Hilfe mir ist sehr fad

Bitte eine Runde Daumendrücken..........ich habe gestern beim Herrn Hund eine dunkle Hautveränderung in der Leistengegend gefunden, dick, "blumenkohlartig, schwarz mit rotem Rand...............wie aus dem Lehrbuch für Hautkrebs.:(
Heute wirds angeschaut,

Bitte eine Runde Daumendrücken..........ich habe gestern beim Herrn Hund eine dunkle Hautveränderung in der Leistengegend gefunden, dick, "blumenkohlartig, schwarz mit rotem Rand...............wie aus dem Lehrbuch für Hautkrebs.:(
Heute wirds angeschaut,
na servas- bei dir reißts jetzt gar nicht ab - arme hexe:(

Hallo! :) *winke*

Brauchst halt so einen Teewärmer in Pink - soll ich dir einen stricken?

h015.gif

Hexerl, das wäre sehr lieb von dir, wenn du mir so einen stricken könntest - vielleicht klappt es dann besser. :)

Ich drück euch natürlich die Daumen, dass das beim Herrn Milan nichts Schlimmes ist. *knuddelundtröst*

Walter, ich will endlich mal nette Smilies bei deinen (guten) Morgen-Postings sehen. :p

Heute wirds angeschaut,

Drück Dir auch ganz fest die Daumen :) und Kopf hoch - was immer es ist - ein guter TA und Deine Liebe zum Hund kriegen das wieder hin .... Alles Gute.

Hallo! :) *winke*

Hexerl, das wäre sehr lieb von dir, wenn du mir so einen stricken könntest - vielleicht klappt es dann besser. :)

Ich drück euch natürlich die Daumen, dass das beim Herrn Milan nichts Schlimmes ist. *knuddelundtröst*

Walter, ich will endlich mal nette Smilies bei deinen (guten) Morgen-Postings sehen. :p
ich nicht :mad:

[/COLOR]ich nicht :mad:[/B]

Boah, du bist so ein richtiger Miesepeter :rolleyes: - und das bei diesem traumhaften Wetter.

Und Walterlein, deine IP ist nicht gesperrt, du brauchst also nicht so miesepetrig sein. Meine ist es und ich bin dennoch nicht schlecht gelaunt.

Also nimm dir mal ein Beispiel an uns Frauen. :p

Test :o

Hm, seht ihr die Schriftgröße und die Farbe? Jetzt bräuchte ich nur noch den Schriftcode für fett-Schreiben, dann kann ich das auch wieder. Kann mir da mal jemand nachsehen bitte. :o
Bei dem Programm funken ja die Kästchen nicht - also muss ich tippen. :o

Boah, du bist so ein richtiger Miesepeter :rolleyes: - und das bei diesem traumhaften Wetter.

Und Walterlein, deine IP ist nicht gesperrt, du brauchst also nicht so miesepetrig sein. Meine ist es und ich bin dennoch nicht schlecht gelaunt.

Also nimm dir mal ein Beispiel an uns Frauen. :p
ich bin ein alter sturrer bock :o

Oben