur um zu bemerken, dass es dort um Kastration geht. *kopfschüttel* Also hab ich wieder weggeklickt und lese wieder in der Plauderecke. :D

Bei den Drachen tu ich mir derzeit schwer, durch das Anonymsurfprogramm kann ich die Eier und Drachen nicht sehen und muss immer raten wohin ich klicke. Und dann muss ich jeden Link kopieren und ohne das Surfprogramm öffnen, weil die Drachenseite kein Anonymsurfprogramm erlaubt. *seufz*

Ja, ab Anfang Mai haben sie gesagt - na ja, heute ist der 1. Mai, warten wir mal ab. :o

Ich nehme an, weil wir nicht sehr freundlich zu seiner Freundin waren und die wird sich jetzt wohl bei ihm beschwert haben.

,
das kann doch kein Grund sein ??? :o:o:) ..?? oder doch??? .. :o ich fand das im Bubi fredl auch nicht so toll.. :(:) .. aber einmischen wollt ich mich halt nicht..

ihr seid doch 2 VERSCHIEDene Personen *rotwerd* .. bleib doch da..

Ganz ehrlich? Ich fand nicht toll, wie sie sich aufgeführt hat. Geht Schnupperl an - gleich drei Antworten wegen einer Aussage von Schnupperl. Und noch dazu krasse Antworten. Und dann auch noch ihre Äußerung wegen Bubi. :rolleyes: :mad:

Ganz ehrlich? Ich fand nicht toll, wie sie sich aufgeführt hat. Geht Schnupperl an - gleich drei Antworten wegen einer Aussage von Schnupperl. Und noch dazu krasse Antworten. Und dann auch noch ihre Äußerung wegen Bubi. :rolleyes: :mad:

IOch denk einmal der cora57 ist alt genug.. um das selbst zu regeln.. :o:o:o und es ist auch seine private angelegenheit.. wie seine neue freundin mit dem Bubi umgeht.. :o ehrlich.. ich find es immer wieder schade, dass man wegen sowas.. dann eine Antwort kriegt, dass er auch hier nimma mitschreiben will.. :o:( ich find euch nämlich alle super.. weil ihr immer so super miteinander agiert :D

Ja, der Walter ist alt genug, um das für sich zu regeln.

Nur Schnupperl hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun und ist so blöd angegangen worden. Das war absolut nicht korrekt.

Ja, der Walter ist alt genug, um das für sich zu regeln.

Nur Schnupperl hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun und ist so blöd angegangen worden. Das war absolut nicht korrekt.
das ist es nicht, sie geht sogar sehr lieb mit ihm um und bubi mag sie auch .das ganze ist etwas im falschen licht rüber gekommen . ich bin nur etwas forums müde . :o

weil ihr immer so super miteinander agiert :D

Du meinst, weil wir uns so lieb haben? ;):D:p

Mir wird der Walter auch fehlen und auch mir wäre es lieber, wenn er hierbleiben würde, ...
Allerdings kann ich ihm das nicht befehlen und wenn er etwas nachdenkt, dann wird er merken, dass die Art wie mit Schnupperl umgesprungen wurde nicht korrekt war und die Aussage wegen Bubi auch nicht. :o
Auch Sportschutzhunde sind nur Hunde - oder sind diese jetzt weniger wert, als andere? :(

Ach Mädels, Rüdinnen stecken das weg;) Ich denk, da ist auch ein bisi Eifersucht im Spiel.

:eek: Jetzt spinnt er komplett taplop, ich krieg laufend smilies rein, die ich garnicht angeklickt hab - sehr seltsam............

Walter, das kannst jetzt nicht machen, außer wenn du in Urlaub gehst. Wenn du weg bist, bruddelt mich morgens niemand mehr an und ich muß das selbst übernehmen:( darfst auch wieder :eek::eek::mad::mad: machen

das ist es nicht, sie geht sogar sehr lieb mit ihm um und bubi mag sie auch .das ganze ist etwas im falschen licht rüber gekommen . ich bin nur etwas forums müde . :o

Stimmt, im absolut falschen Licht, denn Schnupperl konnte für diese Situation nichts. :o

Forumsmüde? Hm *denk*, gut, das kann ich verstehen. Ich war jetzt eine Woche nicht da, komme total erholt wieder ins Forum und mit einem Schlag ist die gesamte Erholung wieder weg. :eek:

Ach Mädels, Rüdinnen stecken das weg;) Ich denk, da ist auch ein bisi Eifersucht im Spiel.

:eek: Jetzt spinnt er komplett taplop, ich krieg laufend smilies rein, die ich garnicht angeklickt hab - sehr seltsam............

Walter, das kannst jetzt nicht machen, außer wenn du in Urlaub gehst. Wenn du weg bist, bruddelt mich morgens niemand mehr an und ich muß das selbst übernehmen:( darfst auch wieder

Mag schon sein Hexerl, aber der Gerechtigkeit wegen und weil ich Schnupperl mag, ... :) Eifersucht? Auf Schnupperl? Na da kann Schnupperl aber nichts dafür und Grund besteht da auch keiner. Ich mein, ich kenn Leute, die sind mit jemandem zusammen und haben gleichzeitig was mit der Freundin der Lebensgefährtin. Und die Freundin der LG spielt auch noch weiterhin die liebe nette Freundin. DAS wäre ein Grund zur Eifersucht, doch die LG bekommt das nicht einmal mit. *kopfschüttel*

Hm, Smilies, die nicht angeklickt wurden? Seltsam diese Laptops, das hab ich schon immer gesagt und auch gewusst. Meiner hat schon seit ich ihn habe so ein Eigenleben - aber mit Smilies hat er es bei mir noch nie versucht. :D

Du bruddelst dich selbst an? Ich glaub das muss ich mir jetzt jeden Morgen extra hier ansehen. :D;)

Siehst, da liegt das Problem, ich bin ein Morgenmuffel und red morgens am liebsten garnichts....deswegen kann ich ohne Walter morgens nicht ins Fad, weil dann müßt ich ja reden:o

oder wie Snoopy es mal so schön ausdrückte:

I'm allergic to mornings

Siehst, da liegt das Problem, ich bin ein Morgenmuffel und red morgens am liebsten garnichts....deswegen kann ich ohne Walter morgens nicht ins Fad, weil dann müßt ich ja reden:o

oder wie Snoopy es mal so schön ausdrückte:

I'm allergic to mornings

Ups, na das kann mir nicht passieren - außer man quatscht mich gleich mal richtig blöde an. Aber ansonsten steh ich morgens auf und bin gleich total wach. :)

Na ja gut, muss ich bei den Psychos wohl auch, stell dir mal vor, was die alles anstellen würden, wenn ich schlaftrunken durch die Gegend wandeln würde? :eek:

Oben