Hilfe mir ist sehr fad

Wieder da.............da Warten geht weiter. Milan hat an der Stelle rumgezippelt, die ganze Haut ist entzündet und sogar schon ein bißchen vereitert. Sie wollt s aber nicht aufmachen, falls es eben doch ein Melanom ist. Das heißt jetzt wird erst mal gesalbt und AB kriegt er auch, weil man von außen halt ohne aufmachen nicht hinkommt. Wenn sich alle beruhigt hat, schaut sies nochmal an.

Und Walter, schenkst wenigstens mir heut ein Lächeln????:o

Wieder da.............da Warten geht weiter. Milan hat an der Stelle rumgezippelt, die ganze Haut ist entzündet und sogar schon ein bißchen vereitert. Sie wollt s aber nicht aufmachen, falls es eben doch ein Melanom ist. Das heißt jetzt wird erst mal gesalbt und AB kriegt er auch, weil man von außen halt ohne aufmachen nicht hinkommt. Wenn sich alle beruhigt hat, schaut sies nochmal an.

Und Walter, schenkst wenigstens mir heut ein Lächeln????:o
:D:D:(:rolleyes:

Hi Uni, tschuldigung - aber das Wetter lädt einfach zu laaaaaaangen Spaziergängen ein :o
Was ist denn morgen?

Hi Uni, tschuldigung - aber das Wetter lädt einfach zu laaaaaaangen Spaziergängen ein :o
Was ist denn morgen?

Na ich bin doch morgen im 21. und ich hätte morgen so gar keinen Stress um nach dem Training zu meinem Training zu rasen sondern ich hätte den ganzen lieben langen Nachmittag Zeit. :)

Du hast Zwergen-2-Bein schon mal gesehen *hirnwienudelsiebhab*
Und neee, Psycho-Mali-Nr-2 kenn ich noch gar nicht :)
Ok, und wie lange - weil da is ja grad Essenszeit :o
Ach, wie liebe ich diese vielen Smileys - und ich brauch mir auch gar nicht die Zeichen merken, weil ich seh die ja *fg*

Du hast Zwergen-2-Bein schon mal gesehen *hirnwienudelsiebhab*
Und neee, Psycho-Mali-Nr-2 kenn ich noch gar nicht :)
Ok, und wie lange - weil da is ja grad Essenszeit :o
Ach, wie liebe ich diese vielen Smileys - und ich brauch mir auch gar nicht die Zeichen merken, weil ich seh die ja *fg*

Hm, also bis vier oder fünf auf jeden Fall würde ich mal sagen. :)

Danke, diesen kleinen "Hinweis" hab ich jetzt wieder gebraucht. :mad::D
Mein Glück ist nur, dass ich die Smilies schon immer mit der Tastatur geschrieben habe, so musste ich mir jetzt nur die Schriftcodes für die Farben, die Schriftgröße und das Fett-schreiben merken. :D

Ah eh so lange :)
Na schau, lernen hält das Gehirn jung :p
Morgen gibts wohl keinen Apfelstrudel *zusternschnupperüberschau* :o?

Du machst das schon ;)
So, jetzt hol ich Zwergen-2-Bein vom KiGa ab und dann gehts auf zum HuPla ...
Lesen uns dann am Abend wieder, bzw. sehen uns (höchstwahrscheinlich) morgen :)

Oben