Man muß ja auch nicht immer fröhlich sein, aber froh ............aber hallo ,ich bin nicht fröhlich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muß ja auch nicht immer fröhlich sein, aber froh ............aber hallo ,ich bin nicht fröhlich![]()
hast auch keinen grund dazu. di-dumm, di-dumm....aber hallo ,ich bin nicht fröhlich![]()
kommt auf den bahnhof anGibts in Wien in Bahnhofsnähe eigetnlich einen Bäcker, der Laugenstangen hat?
Ich hab Hunger![]()
In Wien gibts an jeder Ecke irgendeinen Bäcker - die haben eigentlich alle Laugenstangerl. Aber du wirst doch nicht extra wegen sowas nach Wien fahrenGibts in Wien in Bahnhofsnähe eigetnlich einen Bäcker, der Laugenstangen hat?
Ich hab Hunger![]()
:d:d:d:di aber du wirst doch nicht extra wegen sowas nach wien fahren![]()
In Wien gibts an jeder Ecke irgendeinen Bäcker - die haben eigentlich alle Laugenstangerl. Aber du wirst doch nicht extra wegen sowas nach Wien fahren![]()
Eigentlich war ich bis vor zehn Minuten noch am Bahnhof, aber da gabs keine .......
Guten Morgen
Hab gerade gelesen, die Uni ist jetzt weg
Langsam wird es wirklich leer hier![]()
aber net in wien oder???
ich find das sowieso ein schwerverbrechen, dass man in D sowas net bekommt!!!
Kind, ich wollt mal schaun, ob ihr mirs zutraut, daß ich heut morgen in Wien steh![]()
Aber geh, die Laugenstange/Brezel ist eine schwäbische Erfindung, wie die Nordlichter ihre Knder ohne Laugenbrezel großziehen, versteh ich immer noch nicht![]()
Ich war bei uns am Bahnhof und hab auf meine Mutter gewartet und hier gibts nur eine Haltstation ohne Kiosk oder Bäcker.....![]()
das ist zu freundlichEinen wunderschönen guten Morgen .![]()
so gehts mir heute auch....hrmpf![]()