Sternschnuppe
Super Knochen
...ich lerne! bin ja net der Teschek vom Dienst!![]()
willkommen im club!
Scherz ole´
das muss ich mir merken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich lerne! bin ja net der Teschek vom Dienst!![]()
Scherz ole´
cora57 schrieb:so sind die lehrer halt wegen eines s bin ich sitzen geblieben .
weilst mich kennst?Woher wusste ich das bloß?![]()
weilst mich kennst?![]()
Hm ja, *überleg* das wäre eine mögliche Antwort. *nochweiterüberleg* Ich glaub sogar, das ist die einzig richtige Antwort.![]()
walter, du mußt a bissl mehr brav sein![]()
so meine Lieben, net böse sein, aber "alte" Frau braucht ihren Schlaf!
ich wünsch euch was! Uni´lein ich ruf dich an!
Schlaft´s dann (irgendwann) gut!
Bussal baba!![]()
Hallo Uni - gibts Dich doch wieder - wenn auch als kleine bezaubernde Jeanieschön ...
Für heute mal ja - wie es morgen aussieht, kann ich noch nicht sagen.![]()
Who knows, ...
Ach ja, und bevor es zu Spekulationen kommt: Nein, ich suche keinen Meister Major Nelsen.![]()
Hast Du ihn schon gefunden![]()
Nö, aber wenn du wüsstest was ich internetmäßig schon alles erlebt habe.
Kleines Beispiel:
Mich schreibt jemand in einem Chat an - wir haben uns ganz nett unterhalten und E-Mail-Adressen ausgetauscht (seitdem weiß ich auch, dass man nie seine wirkliche Addi bekannt geben sollte) und ab da ging es los.
Gleich die erste E-Mail: Neben dem Hallo ein Foto von dem Chatter eingerahmt von einem riesigen rosa Herz und rund um die E-Mail lauter rosa und rote Herzen.Nicht genug davon, ist auch gleich mal von Heirat und blablabla die Rede.
Nö danke, davon hab ich genug.
JA, das war dann nicht der Richtige, wenn er dir eine Bankvollmacht, die letzten zehn Kontoauszüge und eine Mastercard in Gold eingescannt hätte, wärs was anderes gewesen.
Und den Major tät ich an deiner Stelle auch vergessen, nimm J.R.......Öl ist immer gut.
Kannst du auch nicken Uni? So mit verschränkten Armen und Teewärmer auf dem Dutt? *fotohabenwill*
Übrigens .......hrmpf.......hba auch geweint, weil du weg sein willst und du hast es nicht bemerkt![]()
was hast gsagt?
hallowas hast gsagt?