Hilfe mir ist sehr fad

das hab i verbrochen:

Dabei hab i nur mitgeblödelt (BLÖDEL-Ecke!) - hab jetzt extra nachgeschaut: besagter (mir unbekannter) Herr hat dunkle(!) Haare - und ich hab mich mit der Aussage auf meine Aussagen beim Turnier am WE davor bezogen, dass meine weißen so gaga sind ...
Aber vielleicht war der "Wuff-König" zu gemein :rolleyes:

Aber was solls ...
Hatte eh schon lang keine Punkte mehr ...
Also dafür Punkte zu kassieren ist auch ein bisi sehr ...... na nennen wir es eigen. :rolleyes:

Normalerweise nur im realen Leben :eek:, im Forum hab ich mich jetzt eh Jahre zamgerissen :cool:
da sieht mans wieder: stille wasser sind tief :p:D:D

uni, mach jetzt nicht die selbsterfüllende prophezeihung, sondern: think pink ;):) das es ein gröberer ip irrtum war.
ich bete es dir gerne noch ein paar mal vor :p
dein grant ist ja eh verständlich, ich kam ja auch wie die jungfrau zum kind damals, also kopf hoch!!!!

chera :eek: raus aus dieser spur und wieder brav mitschreiben, was soll ich denn sonst lesen :(

Ich - süchtig? Nie und nimmer :o
Bin jetzt auch hier gelandet, weil mir UNENDLICH fad ist, weil die blöde Seite nicht so geht, wie ich will. bin ich womöglich doch süchtig :eek:?

Nein, war nur ein Scherzal :eek:, dich drück und tröst. :o:):D
Des is lieb, danke - aber pass auf dass i net ansteckend bin :o:D

Na, ich werd mich nachher mal zu meinem Schatz auf die Couch, ahhh, ins Bett legen - der ist eh ein Psycho, ahhhh Psychotherapeut (i.A.), der soll ma helfen (falls ma nu zu helfen ist) :p:D

Du, ich hab noch einen wunderschönen Hatchling bei meinen Drachen, darüber kann ich dir laaaang und breit erzählen :p, nur in die Signatur darf ich ihn net stellen, net dass ich wem Arbeit mache!

jööö fein, erzähl über die drachen :)
habt´s auch aggressive dabei? kriegen die dann später auch ein schickes hb oder gar ein bg??? gibt´s einen drachenmeister auch? musst dann auch so ein ausgangszeugnis einholen? wie machst denn das mit höhlenrein??
ach wird das eine spannende geschichte :)

jööö fein, erzähl über die drachen :)
habt´s auch aggressive dabei? kriegen die dann später auch ein schickes hb oder gar ein bg??? gibt´s einen drachenmeister auch? musst dann auch so ein ausgangszeugnis einholen? wie machst denn das mit höhlenrein??
ach wird das eine spannende geschichte :)
Ohne BH lass ma die gar net aus dem Cave raus :eek::cool:
Und obs behaarte Beine haben überlass ma deiner Phantasie :p:D

Ich hab jetzt JAHRELANG nirgends mitdiskutiert, weils ma zu mühsam und teilweise zu blöd war :o Hab jetzt in einem (!) Thread mitdiskutiert und mich geärgert, und ein einziges Mal was mit Leuten geblödelt, die ich kurz davor in real gesehen habe, und eine Verwarnung kassiert -> ich werds wieder so halten wie davor und nur über belanglose Drachen quatschen und sonst nix mehr schreiben. (aber vielleicht krieg ich eh die 5 fehlenden Verwarn-Punkte noch weil ich die Drachen ins Forum gebracht habe )
Was glaubst, weshalb ich kaum was schreib. :o
Bis ich dazukomm gehts entweder eh schon um was anderes od. das, was ich sagen möchte, wurde eh schon 100000x mal geschrieben in div. Abwandlungen. :rolleyes:

Ich werd dich gleich wegen Beleidigung anschwärzen, wennst sagst dass ich tief bin :p:D Dann kriegst a Punkterl ;):D
Hab wegen den Drachen eh schon Punkterl drumm.....

....
:D

ja, ja du bist schuld, nur du.
genau *gggggggggggg*

Ich - süchtig? Nie und nimmer :o
Bin jetzt auch hier gelandet, weil mir UNENDLICH fad ist, weil die blöde Seite nicht so geht, wie ich will. bin ich womöglich doch süchtig :eek:?
Siehst, deshalb kannst ja jetzt da mitschreiben u. kommst nicht auf andere b....e Ideen wo mitzuschreiben, wost viell. auch Punkte bekommst. ;-) *ggg*

dino1

Ohne BH lass ma die gar net aus dem Cave raus :eek::cool:
Und obs behaarte Beine haben überlass ma deiner Phantasie :p:D

und bist dominat bei der bh oder rüttelst mitn weichen doserl? sind´s stur und machen dir alles zu fleiss oder tust sie nur streicheln?
nejaa, so schlanke drachenfusserln haben sicher ihren reiz....

AW: dino1

und bist dominat bei der bh oder rüttelst mitn weichen doserl? sind´s stur und machen dir alles zu fleiss oder tust sie nur streicheln?
nejaa, so schlanke drachenfusserln haben sicher ihren reiz....
Glaubst ich verrat da jetzt alle Trainertricks in einem Forum?? :eek:
Wennst was wissen willst versteckst dich net und kommst zugucken - wir Drachenbändiger haben nix zu verstecken, lassen gerne zuschauen! :cool::D

Was glaubst, weshalb ich kaum was schreib. :o
Bis ich dazukomm gehts entweder eh schon um was anderes od. das, was ich sagen möchte, wurde eh schon 100000x mal geschrieben in div. Abwandlungen. :rolleyes:
Tja, und so schreiben immer weniger, die net nur 5 Tage Hundeerfahrung mit dem Plüschgoldie der 3jährigen Nichte haben, mit :(
Traurig ...

Siehst, deshalb kannst ja jetzt da mitschreiben u. kommst nicht auf andere b....e Ideen wo mitzuschreiben, wost viell. auch Punkte bekommst. ;-) *ggg*

Ich schreib nur bei unverfänglichen Themen mit, sonst ists mir zu gefährlich :eek:
Wurscht was schreibst, einer fühlt sich immer am Schlips getreten oder versteht das Geschriebene (absichtlich?) falsch ...

Oben