Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff das Wetter lässt sich Ziet bis nach dem Training, sonst kann ich net mitmachenUnd bei uns gibt es gar keine Sonne, in die ich schauen könnte.
Ich befürchte, es wird regnen. *heulundraunz*
Na wenn es nur der Schlaf ist sollte es sich ja gebenich hab ein Nickerchen gehalten.. mit dem Buben
puh.. ich muss mich grad sowas von regenerieren.. dieser Schalf.. hat mich total duddelig gemacht ..
![]()
Na wenn es nur der Schlaf ist sollte es sich ja geben![]()
Da sich jetzt so einige über den Ton und sonstiges aufregen möcht ich mich auch mal zu Wort melden.Meiner Meinung nach ,ist es auch nicht korrekt "LEUT" als Pseudo-Klugscheisser zu bezeichnen und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.
Manchen muss wirklich fad sein.
hallo erstmal
höflich wäre es, bevor man senft, zu grüßen und sich vorzustellen
also nicht mit steinen werfen wenn man selber im glashaus sitzt
trotzdem einen schönen sonntag
helmut & bande
...... und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.
Da sich jetzt so einige über den Ton und sonstiges aufregen möcht ich mich auch mal zu Wort melden.Meiner Meinung nach ,ist es auch nicht korrekt "LEUT" als Pseudo-Klugscheisser zu bezeichnen und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.
:cool ich überleg grad.. was ich ehute zu mir genommen habe... denn ich bin noch immer duddelig
![]()
du warst schneller
führst selbstgespräche?das ist hier aber nicht üblich
![]()
![]()
Hey leuts... was sind denn hier schon wieder für diskussionen im ganguni du unruhestifter
*duckundrenn*
hab grad meine geburtstagswunschliste richtung eltern geschickt![]()
denk nach, was du gestern zu dir genommen hast--- und wie viiieeelll