Hilfe mir ist sehr fad

Oh ich hatte jetzt wunderschöne Tage - der Mittwoch war ein Traum. :)
Traumhaftes Wetter und ab halb elf mittags haben wir im kleinen Kreis uns gegenseitig die ÖPO in der BGH abgeprüft. War total lustig - mit Stangen als Menschengruppe - einer zweiten Person als Hund und dann auswendig die verschiedenen BGHs runterlaufen. Vor allem die Mensch-Hunde oder Hunde-Menschen (?) waren echt witzig. :D

mußt du tagsüber nicht arbeiten?!:eek:

a wahnsinn, ich hatte auch einen super Mittwoch, lauter Deppen am Telefon, und einen Chef der nix hacklt,..toll:mad: irgendwas mach ich falsch!;):D

ist doch eh toll, dann hast du vielleicht endlich die nicht-arbeit deines chefs fertig. :d
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Lass mich raten - hast du nicht. ;):D

Na toll, sie müssen noch elf Sekunden warten, blablabla :mad:

c024.gif

Lass mich raten - hast du nicht. ;):D

wir haben übernächste Woche ein Abteilungsmeeting, und dieser Punkt steht auf der "to do liste",...naja ich bin eine Stufe weiter rauf gegangen und hab nur gemeint,...Scherz ole´ich werde es mir anschauen, aber garantiere für gar nix!...wurde aktzeptiert! *schweißvonderstirnwisch*;):D

...ich lerne! bin ja net der Teschek vom Dienst!;)

Oben