Sternschnuppe
Super Knochen
na, das halt ich für übertriebenSag doch einfach bezaubernde Jeanie zu ihr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, das halt ich für übertriebenSag doch einfach bezaubernde Jeanie zu ihr![]()
Oh ich hatte jetzt wunderschöne Tage - der Mittwoch war ein Traum.
Traumhaftes Wetter und ab halb elf mittags haben wir im kleinen Kreis uns gegenseitig die ÖPO in der BGH abgeprüft. War total lustig - mit Stangen als Menschengruppe - einer zweiten Person als Hund und dann auswendig die verschiedenen BGHs runterlaufen. Vor allem die Mensch-Hunde oder Hunde-Menschen (?) waren echt witzig.![]()
ähhh, sei bloß vorsichtigIch liebe Überraschungen.![]()
wieso kommt mir das bloß bekannt vorund einen Chef der nix hacklt,..tollirgendwas mach ich falsch!
![]()
Sag doch einfach bezaubernde Jeanie zu ihr![]()
a wahnsinn, ich hatte auch einen super Mittwoch, lauter Deppen am Telefon, und einen Chef der nix hacklt,..tollirgendwas mach ich falsch!
![]()
ich auchIch liebe Überraschungen.![]()
ähhh, sei bloß vorsichtig![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhist doch eh toll, dann hast du vielleicht endlich die nicht-arbeit deines chefs fertig. :d
ich auch![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es ist so traurig ohne geistreiche flasche .Hallo Walter!*winke*
Dann haben wir ja immerhin eine Gemeinsamkeit.
Es geht ja endlich wieder was weiter hier mit den Postings.![]()
es ist so traurig ohne geitreiche flasche .![]()
....geitreiche flasche .![]()
ich!Also Schnupperl - wer wird denn gleich so pingelig sein?![]()
so sind die lehrer halt wegen eines s bin ich sitzen geblieben .Also Schnupperl - wer wird denn gleich so pingelig sein?![]()
jaja, ich bin furchtbar streng.so sind die lehrer halt wegen eines s bin ich sitzen geblieben .![]()
Lass mich raten - hast du nicht.![]()