Hilfe mir ist sehr fad

e045.gif

Die sind zur Zeit fleißig am Rosenhain unterwegs.
War gestern um halb 11 noch mitn Paco dort, - hihi. Und er ekelt sich ja so vor Kröten....

Paco die Tussi :D echt am Rosenhain? Lustig.. Sag mal - wir könnten uns auch mal treffen mit Kaya und Paco und die Männer sollen auf die Krankensesseln schaun *g*

bitte heute Früh kam Jasper beim Gassi gehen aus einem Gebüsch raus und hatte eine Nacktschnecke am Schädel sitzen,...wähh ur grausig, so schleimig!

@ Schote, - igitt. Paco hatte auch mal eine am Schenkel sitzen. Und dann hat er sie nicht selbst runterholen können, - weil auch davor ekelt es ihn.
Ebenso vor Spinnen, und allen anderen Kriechtieren.
Ich hab ihn mal sicher 5 Minuten dabei beobachtet, wie er versucht hat, am Wohnzimmerboden eine Spinne mit der Pfote tot zu hauen. Immer wieder hat er kurz davor die Pfote schnell weggezogen und sich geschüttelt vor Ekel. :p Letztendlich ist er auf die Couch geflüchtet und ich mußte die Spinne nach draußen tragen.

@ Nina, - jaaaaa :) wann magst denn?

Hallo!

Danke PeCi, ich weiß das zu schätzen. :)

So und an all die anderen - was soll denn das hier? Dieses absolut wichtige Thema sinkt ab - sehr weit ab. Wollt ihr untergehen wie die Titanic? :eek::mad:

Und schon wieder weg bin. :o

Baba meine Lieben. :)

Ach ja und wer Lust hat - Samstag ab ca. dreiviertel zwölf oder zwölf im 21. :)

aber an deinem Fernbleiben!;)

Oh ich hatte jetzt wunderschöne Tage - der Mittwoch war ein Traum. :)
Traumhaftes Wetter und ab halb elf mittags haben wir im kleinen Kreis uns gegenseitig die ÖPO in der BGH abgeprüft. War total lustig - mit Stangen als Menschengruppe - einer zweiten Person als Hund und dann auswendig die verschiedenen BGHs runterlaufen. Vor allem die Mensch-Hunde oder Hunde-Menschen (?) waren echt witzig. :D

Ihr fehlt mir natürlich, aber es ist mir für die gesamte Dauer einfach zu mühsam. Oft muss ich vier oder fünfmal aktualisieren, bis ich einen Beitrag schreiben kann, weil das blöde Werbefenster des Surfprogramms direkt dort liegt, wo ich schreiben sollte. :o
Und ich hab ja ausgezeichnete Nerven, aber auch meine Geduld hat irgendwann ein Ende. :o

Oben