• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

das hab i verbrochen:

Dabei hab i nur mitgeblödelt (BLÖDEL-Ecke!) - hab jetzt extra nachgeschaut: besagter (mir unbekannter) Herr hat dunkle(!) Haare - und ich hab mich mit der Aussage auf meine Aussagen beim Turnier am WE davor bezogen, dass meine weißen so gaga sind ...
Aber vielleicht war der "Wuff-König" zu gemein :rolleyes:

Aber was solls ...
Hatte eh schon lang keine Punkte mehr ...
Also dafür Punkte zu kassieren ist auch ein bisi sehr ...... na nennen wir es eigen. :rolleyes:

Normalerweise nur im realen Leben :eek:, im Forum hab ich mich jetzt eh Jahre zamgerissen :cool:
da sieht mans wieder: stille wasser sind tief :p:D:D

uni, mach jetzt nicht die selbsterfüllende prophezeihung, sondern: think pink ;):) das es ein gröberer ip irrtum war.
ich bete es dir gerne noch ein paar mal vor :p
dein grant ist ja eh verständlich, ich kam ja auch wie die jungfrau zum kind damals, also kopf hoch!!!!

chera :eek: raus aus dieser spur und wieder brav mitschreiben, was soll ich denn sonst lesen :(

Ich - süchtig? Nie und nimmer :o
Bin jetzt auch hier gelandet, weil mir UNENDLICH fad ist, weil die blöde Seite nicht so geht, wie ich will. bin ich womöglich doch süchtig :eek:?

Nein, war nur ein Scherzal :eek:, dich drück und tröst. :o:):D
Des is lieb, danke - aber pass auf dass i net ansteckend bin :o:D

Na, ich werd mich nachher mal zu meinem Schatz auf die Couch, ahhh, ins Bett legen - der ist eh ein Psycho, ahhhh Psychotherapeut (i.A.), der soll ma helfen (falls ma nu zu helfen ist) :p:D

Du, ich hab noch einen wunderschönen Hatchling bei meinen Drachen, darüber kann ich dir laaaang und breit erzählen :p, nur in die Signatur darf ich ihn net stellen, net dass ich wem Arbeit mache!

jööö fein, erzähl über die drachen :)
habt´s auch aggressive dabei? kriegen die dann später auch ein schickes hb oder gar ein bg??? gibt´s einen drachenmeister auch? musst dann auch so ein ausgangszeugnis einholen? wie machst denn das mit höhlenrein??
ach wird das eine spannende geschichte :)

jööö fein, erzähl über die drachen :)
habt´s auch aggressive dabei? kriegen die dann später auch ein schickes hb oder gar ein bg??? gibt´s einen drachenmeister auch? musst dann auch so ein ausgangszeugnis einholen? wie machst denn das mit höhlenrein??
ach wird das eine spannende geschichte :)
Ohne BH lass ma die gar net aus dem Cave raus :eek::cool:
Und obs behaarte Beine haben überlass ma deiner Phantasie :p:D

Ich hab jetzt JAHRELANG nirgends mitdiskutiert, weils ma zu mühsam und teilweise zu blöd war :o Hab jetzt in einem (!) Thread mitdiskutiert und mich geärgert, und ein einziges Mal was mit Leuten geblödelt, die ich kurz davor in real gesehen habe, und eine Verwarnung kassiert -> ich werds wieder so halten wie davor und nur über belanglose Drachen quatschen und sonst nix mehr schreiben. (aber vielleicht krieg ich eh die 5 fehlenden Verwarn-Punkte noch weil ich die Drachen ins Forum gebracht habe )
Was glaubst, weshalb ich kaum was schreib. :o
Bis ich dazukomm gehts entweder eh schon um was anderes od. das, was ich sagen möchte, wurde eh schon 100000x mal geschrieben in div. Abwandlungen. :rolleyes:

Ich werd dich gleich wegen Beleidigung anschwärzen, wennst sagst dass ich tief bin :p:D Dann kriegst a Punkterl ;):D
Hab wegen den Drachen eh schon Punkterl drumm.....

....
:D

ja, ja du bist schuld, nur du.
genau *gggggggggggg*

Ich - süchtig? Nie und nimmer :o
Bin jetzt auch hier gelandet, weil mir UNENDLICH fad ist, weil die blöde Seite nicht so geht, wie ich will. bin ich womöglich doch süchtig :eek:?
Siehst, deshalb kannst ja jetzt da mitschreiben u. kommst nicht auf andere b....e Ideen wo mitzuschreiben, wost viell. auch Punkte bekommst. ;-) *ggg*

dino1

Ohne BH lass ma die gar net aus dem Cave raus :eek::cool:
Und obs behaarte Beine haben überlass ma deiner Phantasie :p:D

und bist dominat bei der bh oder rüttelst mitn weichen doserl? sind´s stur und machen dir alles zu fleiss oder tust sie nur streicheln?
nejaa, so schlanke drachenfusserln haben sicher ihren reiz....

AW: dino1

und bist dominat bei der bh oder rüttelst mitn weichen doserl? sind´s stur und machen dir alles zu fleiss oder tust sie nur streicheln?
nejaa, so schlanke drachenfusserln haben sicher ihren reiz....
Glaubst ich verrat da jetzt alle Trainertricks in einem Forum?? :eek:
Wennst was wissen willst versteckst dich net und kommst zugucken - wir Drachenbändiger haben nix zu verstecken, lassen gerne zuschauen! :cool::D

Was glaubst, weshalb ich kaum was schreib. :o
Bis ich dazukomm gehts entweder eh schon um was anderes od. das, was ich sagen möchte, wurde eh schon 100000x mal geschrieben in div. Abwandlungen. :rolleyes:
Tja, und so schreiben immer weniger, die net nur 5 Tage Hundeerfahrung mit dem Plüschgoldie der 3jährigen Nichte haben, mit :(
Traurig ...

Siehst, deshalb kannst ja jetzt da mitschreiben u. kommst nicht auf andere b....e Ideen wo mitzuschreiben, wost viell. auch Punkte bekommst. ;-) *ggg*

Ich schreib nur bei unverfänglichen Themen mit, sonst ists mir zu gefährlich :eek:
Wurscht was schreibst, einer fühlt sich immer am Schlips getreten oder versteht das Geschriebene (absichtlich?) falsch ...

Oben